Völlig herausgeputzt steht Luhan vor seinen Eltern. Er schämt sich so richtig brutal. Doch seine Eltern finden ihn einfach nur süss. Alle zusammen steigen in den Wagen und werden zum Restaurant gefahren. Während der Fahrt denkt Luhan die ganze Zeit an Sehun und seine Worte, er würde sich etwas überlegen.
Angekommen, betreten sie das Restaurant. Der Vater zu Vorderst, Luhan am Schluss. Er läuft ihnen wie ein Küken hinterher, doch er hat kein gutes Gefühl dabei. Sein Vater winkt einem grossen Mann, der mit einem Mädchen und einer Frau an einem Tisch sitzt, an dem für sechs Personen getischt ist. Er begrüsst die andere Familie, sowie die Familie auch Luhan begrüsst. Als Luhan zurückgrüsst, antwortet die dünne Frau >>Was für ein höflicher und entzückender Sohn haben sie.<< Luhan's Mutter dankt ihr und alle begeben sich an den Tisch.
Nachdem gegessen wurde, fängt der Vater des Mädchen's an zu reden. >>Also, das ist meine Tochter. Sie ist im gleichen Alter, wie ihr Sohn. Ich bin der Meinung, dass sie den Bund der Ehe bald eingehen werden und uns schöne Grosskinder schenken.<< Und schon wieder. Luhan's Herz bleibt schon wieder stehen. Er sieht ganz erschrocken seinen Vater an, der aber nichts Besseres zu tun hat, als dem Freund zuzustimmen. Da Luhan in der Gewalt der Eltern ist, ist er nicht fähig sich zu wehren.
Er will schon anfangen zu weinen, als ein grosser Junge seine Hände auf Luhan's Schultern legt, den Mund neben Luhan's Ohr positioniert und ihm ins Ohr flüstert >>Ich habe es meinen Eltern erzählt. Sie haben es problemlos hingenommen und würden dich gerne kennenlernen.<< Mit einem breiten Lächeln sieht er Sehun an. Sein Vater sieht Luhan verwirrt an. Luhan ist dabei es ihm zu erklären, doch anscheinend ist Sehun dabei, es zu übernehmen. >>Schönen guten Abend. Mein Name ist Sehun und ich bin hier um ihnen das Gleiche zu erzählen, wie ich meinen Eltern erklärt habe. Ihr Sohn, Luhan, kann sich nicht mit jemandem Anderen verloben.<< Luhan's Vater fragt >>Und was soll das heissen?<< >>Das, mein Herr, heisst soviel wie, Luhan ist vergeben und zwar an mich.<< Erschrocken sehen Luhan's Eltern Luhan an. Luhan stimmt Sehun überglücklich zu. Er sagt seinen Eltern wo sie hingehen. Als er den Satz beendet hat, trägt ihn Sehun auf seinen Armen in den Wagen.
Bei Luhan zu Hause angekommen, begeben sie sich gleich in sein Zimmer, um ungestört zu sein. Im Zimmer stösst Sehun Luhan auf sein Bett und beginnt wieder ihn zu küssen. Da Luhan dem nicht widerstehen kann, macht auch er mit. Doch Sehun kann es einfach nicht lassen und zieht dem Älteren Jungen das Hemd und die Hosen aus, so dass Luhan nur noch in seinen Boxershorts unter ihm liegt. Sehun beginnt Luhan's ganzen Körper mit Küssen zu überdecken. Dabei merkt Luhan wie sich Sehun's Hose leicht erhebt. Die Beiden führen ihre Nacht weiter, bis sie friedlich und erschöpft nebeneinander einschlafen.
Am nächsten Morgen, essen die Beiden ihr Frühstück. Luhan hat ganz vergessen, dass die Haushälterin jeden Morgen sein Bett macht. Als sie das Zimmer betritt, lässt sie einen Schrei los. Sehun und Luhan verstecken sich. Man hört, wie sie sich über eine weisse Flüssigkeit auf dem Bett beklagt. Sehun und Luhan können sich das Lachen kaum verkneifen, nehmen sich dann aber überglücklich in den Arm.
___________
Ich würde gerne eure Meinung zum Buch hören ^^ Bitte schreibt sie in die Kommentare :)
DU LIEST GERADE
Hunhan Story
FanfictionFanmade: EXO Member Oh Sehun & Ex-EXO Member Lu Han Stories (Boy x Boy) love