Rache hat Kalorien

1.4K 7 0
                                    

Sie war ein Miststück! Doch das war sie nicht immer gewesen. Früher hatte Selina und mich eine starke Freundschaft und tiefes Vertrauen verbunden. Es war die Art von Freundschaft in der man sich sämtliche kleinen Details und speziellen Vorlieben erzählt, obwohl man nicht zusammen ist.
Lange ging diese Freundschaft zwischen uns gut, doch irgendwann begann Selina mehr in unsere Verbindung zu interpretieren. Ich versuchte ihr zu signalisieren, dass dies sinnlos sein, doch sie hörte nicht zu oder begriff es nicht, doch ich hatte meine Augen längst auf ein anderes Mädchen geworfen.

Ich würde nicht sagen, dass sie nicht gut aussah, ich fand sie hübsch und sehr attraktiv, doch ich hatte keine wirklichen Gefühle für sie und fand wir würden nicht wirklich zusammen passen.

Als einen meiner letzten Versuche, sie davon abzuhalten eine Dummheit zu begehen und sich falsche Hoffnungen zu machen, erzählte ich ihr von dem Mädchen. Sie wirkte nicht enttäuscht und gab mir sogar Tipps dabei sie zu klären. Ich dachte daraufhin alles wäre beim alten und sie hätte die Botschaft verstanden.

Wie sich jedoch herausstellte war dies nicht der Fall. Irgendwie schien ich ihre Entschlossenheit angefacht zu haben und sie erklärte mir einige Tage danach dass sie Gefühle für mich hätte, wüsste dass ich ebenso empfinde und wir nichts mehr zu verstecken bräuchten. Als ich sie dann zurückwies war sie nicht mehr die selbe. Zunächst war sie traurig und ich beschloss, ihr Zeit und Ruhe zu geben. Die nächsten paar Tage war sie traurig und redete kaum noch mit mir.
Als ich einige Tage später mit einem anderen Mädchen zusammenkam, erreichten mich von ihr ein paar hasserfüllte Nachrichten, in denen Stand was für ein hinterhältiger Mensch ich wäre und dass sich unsere Wege für immer getrennt hätten.

Ich ließ ihr ein paar Wochen Ruhe und versuchte dann, alles wieder ins Lot zu bringen. Ich schlug ihr vor uns zu treffen und über alles zu reden, doch von ihr kam nur Hass und Wut. Aufgeben wollte ich nicht, und so versuchte ich es weiter, doch es wurde nur schlimmer, da die Anschuldigungen Beleidigung wichen und sie auch meine Freundin beleidigte und angriff...

Auch wenn ich es nicht wahrhaben wollte, gab ich sie irgendwann nach einigen Monaten auf und hörte auf zu versuchen sie zu besänftigen... Dies ging gut bis...

...mein Handy eines Abends summte und ich ein etwa 20 minütiges Video von Selina erhielt. Ich war allein, da meine Freundin an diesem Abend bei ihrer Familie sein wollte, also schaute ich es mir an.

Es fing damit an, dass Selina vor einem Spiegel mit ihrem Handy stand und sich selbst filmte. Sie war schlank, etwa 1,67 groß und hatte lange, gelockte schwarze Haare. Sie hatte arabische Wurzeln, lebte jedoch schon seit längerem in Deutschland, weshalb ihre Haut einen bräunlichen Touch hatte, jedoch nicht sehr dunkel war. Ihr Gesicht war rundlich mit einem gutmütigen Ausdruck und sie hatte tiefbraune Augen. Selina trug ein eng anliegendes schwarzes bauchfreies Top, von dem sie genau wusste dass ich es gerne mochte und eine eng anliegende Jeans die ihr Hinterteil betonte.

"Hallo" sagte sie mit übertrieben versöhnlicher Stimme.
"Ich weiß du hast dich entschieden. Doch ich will dir jetzt zeigen, was dir entgangen ist. Du weißt was ich meine." sagte sie und grinste verschworen in die Kamera. Mir wurde heiß und kalt. Ich hatte Selina von meiner speziellen Vorliebe erzählt, doch ich war fest davon überzeugt dass sie sie vergessen hatte... Ich fragte mich was noch kommen sollte und schaute weiter. Selina nahm die  Kamera und ging in das Schlafzimmer. Dort angekommen zog sie eine Waage unter einem Schrank hervor, stellte sich darauf und filmte nach unten. Dann las sie das Ergebnis vor.
"54,2 kg! Ich bin 1,67 groß, das macht einen BMI von... 19,4! Normalgewicht. In der Nähe vom Untergewicht... Wie deine Freundin auch. Kann man da was tun??? Also deine Freundin ist sehr sportlich und aktiv... Sehr ärgerlich, dabei weiß ich dass du da gar nicht so drauf stehst... Hmmm, das ist ja blöd..." sagte sie mit übertrieben sarkastischer Stimme. "Schade kann man nicht ändern... Bei ihr! Ich geh jetzt erstmal was essen. Ich hab riesen Hunger"
Mit diesen Worten lief sie wieder los. Nach einigen Sekunden war sie im Wohnzimmer angekommen, drehte die Kamera und stellte sie auf etwas ab. Dann entfernte sie sich, setzte sich auf einen Stuhl, sodass man sie seitlich sehen konnte und lächelte zynisch in die Kamera.
"Ich werd mir jetzt den Bauch vollschlagen. Was haben wir denn hier. Burgerking! Das liebe ich!"
Und so begann sie zu essen. Sie aß eine Menge... Man sah wie sich ein kleines Foodbaby bildete... Als sie fertig war stöhnte sie und kam zur Kamera getappt. Sie nahm sie und ging zur Waage zurück.
"55,3! Das hätt ich nicht gedacht. Ich hoffe du bist glücklich mit deiner Wahl."
Keuchte sie und beendete das Video.

Die Ex-Beste-Freundin wird FettWo Geschichten leben. Entdecke jetzt