,,AUFSTEHEN! Wir kommen sonst zu spät verdammt!" schrie Blaise. ,,Jaja bin ja schon wach!" rief ich. Heute fahren wir wieder nach Hogwarts, ich bin so aufgeregt. Ich hoffe ich wurde als Vertrauensschülerin gewählt.
Ich ging ins Bad, stieg unter die Dusche, putzte meine Zähne, bürstete meine Haare und Schminkte mich. Nicht viel. Nur Mascara, Concealer, Lipgloss und etwas Highlighter. So wie immer eigentlich. Ich glättete nochmal über meine Haare und ging runter.
Meine Sachen hatten wir gestern schon gepackt und ins Auto geladen weshalb wir jetzt schon los fuhren. Frühstücken könnten wir ja auf der fahrt, sagte Mutter.
Am Bahnhof angekommen verabschiedete ich mich von Mutter, und Blaise und ich stiegen in den Express.
Ich hatte Blaise in dem Getümmel verloren aber es störte mich nicht wirklich, ich kam auch allein klar.
AH! ,,Pass doch auf" fährt mich ein braun lockiger slytherin an, der so eben gegen mich gelaufen ist. ,,Pass du doch auf junge!"
Er drückt mich an die Wand, sein Unterarm ist an meiner Kehle und sein Zauberstab vor meinem Gesicht. ,,Pass gefälligst auf wie du mit mir redest kleine Zabini, klar" Ich nickte und zeigte keine Angst. ,,mhm mach ich Riddle" sagte ich spöttisch.
Er ließ ab von mir und ging wütend weiter.
Ich kam am Abteil von Draco, Blaise und Pansy an. Nach ein paar Minuten stieß Daphne auch noch zu uns.
Wir unterhielten uns bis wir schließlich alle nacheinander einschliefen. Außer Daphne und Draco, die konnten die Augen nicht voneinander lassen. So eklig.
Nach einer Zeit kamen wir in Hogwarts an. Alle wurden auf ihre Zimmer gebracht. Mir wurde gesagt ich solle meine Sachen im Slytherin Gemeinschaftsraum abstellen. Warum hatte ich auch nicht verstanden.
Wir gingen alle in die große Halle. Neue Erstklässler und so halt. Als wir damit endlich durch waren wies Dumbledore uns an noch sitzen zu bleiben.
,,Liebe Schülerinnen, liebe Schüler. Ich bedauere das ich sie noch länger hier verweilen lassen muss. Jedoch wird der Anlass ein paar von euch sicher erfreuen. Es geht um die neuen Vertrauensschüler! Jedes Haus kriegt 2. Eine Vertrauensschülerin und einen Vertrauensschüler.
Hufflepuff bekommt Cedric Diggory und Hannah Abbot!
Die neuen Vertrauensschüler für Ravenclaw sind Michael Corner und Cho Chang.
In Gryfindor wurden George Weasly und Hermine Granger gewählt.
Und in Slytherin sind es Mattheo Riddle und Claire Zabini!"
Alle klatschten. Na toll. Ich konnte mir für meine restlichen 4 Jahre hier ein Zimmer mit dem Sohn des dunklen Lords teilen.
Ich freute mich natürlich darüber das die meisten mich gewährt haben aber trotzdem. Ich schaute zu ihm rüber. Er lächelte zufrieden. Ich habe ihn vorher noch nie lächeln sehen.
Liegt wahrscheinlich nur drann das er gewählt wurde.
Nun gingen alle auf ihr Zimmer zum Auspacken. Ich ging zu meinen Sachen im Gemeinschaftsraum. Jetzt verstand ich auch weshalb ich kein Zimmer zu geteilt bekommen hatte. Ich war ja jetzt Vertrauensschülerin.
Ich nahm meine Sachen und wurde von Snape in meine Zimmer geführt. Es war ein großes Doppelzimmer. Doch bevor ich Snape fragen konnte warum ich in einem schwarz grün eingerichteten Doppelzimmer untergebracht war, war er auch schon verschwunden.
,,Hallo Zabini" ertönte von der anderen Seite des Raumes. ,,Mattheo?" ,,Ganz richtig. Dieses Jahr haben die Vertrauensschüler der Häuser Doppelzimmer." sagte er amüsiert. ,,Aber, du bist ein Junge und ich ein-" ,,Mädchen? Tja sie vertrauen uns halt. Weil wir schon vernünftig genug sind oder so." ,,Aha" sagte ich etwas verunsichert.
Ich legte meinen Koffer auf mein Bett und fing an auszupacken. Ich packte gerade meine Unterwäsche aus und plötzlich hörte ich ein atmen direkt hinter mir. Ich erschrak. ,,Fuck Riddle hast du mich erschreckt!" Er antwortete nichts und sagte. ,,Schöne Sachen hast du da, mit Spitze" Uhg weirdo. Ich schloss meinen Koffer und fragte: ,,Wie zur Hölle hast du dich so leise anschleichen können Riddle?"
Er sagte nichts und ging ins Bad. Ich hörte die Dusche. Jetzt hatte ich endlich meine Ruhe. Ich packte zu Ende aus und schaute mir den Stundenplan an. Die Dusche ging aus und ich rechnete damit das Riddle bald rauskam. Eine ganze Zeit lang passierte nichts und ich musste auf Toilette.
Ich ging davon aus das er sich hinaus geschlichen hatte, so wie er sich an mich angeschlichen hatte. Also stand ich auf und ging zum Bad. Ich klopfte nochmal zur Sicherheit. Ich hörte nichts also trat ich ein.
Er war noch da, und stand vor mir. Nackt. ,,Zabini, meine Augen sind hier oben. Und schließ bitte deinen Mund. Das ist etwas unangenehm" Fuck. Ich hab nichmal gemerkt das mein Mund auf war. Oder das ich genau dort hin geschaut hatte. Ich tat so als wär nichts und sagte ,,Ehm, willst du dir nichts anziehen oder so?" ,,Nein" sagte er unbeschwert.
,,Oke ehm.. würdest du dann bitte rausgehen. Ich muss auf toilette." ,,Aber natürlich Zabini" sagte er erheitert. Er ging. Ich ging auf toilette und packte dann meine Sachen in meine Seite vom Badezimmerschrank. Als ich fertig war schaute ich mir Riddles Sachen an.
Warum nicht. Teures Parfüm, Deo und Rasiere. Das wars. Hm das war jetzt nicht so spannend.
Ich kämmte mir nochmal durch die Haare und bog meine Wimpern.
Ich ging aus dem Bad. ,,Fuck Riddle! Zieh dir doch was an!" ,,Wenn du das wirklich möchtest, kann ich das tun Zabini." Ich nickte. ,,Meine Augen sind immernoch hier oben" Fuck. Ich wurde nervös. ,,Eh ehm ja, sorry. Kommt nicht wieder vor" sagte ich verlegen." Er lachte nur.
Scheiße war das unangenehm. Wie soll ich bloß die nächsten 4 Jahre mit diesem Typen aushalten. Ich legte mich noch etwas hin, heute war ja schließlich noch frei.
Um 21Uhr wurde ich geweckt. Von Mattheo. ,,Ey Zabini. Wir spielen draußen Flaschendrehen. Willst du mit machen?" Meine 2 Lebensmottos sind 𝒔𝒕𝒂𝒚 𝒑𝒐𝒔𝒊𝒕𝒊𝒗𝒆 und 𝒅𝒖 𝒍𝒆𝒃𝒔𝒕 𝒏𝒖𝒓 𝒆𝒊𝒏𝒎𝒂𝒍. Also willigte ich ein.
Wir gingen raus in den Slytherin Gemeinschaftsraum. Dort waren Blaise, Draco, Daphne, Pansy, Theodore, Enzo und noch ein paar die ich nicht kannte.
Blaise drehte die Flasche. Sie landete erst auf Draco, und dann auf Daphne. Beide freuten sich und sie gingen für 7Minuten auf Dracos Zimmer. Merlin weiß was sie da oben gemacht haben.
Als sie wieder runter kamen ging es weiter. Die Flasche landete auf...
DU LIEST GERADE
Vertrauensschüler
FanfictionDen Hauptcharakter Claire Zabini kennt ihr vielleicht aus einer anderen Story von mir. Was in der andern Story passiert ist, ist komplett unabhängig von dieser hier. Ich mag einfach nur die Idee von 𝑪𝒍𝒂𝒊𝒓𝒆 𝒁𝒂𝒃𝒊𝒏𝒊. Jegliche Rechte an Harr...