POV y/n
Kürzeste Gruselgeschichte: Montag.
Als ich am nächsten Morgen in meinem Hotelzimmer aufwachte war es bereits hell draußen. Ich kann mich nicht daran erinnern wann das das letzte mal der Fall gewesen war.
Ich schaute auf mein Handy. 7:23 Uhr. In einer halben Stunde gibt es schon Frühstück. Ich ging ins Badezimmer, duschte und zog mir saubere Sachen an.Y/n's Outfit:
Als ich wieder ins Zimmer kam sah ich y/bff/n und Viola, wie sie ihre Koffer packten?
Y/n: na? Immer noch sauer?
Y/bff/n: ......
Y/n: das werte ich als ein Ja. Dann viel Spaß mit deiner neuen besten Freundin. Auf das sie länger hält.Ich lächelte sie provozierend an, aber sie verdrehte nur die Augen. Ich stopfte mein Zeug innerhalb Sekunden in meine Tasche, drückte ihn zu und schloss den Reißverschluss.
Y/n: so gepackt. Ich geh schonmal zum Frühstück.
Y/bff/n:........
Y/n: ok alles klar. Wie du willst, aber komm nicht nächste Woche wieder angekrochen.Ich ging zum Frühstück, hatte aber irgendwie nicht so wirklich Hunger. Den ganzen Tag mit diesen Idioten in einem Flieger. Das halte ich nicht aus. Aber heute Abend ist der Alptraum endlich vorbei.
Um neun Uhr liefen wir zum Flughafen los. Unser Lehrer meinte eine Limousine sei nicht nötig, wir sollen uns noch etwas bewegen bevor wir den ganzen Tag sitzen. Wo ist diese Einstellung im Unterricht?
Naja, nach einem halben Kilometer hatte sich unser Lehrer schon verlaufen.
Hr.M: entschuldigen sie? Wo geht es hier zum Flughafen?
P: What?
M: Herr Müller, sie müssen englisch reden. Wir sind in New York!
Hr.M: ach so ja stimmt.
Excuse me, wo is the Flug dings. Wie heißt das?
M: Airport...?
Hr.M: ja. Wo is the Airport?Bis er die Frage formuliert hat war die Person schon weg. New Yorker halt.
Ich schaute mich um, irgendwie fühlte ich mich beobachtet. Hier sind zu viele Menschen um zu sagen wer es ist, aber ich werde das Gefühl nicht los verfolgt zu werden.
Ab diesem Moment war alles weg. In meinem Kopf, Alles schwarz.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was ist wohl passiert?
352 Wörter
DU LIEST GERADE
The love of my life 2 (Natasha Romanoff ff)
FanfictionKeine Ahnung wie ich auf diese komische Idee gekommen bin, und ich weiß nicht ob es gut wird. Aber: y/n Stark, die feste Freundin von Natasha Romanoff, fährt mit ihrer Klasse auf Abschlussfahrt. Geplant war Berlin, aber durch einen Zufall gab es ei...