(Pov. Katsuki Bakugou)
Ich wachte durch ein leichtes drücken an meiner Brust auf. Ich öffnete meine Augen und sah auf weiß-rot verwuschelte Haare. Ich- ich hab es wirklich geschafft.... Immernoch nicht ganz glaubend drückte ich Icy-hot noch etwas näher an mich und steckte meine Nase in seine Haare. Ich zog seinen Duft tief ein und musste lächeln. "Wie kommt es nur das du es bist" flüsterte ich eigentlich an mich gerichtet. "Ich bin wohl ein ganz besonderer Mensch" Bekam ich eine Antwort von der Person neben mir. Ich weitete kurz meine Augen aber schloss sie wieder und drückte mein Gesicht noch tiefer in seine Haare. "Ich dachte du schläfst noch" nuschelte ich in seine weichen Haare. Ich konnte spüren wie er lächelt. Ich nahm mein Kopf wieder von seinem und rückte weiter runter, so das wir nun auf Augenhöhe waren. "Ich dachte du wärst ein Emotionsloser Roboter?" Meinte ich darauf hin provokant grinsend. Woraufhin er sarkastisch und in verstellter Stimme antwortete. "Ja. Ich bin ein Emotionsloser Robota und ich werde die ganze Welt dazu bringen keinerlei Emotionen zu zeigen!" Wir beide mussten daraufhin lachen. Nach dem wir uns aber etwas beruhigt hatten flüsterte er aber noch etwas, gerade so das ich es noch verstehen konnte! "Villeicht ist es wirklich eine gute Idee langsam Gefühle zu zulassen..." sein Lächeln wurde etwas traurig. Stimmt. Er weiß ja garnicht das er mir über seine Vergangenheit erzählt hat... "Naja, wenn du meinst. Ich versuche so gut zu helfen wie es geht!" Versuchte ich ihn zu Motivieren und sein Lächeln wurde wieder zufrieden und sanft. Wie gerne würde ich ihn jetzt küssen.... Ist das überhaupt ein richtiger Zeitpunkt? Was wenn ich aufdringlich rüber komme? Was we- Und schon spürte ich warme sanfte Lippen auf meinen. Natürlich erwiderte ich diesen Kuss. Es war zwar ein kurzer aber doch so sanfter Kuss. Als wir uns lösten schauten wir uns noch in die Augen und Icy-hot fing provokant an zu lächeln. Er kann sowas? "Seit wann denkst du denn so viel nach mh?" Das erwiderte ich mit einem Grinsen und meinte genauso provokant "Das wirst du wohl nie erfahren!" Und stand auf. Er schüttelte lächelnd seinen Kopf und schlug auf den Wecker der exakt in diesen Moment anfing zu klingeln. Aber er hat recht, ich habe wirklich angefangen mehr nach zu denken. Und etwas ruhiger bin ich auch...
Wir hatten es geschafft ihn aus meinem Zimmer zu bringen ohne das es jemand Merkte und treffen uns wie 'gewöhnlich' unten im Gemeinschaftsraum. Nur das wir wie immer getrennt saßen, leider...
Eine kurze Weile später kam auch schon Shitty-hair welcher direkt gut gelaunt auf mich zu kam und mich direkt vollquaselte. Ganz ehrlich, nimmt der Typ was? Wie kann man direkt so gut gelaunt sein. Shitty-hair meinte irgendwas aber ich hatte es nicht mitbekommen da ich zu konzentriert darauf war ihn zu ignorieren, also gab ich irgendwas von mir. "HALT DIE FRESSE SHITTY HAIR!" Natürlich schreiend, wie auch sonst. "Hey, hey. Bro, was so schlecht gelaunt?" Fragte er mich gespielt erschrocken. Dieser Bastrad kann es echt nicht lassen. Wir 'stritten' uns noch nh Weile bis auch die anderen von unserer Clique kamen. Ich blickte noch kurz zu Icy-hot der beim Nerd und den anderen Bastarden stand und sich 'unterhielt'. Dannach ging ich auch mit meinen Freunden schonmal in die Klasse. Heute mal früher als sonst. Die wollen nähmlich noch was in der Klasse machen. Wahrscheinlich Hausaufgaben die diese Volltrottel nicht gemacht haben.Irgendwie hab ich das Gefühl das das ein ganz langer Tag wird...
Hey^^
Erstmal sorry das ich etwas länger mit den Kapitel brauche. Stehe momentan etwas unter Stress wegen Schule und so. Ich muss schon am Freitag eine Präsentation über das Gehirn halten und habe es immernoch nicht fertig...
Naja, ich glaube ihr versteht es.^^
Love you All <3 ❤-638 Wörter
~Natalie☆
.
DU LIEST GERADE
☆Schlafwandel☆ [TodoBaku Fanfiction♡]
Fanfic[Abgebrochen] Es wird darum gehen das Shoto Todoroki ein Schlafwandler ist, es selbst aber nicht weiß und es deswegen zu (etwas) unangenehmen Situationen kommen kann. Ach und die Wohnen in der Geschichte in der Yuai, also im Internat. (Und am Wochen...