-Kapitel 12-

42 4 3
                                    

Bella Pov:

Wir haben aus gemacht, dass wir von Anfang an ein Pulli an haben. Wir performen wegen mir nicht, weil wir nicht wissen was ich habe.

Hinter der Bühne geht es voll zu und es sind nur noch 15 Minuten bis das Konzert beginnt.  Ich bekam meine Ear-In Kopfhörer und suchte nach meinem Mikrofon. »Hey Bella, wir haben noch ein Geschenk für dich.« ich schaute völlig verwirrt zu den Jungs, die mit einer schwarzen Kiste zu mir kommen.

»Komm mach schon auf.« sagte Namjoon und ich machte die Kiste auf. Als ich sah, was dort drin ist, war ich sprachlos. Es war ein rosé-goldenes Mikrofon, ohne diese kleine Steine. Das Mikrofon war schon mit allem Verbunden und für mich eingestellt. Ich nahm jeden einzelnen in den Armen und bedankte mich bei ihnen für das tolle Geschenk.

Unter der Bühne versammelten wir uns auf die Platform, die uns hoch bringt auf die Bühne.

Als es dann soweit war und die Platform hoch ging fingen alle an mit kreischen. Wir begannen mit Attack on Bangtan und sagen dann hinterher N.O, RUN und Save Me und machten eine kleine Pause und redeten dann mit Army.

»Hey Army, es ist schön euch wieder zu sehen.« rief Namjoon und alle kreischten wieder. »Wie ihr schon bereits sehen könnt, ist unser 8. Mitglied auch dabei.« Alle kreischten wieder wie und Namjoon gab mir ein Zeichen, dass ich jetzt auch was sagen kann. »Hey Army. Ich freue mich genauso, wie ihr, auf dieses Konzert. Es ist einfach unglaublich wie viele hier sind.« sagte ich und dann kamen die anderen.

Nachdem alle gesprochen haben, kam schon der nächste Song und zwar IDOL, dann danach MIC Drop und dann Anpanman, bis wir so ungefähr eine halbe Stunde Pause machten.

~Zeitsprung: nach 1 Stunde~

»Bella geht's!? Hier trink was!« unter der Bühne mussten wir gefühlt schon fast schreien, da es so laut war wegen Army.
Ich nahm die Flasche von einem Crewmitglied ab die mir angeboten wurde und trank dann einen großen Schluck.

~Zeitsprung: nach 30 min~

Wir stellten uns wieder auf die Platform und als wir wieder auf die Bühne hoch gingen, sangen wir noch zum Schluss So What, We Are Bulletproof: The Enternal und Lauder than Bombs und dann war unser Konzert vorbei. »Vielen Dank für den heutigen Tag! Wir sehen uns morgen. We Love you!« sagte Jimin. Wir verbeugten uns dann zum Abschied und gingen dann Backstage. Dort werden uns die Ear-In Kopfhörer abgenommen und gingen zu den Autos.

~Zurück im Hotel~

Im Hotelzimmer, schmiss ich mich direkt auf's Bett und Jimin musste lachen. Ich schaute ihm an und setzte mich dann auf. »Schon nach dem ersten Tag fertig?« »Ihr seid dass schon gewohnt. Ich noch nicht.« sagte ich leicht genervt, stand auf und ging zu ihm.

Jimin legte beide Hände auf meine Hüfte und zog mich zu sich. Er küsste mich kurz, nahm meine Hand und zog mich mit zur Tür. »Komm, die anderen warten unten im Restaurant auf uns.« sagte er und ich lächelte ihn an.

Gemeinsam gingen wir aus dem Zimmer raus und dann zum Restaurant. Auf dem Weg dorthin, kamen uns ein paar Armys entgegen und fragten uns nach einem Autogramm auf ihren Schuhen oder Handyhülle. Sie freuten sich dass wir es gemacht haben und gingen dann auf ihre Zimmer.

Unten beim Restaurant sahen wir die anderen schon da sitzen und als Jungkook uns sah winkte er uns zu. Wir gingen dann zum Tisch und ich setzte mich neben Jin und Jimin setzte ich zu mir.

Es gab koreanisches BBQ und haben schon angefangen zu essen. Ich hatte irgendwie keine so Gelüste auf Fleisch und ass nur des Gemüse. Jimin klaute mir als was und als ich ihn erwischte, schaute ich ihn böse an. Er grinste nur und klaute mir erneut was. »Wärst du so freundlich und könntest mein Essen in Ruhe lassen.« sagte ich und er hörte endlich auf.

~Zeitsprung: Nach dem Essen~

Nach dem Essen, gingen wir wieder zurück in unsere Hotelzimmern. Ich zog mir direkt bequeme Sachen an, nahm mein Laptop und setzte mich auf's Bett und machte an meinem Song weiter. »Ich bin mega müde.« kam es von Jimin der sich direkt zu mir legte und mit mir kuscheln will.

Ich machte wieder den Laptop aus legte den Weg und legte mich dann auch hin. Jimin schlief direkt ein und ich ebenfalls.

~Zeitsprung: mitten in der Nacht~

Mitten in der Nacht wurde ich, wegen den Schmerzen in meiner Brust wach und ich fing wieder an mit husten. Ich schaute auf die Uhr und sah dass es gerade Mal 2 Uhr nachts ist. Vorsichtig versuchte ich aufzustehen, aber es funktionierte nicht und sackte wieder auf's Bett.

»Bella, alles in Ordnung?« hörte ich Jimin verschlafen von sich und sofort drehte ich mich um. Scheiße, ich hab ihn geweckt. »Ich *hust* wollte dich nicht wecken *hust*« sagte ich und Jimin stand auf und ging zu mir. Er kniete sich vor mir hin und schaute mich an. »Mach mir nach. Atme einmal tief ein und dann aus.« sagte er. Ich nickte und machte was er sagte. Sofort ging es mir etwas besser und Jimin nahm mich sofort in den Armen.

»Geht's wieder?« fragte er und ich nickte. Ich legte mich wieder hin und Jimin auch. Jimin nahm mich in seinen Armen und kurz darauf schlief ich in Jimin's Armen ein.

Gemeinsam sind wir stark BTS FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt