highschool shit

211 5 23
                                    

pov:quackity

Ein neuer Tag, ein neues Pech! Der Wecker klingelt und reißt mich aus meinem friedlichen Schlaf. Ich schlage die Augen auf und denke: "Warum muss ich überhaupt zur Schule gehen?" Mein Körper fühlt sich schwer und träge an und ich wünsche mir nichts mehr, als im Bett zu bleiben. Aber nein, ich muss zur Schule. Aufstehen, Zähne putzen, frühstücken – alles fühlt sich wie eine endlose Tortur an. Ich frage mich, warum ich überhaupt aufstehen sollte, wenn das Leben doch eh nur aus Schule und Hausaufgaben besteht. Aber hey, immerhin gibt es noch etwas, auf das ich mich freuen kann: meine freunde in der schule amk. 

Ich verpiss mich zur Schule, und als ich in mein Klassenzimmer komme, sehe ich einen neuen Schüler. Ich bin überrascht, denn ich habe noch nie von ihm gehört oder ihn zuvor gesehen und von sein hübschen aussehen bin ich auch überrascht.

 Er sieht etwas schüchtern und nervös aus, während er seinen Platz einnimmt. Ich beschließe, ihn zu begrüßen und ihm ein bisschen zu helfen, sich zurechtzufinden. "Hello, ich bin quackity, schön, dich kennenzulernen", sage ich freundlich.

Der bre antwortet mit einem schüchternen Lächeln und sagte das er wilbur hieß und ich frage ihn, ob er etwas braucht oder ob ich ihm helfen kann. Es ist zwar ein neuer Tag mit neuem Pech, aber vielleicht kann ich Wilburs Tag ein wenig besser machen. Wer weiß, vielleicht wird er ja sogar zu meine slay period bi ef ef. 


dann kam auch karl und sapnap aka das traumpaar zur klasse und begrüßten misch und laberten scheiße mit mir. Aber als sie bemerkten das ich wilbur die ganze zeit angucke mobbten sie mich das ich crush auf ihn hab obwohl ich diesen huän nichtmal richtig kenne amk. "Digga kommt doch zusammen ihr werdet safe zweiter traumpaar der klasse" sagte sapnap mit gemeinen lächeln. "DIGGA NICHT SO LAUT DU DRECKSKIND" beschimpfte ich ihn und wurde rot während die beiden mich auslachten.

Endlich, die Schule ist vorbei! Ich gehe aus dem Klassenzimmer und sehe, wie Wilbur auf mich zukommt und mich fragt, ob ich mit ihm kommen möchte. Ich bin misstrauisch, aber ich beschließe, ihm zu folgen. Vielleicht hat er ja einen Plan, wie man der Schule entkommen kann? Aber nein, er führt mich zu einer kleinen Garage die ich nie bemerkt hab lmao. ich gehe da rein aba plötzlich sperrt wilbur die tür zu und drückt mich hart gegen die wand und beginnt mich zu küssen.  Digga war so überrascht von denn hund weil am anfang war er so uwu boy dings da und jetzt ist der fuckboy sein vadda amk.

 er küsst mich wild asf und macht dese ekelhaften zungenküsse aber für mich wars voll geil weil so nh. nach 2 minuten küssen zieht er mich aus und fesselt mich und macht mir überall knutschflecken fast mich zum stöhnen gelassen hat. wilbur gefiel das sehr und begann mich zu lutschen aber als ich kurz vor denn kommen war hörte er auf chockete mich (digga idk wie man das schreibt) und befahl mir: "lutsch du mir erst bis ich komme dann mach ich weiter und nimm dich auseinander". 

ich erschrak mich aber mir gefiel es so richtig und machte was er mir befahl und begann zu lutschen. kurze zeit später riss er meine haare und bewegte mein kopf an seinen eigenen tempo und zwar so schnell das ich würgte. Als er kam war alles in mein mund und er befahl mir alles zu schlucken und sagte: "was für nh braves hund da hab ich denn richtien ausgesucht". das hat mich so angemacht aber dann kam er näher zu mir und drang in mich rein (also in anus und so nh). Ich erschrak weil es so gut getan hat aber gleichzeitig auch weh aber das juckte wilbur kaum und er machte brav weiter und wurde immer härter und schneller.

 ich stöhnte so richtig laut ich hatte angst das jemand mich hört weil ich konnte es nicht kontrollieren. "ngh~ d-du bist s-so e~eng" stöhnte er und machte weiter. Ich kam kurze zeit später auf ihn aber er hörte nicht auf bis er endlich auch kam und als wir ferig kamen zog er sich an und küsste mich noch und hat sich verpisst ohne irgendwas zu sagen aber ich konnte nicht aufstehen weil meine beine gefühlt nudeln waren deshalb blieb ich an meine stelle so 2 stunden bis sie wieder normal geworden sind aber als ich die garage verlassen wollte war es schon dunkel deshalb ging ich schnell nachhause.

am nächsten tag bemerkte ich das wilbur nicht da war weil ich wollte mit ihn über gestern reden und fragte meine klassenkameraden wo er wäre und sie antworteten: "der bre hat schule gewechseöt aber keine ahnung warum maybe waren wir zu krass für ihn oder so". Ich war sad als ich das herausfand aber ey maybe finde ich nh anderen freund


ENDE 

endlich seit 3 jahren wieder ein oc amk

TNT Duo smut oneshots 😃🌚Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt