12

238 5 5
                                    

Mein Kopf schnellte zur Tür und ich sah meine Eltern rein stürmen. "Schätzchen du musst es annehmen!",sagte meine Mutter. "Ja wir werden nicht zu lassen das du stirbst!",meinte auch mein Vater. "Was meint ihr und was macht ihr hier?",fragte ich verwirrt. "Wir wollen die letzten Tage mit dir verbringen",meine Mutter schaute traurig. "Ach so weit wird es nicht kommen! Hat Mattheo dir das Angebot schon erzählt?", Vater schaute mich erwartungsvoll an. "Nein? Welches Angebot?", ich legte den Kopf schief. "Dann erzählen wir es halt jetzt. Wir könnten dich retten indem wir dich mit einem Riddle verbinden. Du musst so oder so einen heiraten also ist es egal ob du mit ihm verbunden bist oder nicht",platzte mein Vater heraus. Ich blinzelte. Das ging mir alles viel zu schnell. "Nein ich will das nicht! Tom hat wahrscheinlich eine Freundin, Enzo ist nur ein Freund und Mattheo ist ein Player! Ich werde mich niemals für einen der Idioten entscheiden!",wütend fuhr ich herum und ging aus dem Bad. "Wir haben uns das schon gedacht. Deswegen haben wir schon für dich entschieden",meine Mutter schaute mich warnend an. Ich spürte wie die Wut über mich die Kontrolle übernahm. "Raus! Sofort!",schrie ich und richtete meinen Zauberstab auf meine Eltern. "Shadow Malfoy nimm deinen Zauberstab runter und lass uns wie Erwachsene reden",meinte jetzt auch mein Vater etwas sauer. "Mhm nur schade das ich nicht erwachsen bin! Raus oder ich muss euch weh tuen",ich schaute sie hasserfüllt an. Ohne noch ein Wort zu sagen gingen sie und ließen die Tür mit einem lauten Knall zufallen. Plötzlich hörte ich ein Klatschen durch den Raum hallen. Ich dreht mich zur Tür und sah das in der dunklen Ecke Brian Oleses stand. Er trat hinaus und ich zuckte zusammen. "Das war ja Mal eine Show",meinte er grinsend. "Was willst du?",fragte ich mit einem Pokerface. "Dich bestrafen dafür was du eben abgezogen hast",erneut grinste er fies. Ich richtete automatisch meinem Zauberstab auf ihn und ein "Crucio" entwich mir. Doch anstatt das der Fluch ihn traf, traf er mich. Ein stechender Schmerz breitete sich in mir aus und wurde immer schlimmer. Ich versuchte verzweifelt nach Luft zu schnappen was mir aber nicht gelang. Tränen sammelten sich in meinen Augen und ich versuchte verzweifelt mich zu wehren. Dadurch das ich mich wehrte wurde der Fluch noch schmerzvoller. Langsam wurde es dunkel um mich herum und ich spürte wie der Fluch nachließ. Ich wurde langsam bewusstlos obwohl ich mich wehrte und es nicht wollte. Wenn ich bewusstlos war, konnte er alles tuen was er will. Doch es war zu spät. Langsam aber sicher viel ich in die Dunkelheit.

Mattheo's POV:

Ich stand im Innenhof und zog frustriert an einem Joint. Ich wusste nicht wie ich es Shadow erklären sollte. Sie ist zu stur dafür. Sie würde versuchen es mit allen Mitteln zu verhindern. Aber warum dachte ich überhaupt so oft an sie? Sie ist nur irgendein Mädchen und nichts mehr. Aber trotzdem wenn ich an Brian dachte kam in mir Hass hoch. Wenn er sie auch nur anfasst wäre er tot. Niemand darf sie je so anfassen wie ich es tat.

Jemand streifte mich plötzlich. Ich schaute zu der Person und direkt kam in mir Ekel und Hass hoch. Brian Oleses. Er grinste dreckig und stellte sich provozierend vor mich. "Was willst du, Oleses?",fragte ich arrogant. "Dir nur bescheid geben",er grinste breiter. "Ich warte nicht gerne auf Antworten also rück mit der Sprache raus",zischte ich ihm bedrohlich zu. Er umkreiste mich und flüsterte von hinten in mein Ohr: "Auch wenn unser Mädchen bewusstlos ist, ist sie gut im Bett". Ich schnellte herum und packte ihm am Kragen. "Das hast du nicht getan!",schrie ich. Er nickte nur und grinste erneut dreckig. Wut kochte in mir hoch und übernahm die Kontrolle. Ich schlug immer weiter auf dieses hässliches Gesicht ein. Irgendwann rührte er sich nicht mehr und ich stand auf. Sofort sprintete ich in das Zimmer von Shadow und dort lag sie. Nur in Unterwäsche, komplett blass, mit vielen blauen Flecken und geschwollenen Augen vom weinen. Auch so sah sie wunderschön aus, schoss es mir in den Kopf. Ich nahm sie hoch und bemerkte das sie eiskalt war. Ich trug sie sofort zu Draco ins Zimmer. Ohne zu klopfen ging ich rein und erwischte ihn mit Hermine Granger. "Wir lernen für eine Projektarbeit",meinte er nur abwesend. "Okay dann trag ich dieses 'Projekt' wieder raus",ich wandte mich zum gehen. "Nein warte. Ist das...",er brach ab als ich nickte. Er gab Granger ein Zeichen das sie gehen sollte, was sie auch tat. Ich legte die schlafende Schönheit auf Draco's Bett und setzte mich daneben. "Was ist passiert?",stotterte Draco. "Brian ist passiert",konnte ich nur sagen. "Das ist alles meine Schuld...",meinte Draco niedergeschlagen. "Ach halt die Fresse! Nur weil du nur einmal nicht auf sie aufpassen konntest heißt es nicht das es deine Schuld ist!",ich merkte wie ich sauer wurde. Er nickte nur und starrte aufs Bett. "Was machen wir jetzt? Sie sollte in den Krankenflügel",meinte er und stand auf. "Nein! Da ist Brian und da können wir nicht auf sie aufpassen",sagte ich sofort. "Warum ist er dort?",fragte Draco aber er brauchte keine Antwort um zu wissen was ich getan habe. Er rollte mit den Augen und ich grinste. Ich ließ meinen Blick über Shadow schweifen. Mein Blick blieb bei ihrem Arm stehen. Dort waren Striemen oder eher Schnittwunden. Ich nahm ihren Arm und kontrollierte es. Wie ein Schlag traff mich die Antwort. Sie hatte sich selbstverletzt. Ich zeigte es Draco und er musste sich erstmal setzten. Ich gab Shadow einen Kuss auf die Stirn und murmelte: "Tut mir leid aber ich muss es tuen". Draco grinste und meinte: "Du wirst ja ein richtiger Softie". Ich schaute ihn böse an und er verstummte. "Solang sie noch bewusstlos ist sollten wir es tuen",kam es von mir. "Sie stirbt sonst und es kann ihr helfen wenn sie mich immer rufen kann". Draco nickte nur und ich nahm meinen Zauberstab in die Hand.

-----------------------------------------
Ich hoffe dieses Kapitel ist okay. Ich danke Laycho_09. Danke für die große Hilfe und noch viel Spaß beim lesen!

Mattheo Riddle and meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt