Chapter 19

2 0 0
                                    

P.o.v. Hyuk

"Kai! Mach diese beschissene Tür auf! Wir sind sowieso schon viel zu spät!" rief Jeongin und hämmerte wie ein Irrer gegen die Tür.

Wir hatte wieder einmal verschlafen und wir versuchten nun schon seit geschlagenen zehn Minuten, Kai zu wecken.

Wir wohnten auf dem Campus und doch waren wir meisten die letzten die im Unterricht erschienen, wenn wir die erste, manchmal auch zeite oder dritte, Lektion nicht ganz verpassten.

Die Tür ging auf Ein föllig verschlafener Kai trat hinaus und rieb sich die Augen.

"Warum seit ihr so früh am Morgen schon so laut? Es gibt Leute, die noch schlafen wollen!" murmelte er und sah uns leicht wütend an.

Ich verkniff mir das lachen und trat auf ihn zu.

"Kai ... Du weisst schon, dass wir heute wieder Schule haben, oder? Heute ist Montag!"

Er weitete seine Augen. "Montag? Montag?!?!?! Und das sagt ihr mir jetzt?!? Wir können doch nicht schon wieder zu spät kommen!" rief er panisch und verschwand stolpernd zurück in seinem Zimmer.

Jeongin und ich fingen wieder an zu lachen, doch mussten uns schlussendlich doch beeilen, um mit ihm mit zu halten, als Kai kurz darauf fertig angezogen aus dem Zimmer trat, in Windeseile seine Schuhe anzog und aus der Wohnungstür verschwand.

Wir hetzten über den Campus und Richtung Klassenzimmer, als plötzlich Schreie hinter uns ertönten.

Wir hatten nichteinmal die Zeit uns umzudrehen, als uns die Menschenmasse schon förmlich überrannte.

Der Boden fing an zu beben, was alle nur noch panische machte. Alle drängte Richtung Ausgang und hätte mich Kai nicht im letzten Moment am Arm gepackt wäre ich wahrscheinlich zutode getrammpelt worden.

Als wir es endlich nach draußen geschafft hatten, hatte sich eine dichte Wolkenscht aufgetürmt und es regnete wie aus Eimern. Sie hatten sich rot verfärbt und es wirkte wie aus einem Film kurz vor dem Weltuntergang.

Die Erde bebte erneut und es bildeten sich bereits kleine Risse im Boden.

Die Wolkendecke wurde zunehmend dichter.

Hinter uns strömten immer mehr und mehr Schüler auf den Schulhof und auch Jisung, Sebin und Jinwoo gesellten sich endlich zu uns.

Jinwoo zog mich sofort in seine Arme und ich schmiegte mich zufrieden an ihn.

Durch eine erneute, viel stärkere, Erschütterung verlor ich beinahe den Boden unter den Füssen und konnte mich noch in letzter Sekunde fester an Jinwoo pressen.

Die Risse vergrößerten sich und vom Dach der Schule stieg Rauch auf und durch einige Fenster konnte man bereits das Feuer erkennen.

"Wir sollten von hier verschwinden, bevor die Schule uns gleich mit verbrennt." sagte Kai und wir konnten nur zustimmend nicken und bunten uns einen Weg auf die offene strasse.

Die Risse vergrößerten sich immer mehr und es wurde zunehmend schwieriger noch irgendwie gerade zu gehen. Mittlerweile hatte es auch zu donnern und blitzen angefangen und der Regen war nun mehr Hagel.

Das Ausmaß der Zerstörung war gigantisch! Die Straßen waren eingerissen, überall rannten und schrien Menschen, die Autos standen kreuz und quer, verlassen, suf den Straßen und die Meisten Gebäude hatten bereits Feuer gefangen.

Erneut bebte es und ein lautes, tiefes grollen zog durch die Straßen, lauter als alles andere was ich je in meinem Leben gehört hatten und eine gänsehaut überzog meinen Körper.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 14 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Buried in Glass // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt