Teil 2: Kapitel 3/ Kreuz Königin

239 13 0
                                    

POV Kuina:
~Wie kann es sein das Niragi immer noch lebte? Ist er Jesus oder so? Wieso stirbt der bastard nicht?~. Wir hatten gerade noch so das Kreuz König spiel gewonnen. Leider haben wir auch dabei Tatta verloren da er sich geopfert hatte. Ich hatte mich von den anderen getrennt um Rachel und Chishiya zu suchen. Ein paar gute Stunden sind schon vergangen und ich hatte so langsam hungern. „Urgh wenn ich nicht bald was esse dann zetern ich" jammerte ich zu mir selbst und ging über einen verpflanzte Bahnübergang. Plötzlich kamen ein etwas älterer Mann so um die 20 und ein Teenager auf mich zu gelaufen. „Hey! Entschuldigung kannst du uns helfen? Wir suchen unsere Schwester Rachel hast du sie gesehen?" fragte das Mädchen etwas panisch. ~Warte das sind doch Rachel's Geschwister oder nicht?~. „Ihr seid Ethan und Hazel oder?" „Woher kennst du unsere Namen?" kam es etwas patzig von älteren. „Rachel hat viel von euch erzählt. Sie und ich sind beste Freunde. Sie hatte schon Angst euch nie wieder zu sehen" sagte ich in einem ruhigen Ton und die zwei sahen mich mit funkelnden Augen an. „Also weißt du wo sie sich befindet?" fragte Hazel erwartungsvoll und ich sah zur Seite. „Leider nein. Wir wurden getrennt als wir vom Pik König flohen. Aber wir werden sie finden" „Aber wie? Die Stadt ist riesig sie könnte überall sein!" „Sie ist mit meinem besten Freund unterwegs und so wie ich ihn kenne waren beide bei einem Herz spiel. Es sind nur noch 2 herz spiele übrig. Da der Bube tot ist müssten sie dort gewesen sein" „Die nächsten zwei spiele die nah am Herz Buben sind sind die Kreuz Königin und der Karo König. So wie ich meine Schwester kenne ist sie bestimmt bei der Kreuz Königen" sagte Ethan und wir machten uns auf den Weg zur Kreuz Königen. „Hey eh habt ihr irgendwas zu essen? Ich hab Hunger ich hab die ganze Zeit schon nichts gegessen" jammerte ich und bekam von Hazel was zu essen. „Danke". Wir waren nach paare Kilometer Fußweg endlich beim Spiel angekommen. Wir standen vor einer großen Halle und betraten das Spielfeld. Wir kamen an einer Platform an die einen Stahl Zaun hatte und überall standen Spieler. Ich blickte durch die Menge in der Hoffnung irgendwo Rachel zu sehen aber ich sah sie nicht. Dafür sah ich aber Ann die sich genauso um sah. „Ann!" Ich rannte auf sie zu und umarmte sie. „Alles okay bei dir?" „Ja alles okay und bei dir?" „Bei mir auch. Was machst du hier?" fragte die größere und löste sich aus der Umarmung. „Rachel's Geschwister und ich suchen Rachel. Hast du sie gesehen?" Ann schüttelte den Kopf. „Leider nicht. Tut mir leid". „Rachel!" hörte ich zwei Bekannte stimmen stimmen rufen und ich drehte mich um. Ich sah Hazel und Ethan die freudig und erleichtert auf Rachel zu liefen.
POV Rachel:
Ich wachte neben Chishiya am nächsten morgen auf und stand auf. Ich machte für uns beide essen als mich jemand von hinten umarmte. „Na Gut geschlafen?" fragte ich den älteren der seinen Kopf in meinem Nacken vergrub. „Mhm" kam es nur verschlafen von ihm und er setzte sich an den Tisch. Ich servierte das Essen und fingen an zu essen. „Wollen wir wieder an einem Spiel teilnehmen?" fragte der weißblonde Junge und sah mich an. „Können wir. Aber ich hatte vor Kuina zu suchen deswegen nimm ich alleine an einem Spiel Teil". Er sah mich stumm an. „Keine Sorge ich pass auf mich auf versprochen". Wir aßen zu Ende und zogen uns um. Chishiya und ich gingen nach draußen und machten uns auf den Weg zum nächsten Spiel. „Zu welchem Spiel willst du?" „Mh ich hab Lust auf nen Team spiel. Ich nimm bei der Kreuz Königin teil". Er nickte und fuhr mit dem Motorrad zur Kreuz Königen. Ich stieg ab und sah ihn an. „Ich bin nicht weit weg. Ich fahr zum Karo König. Wenn du fertig bist treffen wir uns an der Shibuya Kreuzung okay?" Ich nickte und Chishiya küsste mich kurz. „Pass auf dich auf" „Du auch auf dich". Mit den Worten fuhr er los zu seinem Spiel und ich betrat das Spielfeld. Ich stand mit vielen anderen Spielern auf einer Plattform mit einem stahlzaun. Ich wartete bis das Spiel anfing und sah mich ein bisschen um. ~Oh man Kuina wo bist du nur~. Ich sah verzweifelt durch die Menschen Menge als ich zwei bekannte Stimmen hörte die meinen Namen riefen. „Rachel!" ~Warte das sind doch~. Ethan und Hazel kamen aus der Menge auf mich zu gerannt und umarmte man mich. „Dir gehts Gut!" sagte meine jüngere Schwester freudig und umarmte mich doller. „Ja mir gehts gut. Und wie gehts euch? Seid ihr verletzt? Ich hab mir so Sorgen gemacht!" „Uns gehts gut. Wir sind nur froh dich zu sehen" kam es von Ethan. Wir lösten uns aus der Umarmung und wir sahen uns an. „Rachel!" Kuina kam auf mich zu gerannt. „Kuina! Omg die gehts gut!" Ich umarmte sie fest und wir wurden von der Frauenstimme unterbrochen.
<Registrierung abgeschlossen.
Schwierigkeitsgrad: Kreuz Königin
Anzahl der Spieler: 15
Spiel: Dodgeball
Regel: Das Team der Spieler tritt gegen das Spiel der Kreuz Königen an. Sie spieler müssen sich auf sieben Balken verteilen.
Ziel des Spiels: Das Spiel endet sobald ein Team keine Spieler mehr hat.
Vorgegebene Zeit: /
Das Spiel beginnt.>
Licht ging an und vor uns erschienen dünnen Balken wo man gerade noch drauf stehen konnte. Wir teilten uns auf die Balken auf und bekamen blau leuchtende Bälle. Das Gegnerteam hatte rote Bälle und das Spiel begann sofort. Wir trafen in erster Linie ziemlich gut verloren aber auch recht viele Spieler. „Oaky versucht so gut es geht die Leute zu treffen. Und passt auf euch auf. Ich übernehme die Kreuz Königin" sagte ich und bewegte mich vorsichtig auf meinem Balken. Wir schmissen ziemlich viele aus dem Gegnerteam und ich stand der Kreuz Königin gegenüber. „Du spielst gut" lobte sie mich und warf ihren Ball auf mich. Ich Wisch aus und sah sie an. „Danke du auch". Ich warf ebenfalls meinen Ball aber ohne Erfolg. Die Königen hatte wieder den nächsten Ball in der Hand. Sie traf mich und ich konnte mich gerade noch am Balken festhalten bevor ich in die tief flog und starb. „Ray!" Ethan und Kuina kam zu mir. Kuina half mir hoch während Ethan mit Hazel und Ann auf die Königin ging und sie letztendlich besiegten. <Das Spiel ist vorbei. Das Team der Spieler hat gewonnen>. Wir gingen nach draußen und wir entschlossen nach Hause zu gehen. ~Scheiße ich wollte mich doch mit Chishiya treffen~. „Hey bevor wir gehen können wir noch schnell zum Karo König spiel? Das ist nicht weit von hier. Chishiya ist da und ich will gucken ob er noch da ist" „Geht ihr ruhig. Ich hab noch was zu erledigen" verabschiedete sich Ann und ging. Wir vier machten uns auf den Weg zum Karo König spiel. Und zu meinem Glück stand das Motorrad vor der Tür und der Zeppelin ist auch noch nicht abgestürzt. „Jetzt heißt es warten". Wir setzten uns auf eine Mauer und ich redete mit meinen Geschwistern. „Wie lange bist du schon hier Ray? Beziehungsweise was hast du alles gemacht?" fragte Hazel mich und legte ihren Kopf auf meiner Schulter ab. „Ich bin ungefähr seid 5 Monaten hier. Ich bin hier her gekommen als ich gerade im Zimmer saß und meinen Song schrieb. Ich traf 3 Jungen die ziemlich nett waren und wir nahmen zusammen an spielen teil. Bis ich dann zu the beach kam, einer Organisation die diese Spielkarten sammelte. Dort darf ich dann die da hinten im blauen Bikini". „Hey was soll das den heißen?" „Ich hab dich auch lieb Kuina. Naja egal. Wir haben weiter Karten gesammelt ich bin für kurze Zeit mit Chishiya zusammen gekommen der mich dann verraten hat und dann-" „Er hat was?!" kam es beschützerisch von Ethan. „Alles Gut ich hab ihm verziehen". „Ich hab mich mit nem Psychopathen angefreundet der dann mein bester Freund geworden ist. Ich hab leider gottes Fiona wieder getroffen und bin Schluss endlich mit Chishiya zusammen gekommen. The beach ist dann irgendwann abgebrannt und ich hab meinen besten Freund verloren. Und jetzt sitz ich hier mit meinen Geschwistern die zum Glück wieder bei mir sind und warte auf meinen Freund". „Aber Fiona ist nicht mehr hier oder?" Ich schüttelte den Kopf. Ich sah zu Kuina die etwas betrügt aus sah. „Alles okay?" „Mh ja alles gut. War nur in Gedanken". „Okay wenn was ist komm zu mir". „Aber so ganz vertrau ich diesem Chishiya da nicht. Nach dem was du da erzählt hast Ray". Ich sah zu meinem Bruder und sagte: „Ja ich hab ihm auch für kurze Zeit nicht vertraut aber jetzt schon. Ich mag ihn wirklich und wenn ihr ihn erstmal kennenlernt mögt ihr ihn auch. Er ist zwar eher ruhig und ihn juckt es nicht wenn Leute um ihm herum sterben aber egal". „Das nehm ich jetzt persönlich". Ich drehte mich rum und sah Chishiya. Ich rannte auf ihn zu und er nahm mich in den Arm. „Du lebst ja noch" „So schnell wirst du mich nicht los". Er küsste mich und ich erwiderte den Kuss. „Urgh bitte sucht euch eine Zimmer" kam es von Kuina und ich löste mich lachend. „Chishiya darf ich vorstellen meine kleine Schwester Hazel und mein zwei Jahre älterer Bruder Ethan" „Freut mich" kam es wie immer monoton von ihm und wir machten uns auf den Weg nach Hause. Chishiya und Kuina liefen vorne während ich mit meinen Geschwistern hinten lief. Ethan gab Chishiya misstrauische Blicken und ich verrollte meine Augen. „Jetzt gib ihm eine Chance. Er hat sich geändert wirklich". Er sagte nichts dazu und wir waren in der Apartment Wohnung angekommen. Kuina hatte sich bereit gestellt essen zu machen und ich ging mit Hazel und Ethan aufs Zimmer. „Du Ray?" „Ja was denn?" „Wo sind Mom und Dad? Sind sie auch hier?". Mir kamen die Erinnerungen vom Herz 9 spiel hoch. „Alles okay?" Ethan legte eine Hand auf meinen Rücken und sah mich an. „Es tut mir leid" brachte ich nur hervor und sah zu Boden. „Was denn?" „Mom und Dad waren hier ja. Sie waren in einem Spiel. Haben es aber nicht überlebt weil ich sie getötet hab. Es war ein Herz spiel und wir sollten Leute umbringen. Ich wusste nicht das es sie waren ich konnte sie nicht erkennen. Es tut mir so leid". Ethan umarmte mich und Hazel tat es ihm gleich. Hazel und ich gingen an zu weinen während Ethan nur ein paar Tränen über die Wange liefen. Wir blieben lange in der Position bis wir irgendwann vor Müdigkeit in die Matratze fielen und einschliefen.

Never fall in love with a stranger (Alice in borderland)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt