Grüne Haare

383 12 0
                                    

Ich hatte keine Lust mehr zu lesen und hörte deshalb auf. Mit einem Zauberspruch, ließ ich das Buch und die Kopfhörer in mein Zimmer zaubern. „Hättest du Lust WoP mit uns zu spielen?" fragte Joe mich und ich nickte. Schließlich hatte ich nichts zutun und etwas mal mit den anderen zumachen schadet nicht. Wirklich oft mit anderen machte ich nicht. „Ok. Wer macht noch mit?" fragte ich. „Cedric und seine Freunde, dann noch Max und Lou und ein paar Gryffindors. Komm wir gehen in den Raum der Wünsche." ich ging neben Joe und wir unterhielten uns noch was.
Ich wusste nicht viel über die anderen. Aber mehr als die über mich. Wie gesagt mache ich nicht viel mit den anderen. Es liegt vielleicht auch daran, das ich lieber alleine bin und mich Personen die ich nicht sonderlich gut kenne, nicht sofort öffne und mein warmes ich zeige. Eigentlich wissen sie nur das ich Musik, lesen, tanzen und Regen liebe.
Wenn es ein warmer Sommerregen ist gehe ich sofort raus und genoss es.
Wir erreichten den Raum der Wünsche und traten ein. Drinnen warteten schon alle aufgezählten Personen außer Cedric und seine Freunde. „Sollen wir anfangen?" fragte Lou und spielte mit der Flasche. „Ja." meinte Ron und ich setzte mich neben Lou.
Sie fing an zu drehen und die Flasche und diese zeigte mit dem Deckel auf Ginny. „Wahrheit oder Pflicht?" „Wahrheit." sagte Ginny und Lou überlegte kurz. „Hast du schonmal jemanden geküsst und wenn ja wohin?" „Nein ich hab noch niemanden geküsst." sagte sie. Fred und George wechselten einen Blick und grinsten ihre kleine Schwester an. „Was?" fragte sie „Sicher?" fragte Fred und sein Grinsen wurde breiter. „Ja." Ginny sah sie nun ernst an. „Aber du würdest gerne Jemanden küssen oder?" hackte Fred nach. Diesmal war es Hermine die was sagte „Lasst sie doch einfach." „Und wenn es so währe sag ich es euch garantiert nicht als erstes." meinte Ginny „Dann werden wir alles tun das wir dabei sind wenn es passiert." sagte George und Fred nickte. Augenrollend drehte Ginny die Flasche und diese zeigte auf Joe.
„Ich nehme Pflicht." sagte er sofort „Gut. Ehm....... Du musst dich in ein Tier von mir verwandeln lassen und eine Runde so bleiben." sagte Ginny und Joe nickte. Er drehte die Flasche und fragte die Frage für Neville, dann wurde er zum Niffler verwandelt von Ginny.
Neville beantwortete die Frage und als Nächstes war Harry dran. Er nahm Pflicht und musste einen Backflip machen.
Die Flasche zeigte auf mich und ich nahm Wahrheit. „Was ist dein Lieblingshobby, welches wir noch nicht kennen?" ich überlegte kurz und antwortete dann „Schlafen." alle nachten und sagte „Zeichnen eigentlich." „Zeichne mal was." forderte George und zauberte eine Feder und Pergament her. Ich nahm die Feder in die Hand und beschloss einen Bowtruckle zu zeichnen. Nach einer Minute war die grobe Skizze fertig und hielt sie hoch.
Ich drehte die Flasche und sie zeigte auf Fred. „WoP?" „Pflicht." „Du musst zwei Berti Botts Bohnen auf einmal essen." Fred nickte und zwei Bohnen tauchten in seine Hand auf. Er kaute sie im Mund und sofort verzog er das Gesicht. Wir lachten uns Schrott. „Ekelhaft. Hundefutter und vergammelte Milch." daraufhin lachten wir nur noch mehr.
Er drehte die Flasche und sie zeigte auf mich. Ich nahm Pflicht und musste meine Haare grün färben.

(Das Bild ist von Pinterest)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das Bild ist von Pinterest)

Ich änderte auch noch meine Augenfarbe. Von dunkelbraun zu Flieder. Sie alle sahen mich erstaunt an. Mir wurde es langsam unangenehm. Wahrscheinlich war auch das der Grund. Ich mochte es nicht, wenn die Aufmerksamkeit auf mir liegt. Deshalb bin ich nicht so viel mit anderen Leuten unterwegs. Ich senkte den Kopf. „Ey das sieht voll gut aus." meinte Hermine und ich lächelte dankend. Vielleicht behalte ich meine Haare so noch eine Weile. „Mega." „Behalt die so." „Das steht dir voll." sagte auch die anderen, als sie wieder reden konnten. Ich nahm mein Zauberstab und zauberte einen Spiegel in meine Hand. Und tatsächlich sah es voll schön aus.
Ich drehte die Flasche zum dritten Mal und nun war Lou dran. „Pflicht. Aber bitte irgendwas interessantes." Harry machte große Augen und flüsterte mir was zu „Sag, sie muss jemanden einen Heiratsantrag machen." ich verkniff mir ein Lachen und sagte das was Harry mir zugeflüstert hat. Lou ging zu Cedric rüber, dieser kam nun auch mal als ich meine Haare geändert hatte. „Von Hufflepuff zu Hufflepuff. Du siehst gut aus und weist es auch. Jeder ist in dich verliebt oder war es. Willst du mich heiraten, damit du jeden stolz erzählen kannst das du endlich die richtige gefunden hast?"

|I Will Love You George |HP FF |George Weasley|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt