Er drängt mich immer weiter in die Ecke des Raumes, ich lies es zu da ich selbst nicht mehr wusste was ich hätte tun sollen. Ich hätte mich gern in der Ecke zusammen gerollt und geheult, aber ich wusste das dies wie immer in meinem Leben nicht die Lösung für die Probleme war. Egal wie scheiße doch alles ist und wie gern ich mir doch denke jetzt heulen oder die nächst beste Person verprügeln so wusste ich dennoch das ich vor allem die Wut die ich habe nie als Lösung in betracht ziehen dürfe. Doch half mir das in meiner jetzigen Situation nicht sehr viel, da ich mich viel zu Schwach und und nutzlos fühlte als das ich hätte auch nur eine Faust erheben können. Manchmal kommen die negativen Emotion und meinen mir das Leben schwer machen zu müssen obwohl ich dies nicht will. An manchen Tagen fühl ich mich wie als müsse ich meine Hände blutig schlagen und an anderen Tagen wie als wäre ich allein auf der Welt und keiner würde mich je lieben. Was kompletter Unsinn ist. Ich habe einen sehr liebevollen tollen Freund und doch rennen mir meine schlechten Gedanken die ich habe gern die Tür ein und lassen mich an Dingen zweifeln die ich doch so Liebe und nie auch nur freiwillig anzweifeln würde. So ruinier ich mir mein Leben immer aufs neue mit meinem schlechten Selbstwert. Ich zieh mich selbst runter und nehm mir ohne es zu wollen die Freude an meinem Leben und all den tollen Sachen die mir doch passieren. wenn ich könnte hätte ich den Teil von mir schon längst in dem nächsten Fluss ertränkt. Aber immer wenn mich meine Freunde brauchen bin ich da und hoffe das ich ihnen helfen kann da sie mir wichtiger sind als meine eigenen Probleme was eigentlich sau dumm ist wenn man so drüber nachdenkt, aber doch immer wenn ich mir sage ich muss mich ändern, ich muss mein Leben in den Griff bekommen versau ich es. Immer wenn mir wer helfen will schaffe ich es nicht das zu tun was sie mir sagen, weil ich Angst habe das ich da durch nur mehr verliere. Ob es Ratschläge sind wie block die Person die tut dir nicht gut oder hör auf uns wir wollen nur helfen ich bin zu Stur und zu ängstlich um es zu tun was Sie sagen, ich möchte einfach nicht alleine sein und halte mich an jeder guten Erinnerung fest dich ich mit einer Person erlebe selbst wenn die Person mich schlecht behandelt so glaub ich doch an das letzte bischen Hoffnung, was mir nicht wirklich gut tut und wie viel ich da durch mir selbst schon weh getan habe ohne es zu wollen. Aber egal was für Probleme doch auf tauchen mögen, ich mach weiter was auch richtig so ist. Ich schwing die Fäuste und Kämpf mich durch auch wenn ich mich viel Selbstbemitleide was ich nicht toll finde und echt nicht will so mache ich doch weiter und das ist auch richtig so. Den dies lässt mich Leute kennlernen die mir gut tun und mir zu hören, für mich da sind und mich beschützen. Menschen auf die ich aufpassen kann egal was kommt. So gute Personen wie mein Freund oder meine Beste Freundin. Ich weis das leben ist nicht nur Schwarz oder Grau ich weis es gibt auch viel Buntes und gute Dinge im Leben, ich dräng diese Dinge zu oft in den Hintergrund, da ich in meinem Kopf zu viel im dunklen gelebt habe, aber will und werde ich versuchen mich zu bessern für die die ich Liebe auch wenn ich mir das locker schon 80 mal geschworen habe, ich will es endlich durch ziehen und mich bessern das Leben mehr geniesen und den Dunklen Personen die mich in die Ecke drängen endlich den Kampf ansagen und ihnen zeigen das man sich aus dem ganzen schlechten ein Weg raus bahnen kann wenn man es möchte. Und man Personen hat die einen dabei unterstützen. Man muss es nur doll genug wollen dann kann man so viel schaffen was einem das Leben versüßen kann.
DU LIEST GERADE
Ein schlechter Tag
General FictionEinfach mal Geschrieben asl es mir nicht so gut ging, aber ich finde die Hoffnung immer wieder. Das solltet Ihr auch genießt euer Leben und lasst es euch von keinem Ruinieren. Wenn Ihr hilfe braucht sucht Sie euch. Mental Health ist eine wichtige sa...