Yet you think we're the same.
POV Seojun
Ich hang mit meinen Freunden ab als ich sah wie ein Junge panisch an uns vorbeilief. War das nicht Suho? Er sah nicht gut aus.
"Ey ich muss noch was einkaufen", erfand ich als Ausrede um mich von meinen Freunden zu trennen und Suho zu folgen.
Heimlich stalkte ich Suho der unvorsichtig durch die Straßen lief. Er steuerte Richtung Ampel doch diese war rot. Schnell lief ich zu ihm um ihm vom weiterlaufen zu hindern doch er ries sich los. Genau in dem Moment steuerte ein Auto in Höchstgeschwindigkeit auf uns zu. Ich spürte einen unerträglichen Schmerz in meinem Arm bevor ich in die Luft geschleudert wurde und hinfiel. Suho schlug einige Meter neben mir heftiger auf. Seine Augen waren geschlossen. Von überall hörte ich Schreie. Doch nach einer Weile verlor auch ich dann das Bewusstsein.
EINE WEILE SPÄTER
Ich wachte in einem Krankenhausbett auf. Verwirrt untersuchte ich meine Umgebung und sah das Suho ohnmächtig mit zwei gebrochenen Beinen und Kopfverband neben mir lag. Ich bin mit ein paar Kratzern davongekommen. Ging es Suho gut? Eigentlich hasste ich ihn ja und gönnte ihm nicht glücklich zu sein, aber um ehrlich zu sein wollte ich nicht das er leidet.
Ich schaute in sein Gesicht und realisierte erst jetzt wie hübsch er war. Doch auf einmal öffnete er seine Augen und ich schaute mit roten Wangen weg. Um diese Situation nicht so peinlich wirken zu lassen sagte ich ihm einfach das ich frische Luft brauche ung verließ das Zimmer für einen Spaziergang.
POV SUHO
Kurz nachdem Seojun den Raum verlies kam mein Vater rein. Ich ta so als würde ich schlafen.
"Suho", sagte er. Er hat mich wohl durchschaut.
"Lass mich in Ruhe", sagte ich genervt.
"Suho ich kann alles erklären"
Wütend stand ich auf und warf eine Blumenvase auf den Boden. Genau in dem Moment kam Seojun wieder aber das war mir egal weil er eh nur im Türrahmen stehen blieb.
"All die Jahre lang dachte ich das Seyeon's Tod meine Schuld war da ich nicht rangehen konnte als er mich am meisten brauchte-"
"Suho.."
"Und jetzt finde ich raus das es deine Schuld war. Wie konntest du nur sowas tun. Seyeon war noch so jung. Er war mein Freund und Bruder und nur wegen deinem scheiß Image musste er sterben!? Hast du kein Herz!? Immer denkst du nur an dich selber. Selbst in der Nacht als Mama starb. All die Jahre lang ließt du mich allein und verbrachtest lieber deine Zeit mit irgendwelchen Frauen aber jetzt tust du so als hätte ich dir was bedeutet!? Lass mich einfach in Ruhe ich brauch dich nd mehr", schrie ich mit Tränen in den Augen.
"Suho. Es-"
"Ich will das nicht hören", sagte ich schwach und leise während ich mich umdrehte um in mein Bett zu steigen".
Aufeinmal bekam ich unertragbare Kopfschmerzen und war kurz vorm zusammenbrechen.
"Suho?!", schrie mein Vater.
"Suho", schrie jetzt auch Seojun. Das war das letze was ich hörte bevor alles vor meinen Augen schwarz wurde.
DU LIEST GERADE
Suho x Seojun | A hand to hold
FanfikceDiese Geschichte basiert auf True beauty. Doch diesmal sind es nicht Suho und Ju Kyung die sich verlieben sondern Suho und Seojun.