KAPITEL 28~ Das kleine Mädchen ∞

4.4K 158 4
                                    

>>dieses Mädchen ,wird einst unser Leben verändern<< sagte er und schaute sie weiter an.Ich tat es ihm gleich und war immer noch verwirrt ...
>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<

Es sind nun 2 Jahre vergangen , nachdem er diese Wörter gesagt hatte .
Ich hatte zuerst nicht verstanden ,was er meinte .. Doch die Zeit verging und Eines Tages ,war das Leben plötzlich anders...
Tränen sammelten sich in meinen Augen,als ich nur an ihn dachte . Ich habe mir geschworen ,dass ich nicht mehr weine .
Doch es leichter gesagt als getan..
Jemanden zu verlieren ist schwer zu verkraften .
Jeder hat mir gesagt die Zeit heilt Wunden . Aber die Zeit heilt keine Wunden ,sie umhüllt sie nur und wenn die Erinnerungen wieder hochkommen , tuen die Wunden umso doller weh .
Dieses Verfahren und diese ganzen Menschen ,die Mitleid mit mir haben .. sie machten mich in diesen Jahren nur eins ..
Kalt .
Jeden Tag starb ein Stück von mir , Jeden Tag verlor ich dieses Hauch von Wärme und Vertrauen , ich schützte mich mit einer Mauer von Kälte ,Arroganz und Ignoranz .
Dies klappte auch bis jetzt sehr gut ,doch nun erlebe ich hier ein Gefühlschaos .
Glück ,hass, trauer ...
Was ist nun wohl mit hayat ? Ich meine gerade eben hat sie ja noch laute von sich gegeben ...
Meine Gedanken verarbeiteten sich zu Mitleid .
Sodass ich überhaupt nicht gemerkt hatte ,dass ich vor ihrer Tür stand .
Wie komme ich hier hin?
Mit einem hohem Puls legte ich meine Hand auf ihre Türklinke und drückte sie runter ,doch die Tür ging nicht auf .Sie war abgeschlossen ...
Wieso hat sie es abgeschlossen ?
Denkst sie etwa ich tue ihr was an? Fragt der ,der gerade vor ihrer Tür ist und sie aufmachen will !
Wütend über mich selber ging ich zurück in meinen Zimmer und schmiss auf meinen Bett .
Ich versteh überhaupt gar nicht ,was ich da gerade getan habe .
~~~Hayat Sicht ~~~
Wie viel Uhr ist es eigentlich ? Ich bin schon wach ,habe dennoch meine Augen zu . Letzt endlich öffnete ich diese und sah mich im dunklen Zimmer um .
Sie war mir so fremd ...
Natürlich hätte ich ohne meine Tabletten ,die mich am gestrigen Abend sofort müde gemacht hatten , nicht schlafen können. Denn ich bin ,obwohl ich schon 19 bin ,immer noch ein Angsthase ...
Ich nahm mein Handy in die Hand und entsperrte es ,wobei mich das grelle Licht blendete .
8 Uhr morgens ...
Mit einem >>uff<< stand ich auf und begab mich in meinen Badezimmer .
Danach ging ich zu Tür ,doch dieser war abgeschlossen . Das hatte ich ja vergessen ! Somit schloss ich es auf und ging langsam die Treppen runter .
Plötzlich klingelte mein Handy .
Ich nahm es aus meiner Hosentasche raus und sah ,dass mich mein Schwiegervater anrief .
Wieso ruft er mich denn an?
Verwirrt ging ich ran...
>>Hallo << kam von mir .
>>günaydin kizim, ich hoffe du hast gut geschlafen <<(guten Morgen meine Tochter )
>> sizede günaydin , ja das habe ich << sagte ich lächelnd ,obwohl er dies doch gar nicht sehen konnte .
>>ist kerem schon wach ? Er muss um 9 hier bei der Arbeit sein<<
>>nein ,also ich habe ihn nicht gesehen . Er ist vermutlich noch in seinem Zimmer <<
>>kannst du ihn wecken ? Sonst kommt er wieder zu spät ,denn ich habe versucht ihn anzurufen ,doch er hat andauernd aufgelegt <<
>> aber ich glaub nicht ,dass ich das schaffe<< gab ich schüchtern von mir .
>>mach ihm einfach was zu essen und er wacht sofort auf << sagte er lachend . Ich wüsste nun nicht ob er dies ernst meinte oder nicht und lachte somit mit.
Nachdem wir aufgelegt hatten ,begab ich mich in die Küche und bereitete Frühstück vor .
Mit allem drum und dran..
So ein volles Tisch hatte ich noch nie gesehen...
Als ich fertig war ,ging ich langsam nach oben und begab mich zu kerems Zimmer .
Zuerst klopfte ich,doch als kein Laut kam ,öffnete ich die Tür und sah rein .
Kerem lag im Bett und schnarchte .
Oh Gott .
Wieso hat er nichts an?!
Meine Wangen erröteten und ich hielt meine Hand vor meine Augen . Zwar war er glaub ich nicht nackt ,dennoch war es viel zu viel für mich .
>>k-kerem? << fragte ich nach ihm .
Er gab mir keine Antwort somit versuchte ich es nochmal .>>Kerem ?<< wurde ich nun lauter . Er bewegte sich leicht .
>> noch 5 Minuten<< murmelte er schläfrig.
>>nein sofort !<< ich wusste nicht woher dieses Selbstbewusstsein auf einmal kam .
>> man rüya lass mich doch schlafen <<
Rüya ?! wer zum Teufel ist diese rüya ?! ist das die ,mit dem er gestern am Telefon geredet hat ?! Seine Freundin?! ich konnte spüren wie der Zorn mein Blut schneller fließen ließ .
>>ich bin nicht rüya ! Und dein Vater hat angerufen ! Du sollst nicht spät zur Arbeit kommen! wenn du Hunger hast, unten ist Frühstück !<< gab ich wütend von mir .
Ich hatte keinen Appetit mehr und ging ohne was zu essen ins Wohnzimmer und schaltete den Fernseher an .
Rüya . Was ist das denn für ein Name, bitte ? 'Hi ich bin rüya und die Freundin von Kerem .' Äffte ich sie im Gedanken nach. Okey der Name war jetzt nicht so schlecht ... Der Traum von Kerem ..
( rüya bedeutet Traum )
Trotzdem Pass Hayat mehr ! 'Hi ich bin Hayat und die Frau von Kerem .' so klingt es viel besser . Das Leben von Kerem ...
( Hayat bedeutet Leben )
Ja ! So wäre es viel viel besser !
Ich hörte Schritte hinter mir und schaute kurz nach hinten .
Kerem hatte nur eine Jogginghose an und ging in die Küche .
Nicht mal ein guten Morgen kam von ihm ! Ich pustete aus und lehnte mich zurück .
Was soll ich heute machen ? Haben Bahar und kaan wohl Zeit ? Aber die brauchen doch auch mal Zeit miteinander . Was ist mit hakan ? Jedoch hat er sich seit Wochen mit mir beschäftigt . Er braucht mal auch Zeit für sich . Ich bin einfach eine Belastung für jeden ....
>>Ich gehe jetzt, komme spät wieder heim << kam es auf einmal vom Flur aus ,danach hörte ich nur noch die Tür. >> meinetwegen << flüsterte ich .Ich frag mich ,wann er sich angezogen hat?
Allein in einem großen fremden Haus ... Nein ,ich werde nicht zuhaue sitzen bleiben und gammeln !
Sofort stand ich auf und begab mich in meinen Zimmer , wo ich mich schnell umzog .
Als ich draußen war ,nahm ich erstmal die Deiche Luft ein und aus.
Meine Beine bewegten sich schon von alleine und ich genoss einfach die Freiheit .
Doch dann blieb ich stehen und erkannte die Gegend wieder .
Vor mir war mein altes schönes Park ...
Der Spielplatz war seit Jahren immer gleich geblieben ,was mich sehr immer wieder glücklich macht .
Zuletzt war ich hier ,als ich erfuhr ,dass ich heiraten musste..
Wie der Zufall wollte war kerem auch da ,damals kannte ich ihn noch nicht ... e-r..Er war so nett und fürsorglich ..doch dann war er plötzlich anders ...
Wieso hasst er mich so?
Zwar hat er dies nicht direkt gesagt aber ... aber sowas merke ich sofort .
Bestimmt geht er heute zu seiner rüya !
Als ich meine Haare, durch das Schaukeln, nach vorne und nach hinten flohen sah ,dachte ich an ihre Haare . Bestimmt sind die doof . Ich habe locken ,was hat sie denn?
Ist mir doch auch egal .
Plötzlich war ein kleines Mädchen neben und sah mich mit ihren großen blauen Augen mich an .
Ich blieb sofort stehen und sah sie auch an . >>Hallo<< gab ich lächelnd von mir . Sie hingegen blieb schüchtern und zurückhaltend . Sie hatte blondes Haar ,die ihr bis zu ihren Schultern ging .
>>Ich heiße hayat . Wie heißt du denn?<< Immer noch sagte sie nicht und sah mich bloß an.
>>willst du schaukeln ?<<
Nun nickte sie mir Zögernd, woraufhin ich aufstand und ihr half sich drauf zu setzen . Leicht stupste ich sie an ,damit sie anfing zu schaukeln ,wobei sie anfing zu lachen .
>>ich heiße ela << sagte sie lächelnd .
>> ela Also,ein sehr schöner Name <<
>>Danke ,deins auch<<
>>wie alt bist du denn ela und wo ist deine Mutter << fragte ich leicht besorgt .
>>ich bin 3 << sagte sie mir bloß ihr alter .
>>ela ,Canim,wo ist deine Mutter ?<<
Fragte ich sie erneut .
Nun verschwand ihr Lächeln und ich hörte auf sie zu schaukeln.
>>was ist los?<<fragte ich besorgt .
>> die Frau hat gesagt Anne und Baba sind Engel geworden und machen eine lange Reise. aber ohne mich ...Sie mögen mich gar nicht<< gab sie mit Tränen in den Augen .
Dies berührte mich auch ,sodass ich selber die Tränen spürte .
>> ela .. Dennoch beschützen sie sich , sie sehen dich immer und... Und passen auf dich auf <<
>>Und wie ?<<
Nun legte ich mein Zeigefinger auf ihre linke brustseite,wo das Herz war und sagte lächelnd :>> Sie werden immer in deinem Herzen sein ,du muss nur fest daran glauben<<
Nun Fingen ihre Augen an zu glänzen und sie fing auch an zu lächeln.
>>sollen wir spazieren ?<< Fragte ich sie lächelnd und hielt ihr meine Hand vor .
Sie nickte fröhlich zu und nahm meine Hand an ....

>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<
Das wars für heute ❤️
Hoffe es hat euch gefallen:-)
So langsam lasse ich die Geheimnisse lüften .
Was meint ihr , was mit den beiden passieren wird?
Schreibs mir in die Kommentare :-)
In liebe eure Autorin ❤️

Herşey seninle başladı∞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt