„Carlos!"
Apo kniete sich auf den Boden und griff nach dem T-Shirt, welches auf dem Boden lag. Er drückte das T-Shirt gegen die Schusswunde an seinen Unterbauch und versuchte die Blutung zu stoppen. Tong, Jeff, Gift und Pond ließen die Polizei vorbei. Der Notarzt war bereits alarmiert worden.
„N-Nein — nein", hauchte Apo und schüttelte den Kopf.
„Nein!"
„Gehen Sie zurück!"
Einer der Polizisten packte Apo an den Schultern und zog ihn zurück. Mile fing ihn gerade noch so auf und drückte den weinenden Apo an seine Brust. Er wollte nicht, dass er sah, wie Carlos mit jedem Atemzug schwächer wurde.
„I-Ich — ich war das", schluchzte Apo und krallte sich an Mile.
Mile schüttelte eifrig den Kopf und drückte die Liebe seines Lebens beschützerisch an sich.
„D-Du warst es nicht. E-Es war der Polizist, du hast ihm nicht weh getan", versicherte ihm Mile und beruhigte ihn.
Es stimmte. Apo war es nicht gewesen, weder er noch Carlos selbst. Jeff war derjenige, der die Polizei angerufen hatte. Die Polizei kam gerade noch rechtzeitig. Jeff erklärte die Situation und die Polizei verstand. Einer der Polizisten sah keine andere Lösung diesen Kampf zu beenden. Er hatte keine andere Wahl und schoss Carlos in den Unterbauch. Nur so konnten sie das alles stoppen.
„M-Mile", krächzte Carlos und hob kraftlos seinen Kopf.
Mile und Apo lösten sich voneinander. Apo kniff bei diesem Anblick die Augen zusammen. Mile fiel es unglaublich schwer Carlos anzusehen und dabei zuzusehen, wie er immer schwerer atmete. Er hustete und spuckte Blut. Apo löste sich von Mile und verdeckte mit den Händen die Augen.
Der Ältere spürte wie sein ganzer Körper bebte. Langsam kniete er sich auf den Boden, direkt vor Carlos.
„I-Ich — es tut mir leid", hauchte Carlos und hustete erneut Blut.
„Rede nicht, tue es nicht Carlos. Dir wird es gut gehen. Die Notärzte kommen gleich und werden sich um dich kümmern, okay? Es wird alles gut werden. Überanstrenge dich nicht."
Mile unterdrückte den Schmerz in seiner Brust, als er den hilflosen und weinenden Carlos vor sich auf dem Boden liegen sah.
„I-Ich — ich werde dich immer lieben. Vielleicht nicht in diesem Leben, aber im nächsten Leben werden wir vereint sein — i-ich werde dich immer — lieben" —
Carlos erstickte langsam an seinem eigenen Blut und schloss die Augen.
Dann ging alles so schnell.
Die Sanitäter stürmten in das Schlafzimmer und stürzten sich auf die angeschossene Person. Sie fühlten seinen Puls und versuchten ihn zu reanimieren.
Wenige Augenblicke später gaben die Sanitäter auf. Eine Sanitäterin blickte auf ihre Armbanduhr und seufzte laut.
„Todeszeitpunkt, 19:46 Uhr!"
***
„Nein — nein"
„Nein!"
„NEIN!"
Schweißgebadet und mit Herzrasen wachte Apo neben seinem besorgten Partner im Bett auf. Mile wurde bereits vor einigen Minuten durch das Schreien von Apo wach und versuchte ihn wach zu kriegen. Zwei Wochen waren bereits nach dem Vorfall vergangen und jede Nacht verfolgte Apo dies erneut in seinen Träumen.
DU LIEST GERADE
Behind Closed Doors ✔
FanfictionNachdem Mile und Apo KinnPorsche The Series gedreht haben und diese ausgestrahlt wurde, stellte sich das Leben der beiden Hauptdarsteller auf den Kopf. Ein Einblick von Mile und Apo hinter den Kulissen und wie sich alles plötzlich zwischen ihnen ver...