Ärger

63 5 0
                                    


„Merlin! Merlin!" Gerade noch hatten Merlin und Freya gemütlich geschlafen als ein brüllen Arthurs sie aus dem Schlaf riss. Sie sahen sich an und lachten. In dem Moment stürmte ein Oberkörper freier Arthur ins Zimmer. „Was ist so lustig? Wo bleibst du du Nichtsnutz. Ich hab keine Klamotten,kein Frühstück und meine Gemächer sind ein Saustaal. Beil dich und komm." Mit einem letzten Lächeln und einem Kuss für Freya stand Merlin auf zog sich an und lief zu Arthur. Auf den Weg traf er einige Ritter die er erstmal grüßte. Alle mussten sich ein Lachen verkneifen, weil Arthur hier ohne Shirt rumlief. Arthur funkelte sie an. In Arthurs Gemächern brach ein Donnerwetter über Merlin herein. „Kaum kommt dieses Mädchen vernachlässigst du deine Pflichten! Merlin du bist mein Diener! Wenn das nochmal vorkommen sollte bliebe mir keine andere Möglichkeit als sie zu verbannen. Willst du das? Merlin?" „Nein my Lord, ich bitte aufrichtig um Entschuldigung. Ich habe sie nur lange nicht gesehen. Und wir waren noch erschöpft von der Nacht. Die Rettungsaktion hat uns ganz schön Kraft entzogen." „Geh einfach den Staal Saubermachen und danach kommst du bitte in den Thronsaal für eine Krisensitzung." „Ja my Lord." Sagte Merlin. Er verbeugte dich und verlies den Raum. Als ihm Lancelot über den Weg lief winkte er nur ab. Merlin war sehr betrüppelt.

Hey, diesmal ein etwas kürzerer Kapitel. Im nächsten werde ich die Sitzung behandeln. Über ein vote würde ich mich freuen. Bis dann eure Majura.

Merlin Das Geheimnis ist gelüftetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt