Das Ende

74 10 0
                                    

Lissi saß bei Felix auf dem Sofa und zockte gemütlich Mario Kart während sie auf ihn wartete. Sie wollten gemeinsam noch essen gehen, beziehungsweise, der YouTuber hatte sie eingeladen und sie hatte natürlich zugesagt.
Schließlich kam Felix aus seinem Schlafzimmer.
"Fertig?", Lissi lächelte angesichts der Kleidung des Jungen. Schwarze Jeans und ein bordeauxfarbenes Hemd. Sie selbst hatte ein Kleid in eben dieser Farbe an, welches am Rücken weit ausgeschnitten war. Er nickte und sie stand auf. Gemeinsam machten sie sich auf den Weg zu seinem Wagen, womit sie schließlich dem Restaurant fuhren.

Nachdem sie schließlich saßen und sich Essen bestellt hatten, sprachen sie viel über ihren gemeinsamen Beruf. YouTube. Sie diskutierten über verschiedene YouTuber, über Formate und über Gerüchte.
Mit einem Gerücht wollte Felix an diesem Tag aufräumen. Seine Community war der Überzeugung, er und Lissi seien ein Paar. Aber das waren sie nicht. Sie küssten sich manchmal, und es waren wohl auch von beidem Seiten aus Gefühle da, aber es war eben nichts festes.

Das Essen kam und beide genossen es schweigend. Auch nachdem Felix schließlich gezahlt hatte einigte man sich ziemlich stumm dazu, noch etwas am Rhein zu spazieren. Es waren kein unangenehmes schweigen. Im Gegenteil, es war wundervoll.

In der Ferne glitzerte der Dom. Felix' Hand hielt ihre fest, ihre Finger waren verschränkt.
"Lissi? Ich wollte fragen, ob du dir vorstellen könntest, die Beziehung, die wir zueinander haben, als wirkliche Liebesbeziehung zu führen", er hatte sich ursprünglich einen ganz anderen Text zurechtgelegt. Einen romantischeren, aber er hatte ihn vergessen. Vor lauter Aufregung. Dafür waren seine Worte klar gewesen, ohne Unsicherheit in der Stimme.
Lissi grinste. "Natürlich kann ich das. Ich liebe dich"
Die bleiben blieben stehen und Felix küsste sie zärtlich.

"Ich liebe dich auch, Lissi"

Ende

Oh gott, ich hatte das Kapitel schon im Juni glaube ich fertig und habe einfach vergessen gehabt es hochzuladen. Bis mir vorhin aufgefallen ist, dass ich es nie veröffentlicht habe!
Es tut mir so irre leid!

Hoffe, ihr verzeiht mir 3:

Das Autogramm✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt