Ich will aber auch mal!

178 5 0
                                    

"Soll ich weitermachen?" fragte Taiga sanft. Als Antwort erhielt er ein sachtes Nicken. Taiga küsste Tetsuya ein weiteres Mal leidenschaftlich, bevor er begann, ihm die Shorts auszuziehen.

"Das ist unfair", protestierte Tetsuya kurz darauf. Verwirrt schaute Taiga auf.

"Was meinst du?"

"Du hast noch alle deine Klamotten an!" schmollte Tetsuya.

"Dann zieh sie mir doch aus." Taiga glitt vom Bett herunter und stellte sich in seiner vollen Größe davor auf.

Wenn Tetsuya nicht bereits errötet gewesen wäre, hätte Taiga nun sehen können, wie er es gerade wurde. Von Taiga ausgezogen zu werden, war peinlich und erregend genug. Dass er nun sein Gegenüber ausziehen sollte, machte ihn nervös. Er stellte sich auf das Bett, um den Größenunterschied auszugleichen. Nun war er sogar ein wenig größer als Taiga. Sein Herz schlug unaufhörlich gegen seine Brust. Seine Hände zitterten vor Aufregung und Ungeduld, als er versuchte, die Knöpfe von Taigas Hemd zu lösen. Als Taiga dies bemerkte und Tetsuya nach einer gefühlten Minute immer noch an dem ersten Knopf herum nestelte, bekam er Mitleid mit ihm. Er selbst war ebenfalls aufgeregt, aber irgendwie kam er anscheinend besser damit klar. Mit seinen Händen umschloss er Tetsuyas und sagte leise: "Ganz ruhig." Um ihm die Nervosität zu nehmen, küsste er Tetsuya, indem er sich etwas auf seine Zehenspitzen stellte. Dieses Mal sanft. Das Zittern von Tetsu ließ etwas nach.

"Tut mir leid", entschuldigte sich der Jüngere.

"Dafür musst du dich doch nicht entschuldigen. Versuch es noch einmal" ermutigte Taiga ihn und jetzt, wo er etwas ruhiger war, bekam Tetsuya auch die Knöpfe auf. Taiga ließ sein Hemd, nachdem es vollständig geöffnet worden war, von Tetsuya abstreifen. Es landete bei den anderen Klamotten auf dem Fußboden. An sich war der Anblick von Taigas nacktem Oberkörper für Tetsuya nicht neu. Dennoch waren die definierten Bauchmuskeln mit dem überragenden Sixpack faszinierend. Tetsuyas Finger wanderten jeden einzelnen Muskel ab. Endlich konnte er sie sich von ganz nah ansehen.

"Das kitzelt", kicherte Taiga leicht und Tetsuya lächelte. Nachdem, was Taiga bisher bei ihm gemacht hatte, wollte nun auch Tetsuya Taigas Körper näher erkunden. Seine Finger glitten weiter nach oben. Ob Taiga genauso empfindlich reagieren würde? Das Keuchen, was folgte, als er Taigas Brustwarzen berührt hatte, war als Antwort genug. Er beschloss, Taiga ebenfalls etwas mehr zu verwöhnen und begann deshalb, sie mit beiden Händen weiter zu necken. Es dauerte nicht lange, bis Taiga seine Arme um Tetsu legte und ihn tief küsste. Die Bewegungen von Tetsuya wurden dadurch stark eingeschränkt.

"Hey", murrte Tetsuya, als er die Möglichkeit dazu bekam.

"Ich war doch dran." Taiga sah im schwachen Licht den enttäuschten Gesichtsausdruck. "Ich weiß, tut mir leid, aber..." rasch packte er Tetsuyas linke Hand und führte sie zu seinem Schritt.

"Ich kann mich nicht zurückhalten, wenn du weitermachst." Sogar durch die Jeanshose, die er noch trug, konnte Tetsuya mit seiner flachen Hand Taigas beachtlich gewachsene und stark pulsierende Männlichkeit fühlen. Unwillkürlich schluckte er. Seine Shorts war zurück nach oben gerutscht und bedeckte seine eigene. Dennoch war seine Erektion nicht zu übersehen. Seine Bedenken waren zwar längst nicht ausgelöscht, doch sein Verlangen nach dem rothaarigen Sportler vor ihm war größer als die Bedenken. Deshalb sagte er entschlossen:

"Das ist mir egal." Überrascht sah Taiga Tetsuya an.

"Meinst du das wirklich ernst?" Diesmal war es Tetsu, der Taiga in einen leidenschaftlichen Kuss verwickelte. Sein linker Arm lag auf Taigas rechter Schulter und seine Hand in dessen Nacken. Mit der rechten Hand begann er seine vorherige Arbeit wieder aufzunehmen. Taiga stöhnte. Er hatte sich es zwar fest vorgenommen, doch dass Tetsuya nun wirklich mehr wollte, hatte ihn dennoch etwas aus der Fassung gebracht. Sein Körper reagierte jetzt auf die kleinsten Reize durch seinen Freund. Dieser beendete den Kuss, dafür wanderten seine Hände an Taigas Hose. Dort begann er den Knopf und dann den Reißverschluss zu öffnen. Beim herunter streifen der Hose kniete er sich auf das Bett und war mit seinem Gesicht auf der Höhe von Taigas Erektion. Um Taiga zu necken, streifte er Taiga im Schritt mit seiner Stirn.

"Ah...oh man, Tetsuya. Das kannst du doch nicht machen!"

"Was denn? Ich sollte dich doch ausziehen", sagte er in einem fragenden Tonfall. Dabei schaute er so unschuldig wie möglich zu Taiga auf. Aus dieser Perspektive wirkte Taiga noch einmal um einiges größer als sowieso schon. Mit seinen 1,68 m war Tetsuya der kleinste Spieler des Teams und Taiga mit seinen 1,90 m der zweitgrößte.

Taigas Gesicht bekam erneut eine rötliche Färbung. Machte Tetsuya das gerade mit Absicht? So unschuldig drein schauen und dennoch genau wissen, was er da tat? Sein Herz schlug ihm bis zum Hals und sein Puls rauschte in seinen Ohren. Am liebsten hätte er sich sofort auf ihn gestürzt. Taiga hätte nie gedacht, dass er sich mal zu jemanden so dermaßen hingezogen fühlen könnte, wie zu seinem Freund. Bisher hatten ihn Frauen sowie Männer nie interessiert. Das einzige, was für ihn bisher gezählt hatte, waren Basketball, Tatsuya und seine Freunde aus dem Team Seirin, das er so schätzen gelernt hatte. Doch seine Einstellung und Gefühle für Tetsuya hatten sich schnell verändert. Zuerst hatte er ihn mit seinen Passtechniken und seiner Fähigkeit zu "verschwinden" beeindruckt. Dann hatte sich Tetsuya als leidenschaftlicher Basketballer herausgestellt, der allen anderen hinsichtlich Kampfgeist und durch seine ganz eigenen speziellen Fähigkeiten in nichts nachstand. Außerdem hatte sich Tetsuyas Charakter komplementär gezeigt. Da Taiga selbst sich oft schnell in etwas hinein steigerte, brachte Tetsuya ihn schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und beruhigte sein hitziges Gemüt. Dafür versuchte er, Tetsuya Hoffnung zu spenden, wenn dieser verzweifelt war. Ja, ihre Freundschaft war etwas Besonderes. Sie unterschied sich zu den Freundschaften zu den anderen im Team. Taiga wurde aus seinen Gedanken gerissen, als Tetsuya Taigas Short herunter zog und mit der Zunge über seine Männlichkeit leckte. Mit seiner linken Hand umschloss er dabei Taigas Schaft.

"Ah, nicht!" versuchte er, den kleineren abzuhalten. Doch dieser ließ sich nicht beirren. Ausgiebig umspielte er mit seiner Zunge Taigas Länge und die Spitze. Dann versuchte er Taigas Männlichkeit so weit in den Mund zu nehmen, wie er es vermochte.

"Verdammt." stöhnte Taiga.

"Wenn du so weiter machst, komme ich gleich", keuchte er. Doch Tetsuya machte weiter. Taiga kniff die Augen zusammen. Die Zunge seines Freundes fühlte sich so gut an. Seine Beine nahmen mehr und mehr die stabilität von Pudding an. "Hmm...ah!" entfuhr es Taiga und er warf seinen Kopf in den Nacken. Seine Männlichkeit begann zu zucken. Kurz bevor er wirklich kommen konnte, unterbrach Tetsuya jedoch seine Aktivität. Taiga öffnete leicht seine Augen und sah hinunter zu Tetsuya. Dieser kniete mit gespreizten Beinen auf dem Bett, stützte sich mit den Händen an der Bettkante ab und schaute mit lustvollem Blick zu ihm hinauf. Als ob bei Taiga ein Schalter umgelegt wurde, stürzte er sich auf Tetsuya.

Kapitel 1: Happy Birthday, Tetsuya!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt