Triggerwarnung: Hier kommt Smut/Lemon/Spice how ever you it call. Aufjedenfall viel Spaß mit dem Lemon.
Chonyun POV:
Schon auf dem Weg wurden wir horny auf einander und konnten nicht die Finger von einander lassen. Als die Tür ins Schloss fiel waren wir unsere Lippen schon aneinander. Xinqius Körper schmiegte sich an meinen. Unsere Küsse wurden intensiver und verlangender von beiden Seiten. Wir bewegten uns langsam in Richtung von unserem Bett. Währenddessen verloren wir beide unsere Klamotten die sich auf dem Boden verteilten. Xinqiu rieb sich an meine Mitte wodurch ich merkte wie Blut in diese Gegend floss. Wir waren erfahren, wir waren aufeinander eingespielt. Je öfter wir es zusammen trieben umso besser wurden wir. Wir küssten uns weiter und Xinqiu hielt sich nicht zurück und begann zu laut zu stöhnen. Xinqiu lag mit dem Rücken auf dem Bett. Er hatte jetzt schon einen große Erektion. Ich zog seine Boxer runter. Mir sprang sein Schwanz schon ins Gesicht. Ich überlegte kurz aber da ich es nicht zum ersten Mal machte nahm ich ihn in den Mund. Xinqiu stöhnte laut und seine Hände verkrampften sich ins Bettlaken. Ich begann langsam immer mehr von ihm in den Mund zu nehmen. Langsam bewegte ich mich hoch und runter. Xinqiu stöhnte weiter. Ich wusste das ich nicht lange weiter machen konnte, da Xinqiu sonst kommen würde. Aber ich wollte nicht aufhören. Und durch Xinqius Körpersprache merkte ich das er auch nicht aufhören wollte.
>Lass mich kommen~ Ich kann danach noch weiter machen!<
Ich freute mich das ich meine Arbeit beenden durfte und begann mich schneller zu bewegen. Als ich merkte das ich er gleich kommen würde nahm ich ihn aus dem Mund und beendete es mit der Hand. Xinqiu war zwar schon gekommen aber wir wussten beide das wir noch nicht fertig waren. Also begann ich zwei Finger nass zu machen und sie in Xinqiu zu sstecken. Er kam gerade noch von seinem Hoch runter und atmete schwer. Xinqiu lag immer noch auf seinem Rücken. Deswegen konnte ich ihn küssen während ich ihn dehnte. Ich küsste nicht nur seinen Mund sondern auch alles andere. Nach einer Weile konnte ich 3 Finger locker bewegen und setzte mit meinem Cock an ihm an.
> Bist du bereit?<
>Jaaah~<
Langsam drang ich in ihn ein. Xinqiu stöhnte auf. Ich keuchte auch leise. Es war so ein tolles Gefühl immer wenn ich in ihn eindrang. Ich fühlte mich dann so richtig mit ihm verbunden. Schließlich waren wir dann ja auch verbunden, körperlich. Nun gut, als ich enige Zeit in ihm war begann ich mich langsam zu bewegen. Xinqiu stöhnte auf ich, ich ebenfalls. Nach und nach begann ich mich schneller zu bewegen. Dabei achtete ich auf Xinqiu denn ich wollte ihm nicht wehtun. Ich wusste zwar das ihm das gefiel, da ich kannte, aber trotzdem. Xinqiu stöhnte Worter wie schneller oder meinen Namen. Ich liebte ihn so sehr! Nachdem ich immer schneller wurde, nahm ich meine Hand an sein Glied und begang meine Hand hoch und runter zu bewegen. Da meine beiden Hände schon belegt waren (die eine an seinem Schwanz und die andere an seiner Hüfte) musste ich mit mit meinem Mund an seine Brustwarzen gingen. Ich begann an ihnen zu saugen und sanft in sie rein zubeißen. Ich sah und merkte das Xinqiu an seine Grenze kam. Er war nur noch ein stöhnendes Wrack. Seine Haaren waren in alle Richtung und Schweiß glänzte auf seiner Stirn.
>Du kannst kommen wenn du willst?<
meinte ich. Ich war bald auch an meiner Grenze und würde bald kommen. Er war schon zu fertig um zu reden und kam wenig später schon in meiner Hand. Nach ein paar weiteren Stößen kam ich ebenfalls.
>Ich liebe dich!<
flüsterte ich, immer noch schwer atmend.
>Ich dich auch!<
nach diesen Worten küsste ich ihn. Nachdem wir unseren Atem beruhigt hatten. Standen wir auf und gingen zusammen ins Bad uns fertig machen. Danach kuschelten wir uns ins Bett. Ich war so glücklich. Bald würden wir heiraten. Ich hoffte so sehr das wir für immer zusammen sein werden und uns lieben werden. Ich bin aber gewiss das wir für immer zusammen bleiben werden.
THE END
So Leute ! Das war das letzte Kapitel von meiner ersten Fanfiction. Ich hoffe es hat euch gefallen. Als nächstes werde ich eine Youtube Deutschland Highschool Drama schreiben aber dazu später mehr. Stimmt gerne ab und schreibt mir einen Kommentar ^^
Tschüssi<3
(640 Wörter, 3,825 Zeichen)
DU LIEST GERADE
Frozen Water hot as Ice
FanficAls ich ihn zum ersten mal sah waren wir klein und kannten uns nur flüchtig, heute kenne ich jeden Fleck von seinem Körper und würde ihn aus kilometerweiter Entfernung erkennen. Chongyun x Xinqiu