~ BITTE LESEN IST WICHTIG
also ich hab 2 Dinge die ich loswerden möchte. 1. wenn gramatikfehler auftauchen bitte ned gemein schreiben ich bin nähmlich keine fucking Deutschlehrerin und 2. Ich habe 2 update tage und zwar montags und Mittwochs in einer woche update ich montags und in der anderen Mittwochs :)💕 also kommt jede woche ein update~Seraphina's Sicht
Dring-Dring-DringWieso muss die schule immer so früh beginnen...?-.- Naja egal. Ich stand auf und ging erstmal ins bad dort putze ich meine zähne und wusch auch mein gesicht. Danach ging ich wieder in mein Zimmer ,kämmte meine Haare und schminkte mich mit Eyeliner und mascara. Ich zog meine Kurze jeans hose,mein weißes t-shirt,ein kariertes hemd, meine chicago bulls cap und meine schwarzen vans an. Das Hemd band ich um meine hüfte.Die cap setzte ich verkehrt herum auf meinen Kopf.Als ich fertig war ging ich in die Küche wo meine Familie schon frühstückte.
Nach dem Frühstück gingen can und ich in die schule. Wo ich und mein Bruder sofort unsere Freunde begrüßten.Ja ihr habt euch nicht verlesen wir haben die selben freunde ,,hey wie gehts euch so? hab euch in den ferien voll vermisst." ,,gut und OMG ich dich auch.Ich hab die ganze zeit meine eltern genervt das wir wieder nach hause sollen weil ich euch so vermisst habe." sagte meine beste freundin anna.,,Haha chill mal ich hab euch doch auch vermisst aber hab deswegen doch ned meine eltern genervt" sagte der betse freund meines bruders mehmet.Als es dann klingelte gingen wir in unsere klasse (ja sie sind auch zusammen in einer klasse).Wir setzten uns auf unsere plätze und 5min später kam auch schon unsere lehrer herr collins.Wir hatten 2 stunden mathe, wie ich dieses fach liebe (bemerkt die ironie).
Nach mathe hatten wir dann große pause. Wir gingen raus und setzten uns auf eine Bank. Hinter uns spielten die 5. oder 6. klässler tischtennis. Ein paar jungs aus unserer Klasse kamen zu uns. Sie hießen serkan,hakan,david,justin und mein Bruder musste natürlich auch dabei sein. Es ist eigentlich immer cool und lustig mit ihnen zu chillen bis auf das sich Serkan immer an mich ran machte.
Nach der pause hatten wir dann englisch bei unserer ,,Lieblingslehererin" frau Mackert. Unserer lehrehrin erklärte irgendwas aber ich passte mal wieder nicht auf und redete mit anna. ,,Seraphina hörst du mir überhaupt zu?" fragte meine lehrerin. ,,Nein jukt mich auch nicht was sie sagen." antwortete ich ihr. Alle fingen an zu lachen und meine lehrerin schickte mich für die letzten 10 min raus was irgendwie ja auch nichts brachte da es nur 10 min sind. Als dann meine Lehererin raus kam ging ich wieder rein und richtete meine deutsch sachen her.
Nachdem ich dann auch deutsch hinter mir hatte gingen wir in die kleine pause. Diese verbrachten wir dann aber nicht mit reden und so, sondern mit streiten weil die 8. klässler wieder stress gesucht haben.
Nach der kleinen pause ist dann aber auch nichts mehr außergewöhnliches passiert ,ich hatte noch die letzten zwei stunden reli und ging dann mit meinem bruder nach hause. Als wir dann dort angekommen sind und wir in die wohnung gingen kam auch schon unsere mutter ,,Hallo kinder euer vater und ich müssen euch etwas sagen." ,,was denn..?" fragten mein bruder und ich gleichzeitig. Meine mutter sagte nichts mehr und zog uns einfach mit ins wohnzimmer. Dort saß auch unser vater schon auf der couch ,, Hallo kız ( tochter)und oğul (sohn) ich möchte jetzt nicht zeit schinden und sage es euch jetzt einfach wir werden nach berlin ziehen."
DU LIEST GERADE
Best friends or more....?
Novela JuvenilSeraphina ist ein ganz normales 15 jähriges mädchen das mit ihren eltern und ihren 2 geschwistern in köln lebt. Bis ihre eltern beschließen nach berlin zu ziehen. Ab diesem zeitpunkt ändert sich alles für seraphina.Doch das ahnt die 15 jährige zu di...