Kapitel 19

259 9 3
                                    

„Was ist passiert?" Chishiya kam angerannt und Niragi drehte sich nur genervt um. „Als ob dich das interessiert" sagte er genervt und ich saß immer noch weinend bei meinen Eltern. „Ray komm wir müssen gehen" sagte Niragi in einer ruhigen Stimme aber ich konnte nicht. „Nein! Ich will nicht! Ich will hier bleiben bei ihnen! Es ist alles meine Schuld". Ich vergrub mein Gesicht in den Schoß meiner Mutter und konnte nicht aufhören daran zu denken das sie sich gewehrt haben und ich sie getötet habe. „Hey! Es ist nicht deine Schuld okay?" Niragi drehte mich vorsichtig so rum das ich ihn an sah. „Es war das Spiel. Es hat sich ausgetrickst. Es war nicht deine Schuld Ray". Ich sah ihn an und er nahm mich in den Arm. „Komm lass uns gehen okay?" Ich nickte leicht und löste mich von ihm. „Kann ich mich noch kurz verabschieden?" Er nickte und ich drehte mich zu meinen Eltern. „Es tut mir so so leid.. ich wollte das nicht und das wisst ihr auch. Ich hoffe ihr seid jetzt an einem besseren Ort. Ich hab euch lieb..". Ich sah sie mir ein letztes Mal an und nahm die Kette die meine Mom immer von ihren Hals trug. Es war eine Herz Kette mit einem Familienfoto drinnen. Ich legte sie mir um und drehte mich zu Niragi. Er legte einen Arm um mich, um mich zu beruhigen und wir gingen aus dem Raum. „Ray lass-" „Check endlich das sie nichts mehr von dir will" sagte der größere von den zwei Jungs und ging mit mir zum Auto. Ich saß neben Niragi der mich versuchte mich zu beruhigen da ich immer noch am weinen war. Im Beach angekommen ging ich sofort auf mein Zimmer und schmiss mich ins Bett.
POV Niragi:
Rachel stieg aus dem Auto aus und rannte wahrscheinlich in ihr Zimmer. ~Rachel tut mir echt leid man. Sowas wünsch selbst ich keinem~. Ich war grad auf dem Weg nach drinnen als mich Chishiya aufhielt. „Was bist du eigentlich so nett zu ihr? Wehe du tust ihr etwas" drohte er mit und ich sah runter um meinen kleineren gegenüber in die Augen zu gucken. „Ich würde ihr nie was antun nur damit das klar ist. Ich bin nicht der jenige der sie verraten hat". Ich drehte mich genervt um und ging ins Gebäude rein. „Hey hast du Ray gesehen?" Kuina kam aufgebracht zu mir und ich sah sie nur genervt an. „Ja sie ist oben im Zimmer. Aber du solltest sie in Ruhe lassen" „Warum?" fragte sie skeptisch nach. „Lange Geschichte und es brauch dich nicht zu interessieren". Ich wollte gerade weiter gehen als Kuina die Treppen hoch rannte und zu Rachel Zimmer lief. Ich lief ihr hinter her und wollte sie stoppen aber es war zu spät.

POV Chishiya:
~Ich hab echt alles verkackt man.. . Ich hätte auf Kuina hören sollen. Das Problem war ja auch noch meine Gefühle waren am Ende gar nicht mehr vorgespielt sondern echt. Ich muss mich irgendwie bei Rachel und bei Kuina entschuldigen~. Ich ging wie immer mit Händen in der Tasche in the beach. Ich war gerade am anderen Ende des Foyers als ich Niragi und Kuina reden sah. Ich beobachtete sie etwas bis Kuina plötzlich hoch lief und Niragi ihr nur nach lief. ~Irgendwas stimmt da nicht~. Ich ging ihnen nach und sah sie in Rachel's Zimmer gehen. Ich wollte zwar wissen was los war und wie es Rachel jetzt geht aber es wäre keine so gute Idee da jetzt hinzugehen. Also ging ich in mein Zimmer und überlegte mir einen Plan wie ich mich wieder mit den zwei vertragen kann.

POV Rachel:
Ich betrachtete gerade das kleine Familienfoto was in der Halskette meiner Mom war als Kuina in mein Zimmer stürmte. „Ray! Hey was ist los" sie kam auf mich zu und schloss mich in eine Umarmung. Ich musste sofort wieder anfangen zu weinen und Kuina strich mir mit ihrer Hand über den Rücken um mich zu beruhigen. „Hey was ist denn los?" Ich hab ihr keine Antwort und Niragi mischte sich nur leicht genervt ein. „Hey sie will es nicht sagen okay?" „Halt die Klappe! Sie ist meine beste Freundin und ich will mich um sie kümmern also halt dich da raus!" meckerte sie ihn an und setzte sich neben mich. „Hey.. Ray.. du kannst es mir ruhig sagen okay?" Ich nickte nur und meine Atmung wurde immer schneller. „Hey.. beruhig dich okay?" sagte sie in einem ruhigen Ton was aber gerade nichts brachte. „Wie soll ich mich bitte beruhigen? Ich hab meine eigenen Eltern umgebracht Kuina.. . Und ich weiß nicht vielleicht sind meine Geschwister auch irgendwo da draußen wenn nicht sogar-" Ich konnte meinen eigenen Satz nicht zu Ende bringen da ich mir gerade das schlimmste ausmalte. Und allein bei den Gedanken brach ich schon wieder weinen auf meine Knie zusammen. Mir schwirrten tausende Erinnerungen durch den Kopf die die ganze Situation verschlimmerten.

Flashback
„29...30.. Ich komme!" Ich spielte gerade verstecken mit meiner kleinen Schwester und natürlich musste ich anfangen zu suchen. Ich wusste eigentlich schon wo sie war da sie sich immer an der selben Stelle versteckte aber ich tat einfach so als wüsste ich es nicht. „Mhh aha hab dich! Oh hier bist du auch nicht. Hazel wo bist du?" Ich hörte ein leichtes Kichern und ich suchte lächelnd weiter. Ich war an ihrem Versteck angekommen und schlich mich von hinten an. „Hab dich!" Ich hob sie hoch und fing an sie durchzukitzeln. „R-Rachel h-hör a-auf!" sagte während sie lachte. Ich lies sie runter und in dem Moment kam mein Bruder ins Wohnzimmer. „Was macht ihr?" „Ethan!" Hazel rannte auf ihn zu und umarmte ihn ganz dolle. „Hey!" Er hob sie hoch und ich musste lächeln. „Und wie war Uni?" „Urgh fang erst garnivht damit an" sagte er mit verdrehten Augen und lies unsere Schwester runter. Ich lachte und Hazel fragte uns: „Könnt ihr mit mir was spielen?" „Klar" sagten mein Bruder und ich lächelnd gleichzeitig und gingen mit ihr hoch ins Zimmer. Wir spielten den ganzen Tag bis wir ins Bett gingen.
Flashback Ende
„Ray es tut mir so so leid.." entschuldigte sich Kuina und ich merkte das sie auch kurz davor war zu weinen. „A-alles g-gut" sagte ich schluchzend und sah sie an. „K-könnt i-ihr mich a-allein lassen?" Beide nickten verständlich voll und verließen mein Zimmer. Ich legte mich wieder ins Bett und konnte nicht aufhören an meine Eltern und meine Geschwister zu denken.

Timeskip: eine Woche später
Es ist jetzt mittlerweile eine Woche vergangen seid dem die ganze Sache mit dem Herz spiel passiert ist. Ich bin noch nicht ganz drüber hinweg und Fiona macht es gerade nicht besser, da sie mich deswegen am runter machen ist. Sie meint ständig ich wär ein "Monster" und eine "Mörderin" da ich meine eigenen Eltern ohne Willen getötet habe. Aber ich hab ja noch Kuina und Niragi die mich aufmuntern. Ich hatte zwar auch Streit mit Kuina da sie mir erzählt hat das sie von dem ganzen Plan wusste und auch wusste was Chishiya vor hatte aber das hab ich schon längst verziehen. Chishiya wollte sich die ganze Zeit bei mir entschuldigen aber ich hörte ihn nie zu und ignorierte ihn. Ich war gerade mit Niragi mal wieder an der Bar als ich sah wie Fiona zu uns rüber sah. Ich verdrehte nur die Augen und wendete mich wieder zu meinem gegenüber. „Alles gut?" „Jap. Nur Fiona die bitch schaut die ganze Zeit hier rüber" „Dann lass sie gucken. Die ist nur neidisch das sie nicht so hübsch ist wie du". Ich lächelte und sah ihn an. „Kannst du mir was versprechen? Egal was ist ja bitte verlieh dich nicht in sie okay?" Er sah mich nur verdutzt an. „Warum sollte ich mich in die verlieben? Ich bin jemand besseren und hübscheren verliebt" sagte er lächelnd und erwiderte meinen Blick. Ich lachte kurz und bestellte uns erneut Drinks. Wir redeten wieder über Stunden bis wir entschlossen rein zu gehen. Wir waren gerade im Foyer als ich Chishiya sah. „Küss mich" „Was?" „Mach es einfach!" Als er sah das Chishiya kam machte er worum ich ihn gebeten hatte. ~Okay wow...~. Ich öffnete kurz die Augen und sah das Niragi zu Chishiya sah und in den Kuss lächelte. Er löste sich als er weg war, sah mich an und hatte wieder dieses typische Niragi grinsen so wich ich es nenne im Gesicht. Ich verdrehte nur lächelnd die Augen und ging mit ihm in sein Zimmer. „Okay warum wolltest du jetzt das ich dich küsse?" „Ich will es Chishiya heimzahlen was er mir angetan hat. Zwar ist das nicht so schmerzvoll wie was er mir angetan hat aber egal". „Also willst du ihn eifersüchtig machen in dem du mit mir abhängst?" Ich nickte. „Ouch also bin ich nur ein Spielzeug für dich? Aua" sagte er gespielt traurig. „Du weißt das das nicht stimmt? Du bist mein bester Freund ich würd dich nie ausnutzen". „Ouch schickst du mich einfach in die friendzone das hat mich jetzt verletzt". Er fing an zu lachen und ich verdrehte nur lächelnd meine Augen. „Können wir nen Film gucken? Mir ist langweilig". Niragi nickte und rückte zur Seite. Ich setze mich im bette neben ihn und suchte einen Film aus. „Aber bitte keinen Horrorfilm". „Sag mir jetzt nicht der psycho Niragi der gefühlt vor nichts Angst hat und von allen gefürchtet wird hat Angst vor Horrorfilmen?" „Ich hab keine Angst..". „Gut dann wird es ein Horrorfilm". Ich suchte einen gruseligen raus und machte ihn an. Während ich entspannt im Bett saß und eher lachte und mich aufregte, klammerte sich Niragi jedes Mal wenn was schlimmes kam an meinen Arm. Wir gucken rund um die 3 Filme bis wir irgendwann eingeschlafen sind.
—————————————————————————
So das war's auch auch schon mit dem nächsten Kapitel. Ich wollte nur nochmal erwähnen das im Flashback Rachel 15, Hazel 10 und Ethan 17 Jahre alt waren. Wir sehen uns dann im nächsten Kapitel 🫶🏼.

Never fall in love with a stranger (Alice in borderland)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt