"Los beeile dich. Du weißt du hast nicht den ganzen Tag Zeit!"
"Scheiße man, nerf mich nicht!" Sie fluchte und wechselte die Patronen, "Schön der fünfte- arg! S-Streifschuss." Ächtze sie. "Ey, stirb mir hier nicht! Mehr kannst du dann wohl nicht machen, zieh dich zurück! Stirb nicht kurz vor deiner Beförderung, hehe."
Wütend knirschte Theresa mit den Zähnen als sie floh.
"Theresa bitte kommen, Theresa bitte kommen." erklang es nicht Mal fünf Minuten später aus ihren Kopfhörern
"Ich höre dich doch! Mann Fabi- ich bin in Sicherheit, entspann dich." Theresa sprang in ihr Auto und fuhr los, kurz würde sie noch von Schüssen verfolgt, doch diese verklangen bald.
"Lage?" Die Stimme drang nun aus der Autosprechanlage und die Braunhaarige antwortete: "Mr. Schmid wechselt seinen Wohnort jede Woche wenn nicht sogar alle zwei Tage-, ich muss mich beeilen. Das Meeting is schon in drei Wochen. Wenn ich ihn bis dahin nicht ausfindig gemacht habe und ihn getötet habe, war's das für mich und du Fabi, kannst dir nen neuen Partner suchen."
"Ach Quatsch! Du schaffst alles und vergiss nicht, dass du bald deine Prüfung hast, wenn du die Erfolgreich Absolviert hast, was du zu einhundert Prozent schaffst, kannst du selbst Identitäten annehmen. Wie cool ist das bitte?"
"Wenn du meinst." Theresa band ihre Haare zusammen und versorgte ihre Wunde.
"Naja ich lass dich dann erstmal in ruhe. Tschüss biss nachher im HQT."
"Yo, ich maile dir gleich ein paar Daten, druck mir die doch bitte in A4 aus."
Ein bestätigendes Brummen kam noch aus dem Lautsprecher, bevor es knackte, dann rauschte und dann Musik ertönte.
Theresa drehte lauter und fuhr los.
Ihre Verletzung brannte, aber das war kein großes Problem, im Hauptquartier ,kurz HQT, würde Medizinisches personal auf sie warten. Theresa grinste in sich hinein und fuhr etwas schneller.Tatsächlich nur knapp drei Stunden später wahr sie am HQT, also natürlich musste sie erst noch hinein, aber ihr Abendessen beendete sie noch schnell. Als ihr Auto dann in das Parkhaus rollte und Theresa ausstieg, merkte sie, dass viele Autos, sogar das von Leni, einer Arbeitskollegin, weg waren.
Nur ungefähr sieben Minuten später öffnete sich der Fahrstuhl und Fabi trat heraus, "Ah, da bist du ja endlich." Der junge Mann drückte ihr einen Stapel Papiere in die Hand und fügte noch hinzu: "Der Chef will dich morgen um Punkt zehn vor seinem Büro haben. Ich glaube ich weiß worum es geht." Er zwinkerte Theresa zu. "Gute Nacht Theresa." Sie wünschte ihm auch eine Gute Nacht und ging ins Behandlungszimmer. Eine gefühlte Ewigkeit später wahr sie Zuhause angekommen, fütterte noch ihre Bartagamen und warf sich danach aufs Bett. An Schlaf war noch lange nicht zu denken, es gab so viel worüber sie nachdenken musste...
*BEEP BEEP BEEP*
"Urg..."
*BEEP BEEP BEE-*
~Aufstehn und weiter arbeiten... Ich will schlafen, es war sicher erst gegen eins als ich eingeschlafen bin~
"Guten Morgen Schlafmütze." Theresa schreckte hoch und sah Fabi der in der Küche stand und Kaffe kochte.
"Wie zum Geier bist du hier rein gekommen?! Du hast mich zu Tode erschreckt!" Sie setzte sich auf und sah nach ihren Bartagamen.
"Entspann dich, die hab ich schon gefüttert und du solltest dich beeilen, wenn du ordentlich aussehen willst. Außerdem musst du deine Wunde nochmal versorgen lassen."Tatsächlich zeigte ihr Verband Spuren von altem Blut.
Also sprang sie auf, schnappte sich neue Kleidung aus ihrem Schrank und verschwand ins Bad. Nach dem sie fertig war mit Haarewaschen, Körperpflege und sich in frische neuen Kleidung geworfen hatte kam sie aus dem Bad und ging in die Küche. Fabi hatte sich auf das Sofa gesetzt und trank seinen Kaffe.
"Und was will der Chef von mir?" Theresa nahm ihre Schale mit Müsli und setzte sich neben Fabi.
"Sie meinte nur es sei sehr wichtig und du sollst Zeit einplanen." Schulterzuckend stellte Fabi seine Tasse in die Spülmaschine und lehnte sich an die Säule mitten im Zimmer stand. "Ich denke es ist an der Zeit das du Befördert wirst." Der junge Mann Grinste und fügte hinzu:" Leg für mich aber auch ein gutes Wort ein, ich hab keinen Bock mit wem neues zu arbeiten!"Teresa lachte auf und stellte ihre Schüssel in die Spülmaschine,"Jetzt sag doch aber wie du rein gekommen bist?"
"Naja, der Zweitschlüssel ist immernoch hinter dem Stein in der Alten Mauer. Nicht sehr- nun ja... vertrauenswürdig aber ok."
Sie stieß empört Luft aus, "Naja aber auch nur weil ich's dir gesagt hab-"Er lachte und nickte,"Los jetzt, sonst kommst du noch zu spät, ich hole dich dann ab, schreib mir einfach." Er reichte ihr ihren Rucksack der schon gepackt war, ihre Hände berührten sich kurz und Teresa murmelte:"Du kennst dich echt zu gut in meiner Wohnung aus- Ich bin dann weg, bis nachher." Er nickte und sie verließ die Wohnung.
"Guten Morgen, sie wollten mich sprechen?" Teresa betrat das Büro ihrer Vorgesetzten und setzte sich nach der "Setzen sie sich Teresa." Aufforderung.
"Ich habe eine gute Nachricht für sie, wenn sie bereit wären könnten wir über eine Beförderung von ihnen reden." Teresa's Vorgesetzte beugte sich vor und musterte die Braunhaarige, "Sie sind doch bereit für eine Beförderung richtig?" Teresa nickte aufgeregt, "Gut, dann unterschreiben sie hier bitte." sagte Teresa's Vorgesetzte und schob einige Papiere zu ihr. "Ich habe die stellen markiert die sie unterzeichnen sollen."
Teresa griff zu einem Stift und unterschrieb jede Seite.
"Ähm-, ich wollte fragen ob Fabian weiterhin mein Partner bleibt?" Sie schluckte.
"Nun... Darüber lässt sich reden. Ich werde das beantragen und ihnen Zeitnah bescheid geben." Theresa bedankte sich.
"Nun, das war es fürs erste. Du kannst gehen Teresa." Sie verabschiedete sich und verließ das Büro. Dann schrieb sie Fabi um ihm zu sagen, dass er sie abholen solle.Nur wenige Minuten später saß Theresa bereits in Fabians Auto und erzählte ihm von dem Gespräch.
"Wie cool bitte-?! Du wirst so befördert!" Er grinste aufgeregt. "Wir werden ein Team der oberen Klassen, Wir werden ein Team der oberen Klassen-" so sangen die beiden die gesamte Zeit auf dem Weg nach Hause.
DU LIEST GERADE
【Rollenspiel】
ActionTheresa ist eigentlich nur eine Kellnerin in einem kleinen Restaurant, nichts ungewöhnliches für eine 21-jährige Frau oder..? Doch, denn sie arbeitet auch bei einer geheimen Organisation, zusammen mit ihrem Partner und steht kurz vor der Beförderung...