Kapitel 11- essen als entschuldigung

3.6K 145 9
                                    

Ich stand einfach auf und ging richtung Starbucks gefolgt von Simon und Felix die mich auf dem Weg wieder in die Arme schlossen was mich lächeln lies.

Meine Tränen verschwanden langsam. Ich sah Ardy, der wahrscheinlich schon lange auf mich wartete. ,,Felix? Simon? Was maht denn ihr hier ?" Fragte Ardy irgendwie geschockt. ,,Wir haben Sie auf der Bank dadrüben gefunden. Sie hatte schlimm geweint und Taddl war richtig arrogant zu ihr. Gehen mitdem die Hormone durch?" ,,Psss Felix sei mal leise ich bekomme nen Anruf" unterbrach ich ihn. ,,Taddl?" ,,ja hi Marie...ähm...naja es tut mir leid wegen vorhin...und...ich..naja.
.ich würde dich als entschedigung zum essen heute Abend einladen...bist du dabei?" Mir stockte der Atem. Erst ignoriert er mich ständig, dann motzt er mich an und jetzt läd er mich zum essen ein ? Ich fand es süß das er mich zum essen einläd. ,,Ja okay wo und wann ?" Fragte ich nachdem ich wieder bei verstand war. Simon, Ardy und Felix schauten misstrauisch zu mir doch ich versuchte sie zu ignorieren. ,,Prima ! Um 19:30 Erwate ich das du dich Zuhause fertig gemacht hast. Wir fahren zusammen dann weg... Ich freu mich. Ciau!" Und schon legte er auf. Er klang freudig. ,,Marie wollen wir zwei jetzt los oder wollen wir heim ?" Fragte mich Ardy. ,,Wir müssen los...hab ein etschuligungs essen mit Taddl heute Abend. Das heißt ich brauche was zum Anzuehen für heute Abend und meinen Geburtstag. Let's Go!"

Das war das beste Shopping was ich je gemacht hatte. Ich hatte ein wundervolles Kleid (Bild) gekauft welches ich für heute Abend und meinen Geburtstag nehme. Es war inzwischen 18:00 Uhr und allerhöchste Zeit nach Hause zu gehen. In der Wohnung angekommen zog ich mir die Schuhe aus und war auf den Weg in mein Zimmer doch dann lief Taddl nur in einem Handtuch bekleidet in mich rein und wir fielen hin. ,,Autsch...hey du bist schon zurück? Wo ist Ardy?" ,,Hey Ardy ist heute Abend zu IzzI gegangen und will auch bei ihm pennen. Meinst du das wirklich ernst mit dem essen?" Er schaute mich verfüherisch mit hochgezogener Augenbraue an. ,,Würde ich mich sonst duschen ?" Antwortete er mit einer komischrn aber auch verführerischen Stimme. Wir standen auf und er ging in sein Zimmer. Ich musste ihm hinterher glotzen. Es ist irgendwie schon süß das er mit mir essen gehen will. So verging die Zeit. Ich machte mich ebenfalls fertig ,kaum zu glauben, ich war früher fertig als Herr Tjarks. Als er mich erblickte klappte ihm die Kinnlade runter. Wieso musste er so gut aussehen? ,,Herr Tjarks bitte vergessen sie nicht den Mund zu scließen." Er wurde leicht rot. Kurze Zeit später waren wir vor einer Art Restaurant angekommen. Das war ein prächtiges Haus. ,,Hilton-Hotel 5 Sterne Restaurant" Las ich im vorbei gehen leise vor. Am Tresen angekommen: ,,Hallo ich habe Reserviert. Tjarks mein Name." Wir waren immer noch sozusagen ineinander verhakt. ,,Ahh Herr Tjarks. Wenn sie mir bitte folgen würden." Der Kellner oder was auch immer ging voraus und wir hinterher. Das alles hier sag wirklich sehr teuer aus. ,,bittesehr ihr Tisch" wir setzten uns und über dem Tisch war ein großer Kronenleuchter. Ich zerbrach mir immernoch den Kopf ob es nur ein entschuldigungs Essen war oder ob doch mehr dahinter steckte. Wir aßen, bezahlten und gingen raus auf die Domplatte. ,,Darf ich dich als Dankeschön bitte Umarmen?" Fragte ich in die Stille. ,,Klar darfst du das. Ich umarmte ihn als wir uns wieder lösten schaute ich ihm in seine strahlenden Eis-Blauen Augen. Ich musste lächeln woraufhin er auch lächeln musste. Mir kribbelt der Bauch so heftig. Er packte mir an meine Hüfte. Es kribbelte noch mehr. Er kam mit seinen Lippen näher. Und dann passierte es. Er hat mich geküsst.

Ardy's POV
,,IzzI woolen wir villeicht mal raus gehen ? Es ist eh dunkel und ich hab keinen Bock als hier zu gammeln" ,,Jo können wir machen...lass zum Dom." Wir sind an der Domplatte angekommen. Sind das Taddl und Marie ? Wieso haben die sich so rausgeputzt? ,,IzzI wir bleiben hier ich muss die auspionieren. Kommt zwar asozial meine Schwester und meinen Brudi auszuspionieren aber ich will wissen was zwischen denen läuft." ,,Ardy du glaubst doch nicht wirklich das....ohhh shit...". Ich glaub es nicht. Mein Brudi hat was mit meiner Schwester ?

-------------------------------------
Nach langem Warten mal wieder ein Update...Ich hoffe es hat euch gefallen :)
SCHON 1,7K READS ?! ICH DREHE DURCH ! DAAAAAAANNNNKKKEEEE :* :* :* :*

The Bad Girl (Taddl FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt