Kapitel 110

650 24 32
                                    

🌃LESENACHT TEIL 5🌃

Max

Lachend stieg ich ins Taxi ein, als die Tür auf der anderen Seite auch zufiel und ich in braune Augen blickte.

<<Element. >>, teilte sie dem Taxifahrer mit, als sie sich nach hinten fallen ließ.

Ein ehrliches Lächeln schlich sich auf mein Gesicht und ich sah, wie Kim mein Lächeln erwiderte.

Komplett in schwarz, saß sie neben mir, ihre kurzen blonden Haare fielen wild um ihr Gesicht und ihre braunen Augen leuchteten vor Freude.

Meine Schwägerin war wirklich schnell...

<<Ich bin froh, dass du mich angerufen hast, dann dass du hergefahren bist um meinen Betrunken Hintern nach Hause zu schaffen, aber dann doch selbst mitgetrunken hast und wir nun auf der rückbank eines Taxis sitzen. >>, sagte ich grinsend, als Kim lachend nickte.

<<Ja, ich weiß selbst nicht, wie genau das passieren konnte, dass ich auf einmal diejenige war, die getrunken hat. >>, sagte sie grübelnd, während ich auflachte denn so schwer war das nicht, sie zu überreden...

<<Wir gehen zu mir. >>, sagte ich, als sie ihren Kopf zu mir drehte und kurz ihre Augen schloss.

<<Ui. >>, sagte sie und lachte auf, als sie ihre Augen aufmachte und mich ansah. <<Es hat sich kurz alles gedreht. >>, informierte sie mich grinsend.

<<Sicher das es okay ist, wenn ich mit zu euch komme? >>, fragte sie und streckte ihren zeigefinger aus um wahrscheinlich meine Nase zu berühren, doch ihr Finger landete auf meiner Oberlippe, als ich entschlossen nickte.

<<Hava wird sich freuen, dadurch mich nicht mehr schlagen wollen... Mit viel Glück nie wieder. >>, sagte ich nachdenklich.

<<Naja hoffentlich.>>, änderte ich meine Meinung nun doch um, da ich an die Zwillinge dachte, die sie wahrscheinlich noch oft auf die Palme bringen würden und dann mich mit reinziehen würden.

<<Okay wahrscheinlich wird sie mich doch noch hauen wollen, aber ich denke, dass Havas nerviger Besuch auch endlich weg ist...und wenn nicht, bist du wenigstens da, damit wir beide Spaß haben können.
>>, teilte ich ihr mit.

<<Ich wusste gar nicht, dass Hava und Ewan wieder zurück sind. Sonst hätte ich Laura und Paul gleich gesagt, dass sie die Informationen die Felix und sie haben wollten weitergeben sollten. >>, sagte sie lachend.

<<Ja... sagen wir die zwei haben sich in den Flitterwochen wiedergefunden. >>, sagte ich rund.

<<Warte haben die sich den verloren oder was? >>, fragte sie leicht lallend und brachte mich zum Lachen, als sie mit lachte.

Langsam fuhren wir rein in Element, als der Taxifahrer zu uns nach hinten sah und wieder nach vorne auf die Straße.

<<In welches Stadtteil? >>, fragte er zögerlich, als Kim von hinten antwortete.

<<Hills.>>

<<Sicher das sie hier rein wollen? >>, fragte er nach hinten, als Kim die Augenbraue hoch zog und ich mich im Sitz aufrichtete.

<<Wieso? >>, fragte Kim plötzlich ernst.

<<Ich weiß nicht, ob sie es wissen, aber sie scheinen auch betrunken, deshalb sage ich es einfach mal.

Diese Stadt gehört dem Familienclan. Wenn sie keinen Ärger wollen, sollten sie nicht hier rein. Element ist keine einfache Stadt.

Sie ist wie ein eigenes Land. Es gibt sechs Stadtteile und jeder Stadtteil hat seine eigenen Regeln.

Lost Part of a Puzzle - MY HEART IS ON FIRE🔥-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt