,, Mom, Dad wo wollt ihr hin?"
,, Wir wollen zu einem Arbeitskollegen deines Vaters wir kommen so um halb neun wieder wir lieben dich bis nacher" sagte meine Mom doch ich rannte ihnen hinterher und stieg ins Auto. ,, Ich will mit wenn ihr euch mit ben trifft" sagte ich und schnallte mich an. ,, Hör mal Schnecke dieses treffen ist sehr wichtig den es geht um meinen Beruf tu mir doch ein gefallen während wir weg sind räumt du dein zimmer auf und wir bringen dir nacher ein Eis mit ok?" fragte mich mein Dad. ,, Nagut aber wenn Himmeleis ja?" fragte ich und schnallte mich ab und umarmte meinen dad und meine mom und rannte in unser Haus und winkte bis sie weg waren.
Nach einer Zeit Klopfte es unten an der Tür und ich rannte runter. ,, Wer ist da?" fragte ich.
,, Schatz ich bin es Opa mach bitte auf" sagte die Stimme vor der Tür doch ich ließ sie zu den Opa nennt mich Engel und nicht Schatz. Ich lief vorsichtig von der Tür weg und rannte ganz leise in ein Versteck in unserem Haus. Ich kletterte unter mein Bett und schob kurz dir dicke Kiste weg setzte mich in das Loch und zog die Kiste über mich. Ich lief in dem kleinen Raum zu dem Lichtschalter und schnappte mein Einhorn tippi und setzte mich auf das kleine Bett. ,, Egal wer da ist sie werden uns nicht finden tippi den hier von weiß niemand" flüsterte ich und dan betete ich das mich wirklich keiner findet. Ich hörte jemanden gegen die Haustür schlagen doch sie ging nicht auf den sie war aus Eisen. Ich hörte sie fluchen und schreien bis sie irgendwann gingen und ich einschlief.
Irgendwann wann wachte ich auf weil jemand das bett zur Seite schiebt und die Kiste hochhebt. Ich schrie los. ,, Schh Schnecke wir sind es Es ist alles gut" sagte mein Vater. Ich sah ihn an und weinte los. ,, Was ist den los?" fragte meine mom. ,, Hier waren Männer die haben sich für Opa ausgegeben sie wollten rein doch ich ließ die Tür zu und versteckte mich ich glaube sie wollten uns haben" weinte ich und versuchte es klar auszusprechen. Sie sahen sich an. ,, Hör zu du packst jetzt deine Sachen und wir fahren heute noch weg ok?" fragte dad und ich nickte. Ich kletterte aus meinem Versteck und packte meine Sachen in einen kleinen Koffer. Als ich fertig war rannte ich zu meinen Eltern. ,, Bin fertig und ihr?" sie nickten nahmen meinen Koffer und gingen runter Mom schnappte sich die Jacken von uns und nahm mich an die Hand während dad unsere Koffer und Moms Handtasche ins Auto brachte. Sie machte das Licht aus und schloss ab und ging dann mit mir zum Auto. Ich setzte mich in meinen Kindersitz und schnallte mich an und mom machte die Tür zu und stieg ein. ,, Hör mal Schnecke wir müssen dir was sagen?" fing mom an. ,, Ist es wegen den an der Tür vorhin?" ,, Das auch aber naja du bist nicht unserer leibliches Kind wir haben dich mir 4 Jahren adoptiert und seid dem müssen wir aufpassen da dein leiblicher Vater ein sehr wichtiger mann ist" sagte sie leise und ich fing leise an zu weinen. ,, Aber dann könnt ihr mich garnicht lieben wenn ich nicht euer echtes Kind bin Bitte fremder halt an ich will raus" schrie ich weinend. ,, Spatz wir lieben dich mehr als wir könnten und dad hält nicht an es tut mir leid das wir dir das nicht früher sagen könnten aber du warst damals so klein" sagte mom. ,, Ich will aber mein richtigen dad kennen lernen und ich hab euch auch lieb aber jetzt wo ich das weiß fühlt sich das anders an" sagte ich und weinte leise weiter. ,, Hör mal Spatz du musst uns glauben wir lieben dich über alles und das wird immer so sein und dein vater kannst du nächstes Wochenende sehen ok?" fragte mich Mom. Ich nickte und kuschelte mich in den Sitz. Doch ich hörte ein Auto hinter uns und drehte mich im Sitz um. ,,Dad uns verfolgt jemand" sagte ich. Automatisch fuhr er schneller. ,,Hör mal Spatz egal was ist oder was passiert vergiss nicht wie lieben dich" sagte er und plötzlich rammte uns ein Auto so stark das wir zur Seite kippten ich schrie los. Das Auto von uns rutschte noch weiter aber sie gaben nicht auf sie stießen uns immer weiter. Mittlerweile waren die Fenster kaputt und mom und dad waren voll Blut. ,,Hilfe helft mir jemand"schrie ich und wurde aus dem Wagen gezogen. Ich schrie und zappelte doch der jenigen ließ mich nicht los. ,,Halt dein Maul und guck hin" schrie er und hielt mich fest. Er holte eine Waffe und zielte auf mom und dad im Auto zwei schüsse und sie bewegten sich nicht mehr. ,,Du Monster was hast gemacht"schrie ich und schlug immer heftig und biss zu bis er mich los ließ. Als ich weg rannte schrie er und rannte mir hinterher. Bis er mich packte und durch die Gegend schleuderte. Ich lag auf dem Boden und konnte mich nicht mehr regen und er kam zu mir und schlug auf mich ein bis alles schwarz wurde.
..............
.........................(Nicht das ihr denkt die kleine ist ist 3 oder so. Sie soll 8 sein)
DU LIEST GERADE
Streetgirl
ActionSie suchen nach ihr. Und setzen alles daran sie zu finden weil sie denken sie ist wie er. Ein Verbrecher,ein Mörder der doch der Schein trügt. Doch Sie wollen ihren Vater tot sehen und da machen sie auch nicht vor seiner Tochter halt. Doch er ist...