Nachdem die Höhepunkte beider abgeebbt waren, richtete sich Taiga auf und glitt aus Tetsuya heraus. Dessen Beine glitten von Taigas Schulter zurück auf die Matratze. Beide waren verschwitzt und außer Atem. So langsam kehrten ihre Sinne und vor allem ihr Verstand zurück. Mit einem Male war es beiden peinlich, was gerade geschehen war. Keiner wusste, was er sagen sollte. Daher schwiegen sie. Tetsuya war noch immer überwältigt von seinen Gefühlen. Vor allem war er von Glück erfüllt, hatte allerdings auch großen Durst und war sich sicher, dass es Taiga genauso ging. Daher setzte er sich auf und rutschte zum Bettrand. Er würde erst einmal was zum Trinken holen. Er war sich sicher, dass dies die peinliche Stimmung etwas negieren würde.
"Ich komme gleich wieder", sagte Tetsuya in seinem üblichen monotonen Tonfall.
Taiga wusste nicht, was er machen sollte. So unsicher wie in diesem Moment hatte er sich noch nie gefühlt. Was war nur in sie beide gefahren? Wie war es eigentlich zu dieser Situation gekommen? Aber am wichtigsten: War Tetsuya jetzt sauer? Taiga bekam Panik. Er hatte definitiv eine Grenze überschritten und Tetsuya einfach mit seinen Gefühlen für ihn überfahren.
"Ähm, Tetsuya? Es tut mir leid. Lass uns die Sache von eben einfach vergessen." sagte er bedrückt, als Tetsuya zur Tür ging.
"Was?" Hatte er ihn eben richtig verstanden? Tetsuya hoffte sich verhört zu haben. Ruckartig hielt er in seiner Bewegung inne.
"Ich meine, wir haben uns beide gerade hinreißen lassen." Unbändige Wut stieg in diesem Moment in Tetsuya auf. War er eben einfach nur geil gewesen und brauchte ein Ventil? Tetsuya hatte bis zu diesem Moment gedacht, dass es Taiga ernst gewesen wäre. Hatte Taiga ihm nur etwas vorgemacht? Sollte er sich so in seinem Freund getäuscht haben?
"Du spinnst wohl!" platze es aus dem jüngeren heraus. Taiga zuckte zusammen. So ungehalten und wütend, hatte er Tetsuya noch nie erlebt.
"Sag mir nicht, dass du nur eine Nummer schieben wolltest!"
"Natürlich nicht!" rief Taiga erschrocken.
"Aber ich dachte, dir wäre es unangenehm. Schließlich habe ich dich...naja..." druckste er nun herum und versuchte, sich zu erklären.Taiga machte sich echt ernsthafte, aber auch viel zu viele Gedanken, stelle Tetsuya fest. Tetsuyas Wut ebbte etwas ab.
"Denkst du wirklich, ich würde mich zu so etwas verleiten lassen? Aus irgendeiner Laune heraus?" fragte er ihn schließlich in seinem gewohnten Tonfall mit einem leicht genervten Unterton. Taiga schaute weiter bedrückt vor sich auf das Bett.
"Naja, vielleicht eher aus Mitleid." flüsterte Taiga eher für sich als Tetsuya, dennoch hatte Tetsuya ihn genau gehört.
"Aus Mitleid schon einmal gar nicht." Tetsuya seufzte. Riko hatte recht. Manchmal war Taiga wirklich ein Idiot. Unbemerkt hatte sich Tetsuya von hinten an Taigas Seite gekniet und legte seine Arme um seinen Hals. Damit riss er Taiga aus seinen negativen Gedanken. Als er seinen Kopf in Tetsuyas Richtung drehte, drückte Tetsu ihm einen Kuss auf den Mund.
"Wehe du sagst jetzt auch noch, dass du nach Hause willst", warnte er ihn, als sich ihre Lippen wieder voneinander lösten.
"Heißt das, dass ich bleiben soll?"
"Willst du denn bleiben?"
Taiga drehte sich etwas, schlang seine Arme um den schmalen Körper und drückte seinen Kopf gegen Tetsuyas Brust.
"Nichts lieber als das."
"Dann hole ich uns jetzt was zum Trinken und dann gehen wir duschen", grinste Tetsuya vielsagend und stand auf. Taiga tat es ihm gleich.
"Ich habe eine bessere Idee." Taiga schnappte sich Tetsuya und nahm ihn auf den Arm. "So kommen wir schneller zum Duschen!" Taigas Augen strahlten wie die eines kleinen Kindes, das vor einem großen Berg von Geschenken stand. Das Lächeln, das seine Lippen zierte, ließ Tetsuyas Herz sofort wieder schneller schlagen. Er schlang seine Arme um Taigas Hals und lachte: "Da hast du recht." Taiga trug ihn im Arm in Richtung Küche.
‐--------------------------------
Kommentar der Autorin
Vielen Dank fürs Lesen! Ich hoffe, das euch die Geschichte gefallen hat. Eventuell schreibe ich hier oder separat eine Fortsetzung. 😉
Ich freue mich über euer Feedback!
Lieben Gruß
eure Alishondra
DU LIEST GERADE
Kapitel 1: Happy Birthday, Tetsuya!
FanfictionEs ist der 31. Januar und Tetsuyas Geburtstag. Anscheinend haben alle seinen Geburtstag vergessen, doch die geplante Überraschungsparty ist nicht das Einzige was für Tetsuya überraschend kommt.