Kapitel 9

12.6K 420 6
                                    

Tugce's Sicht

Er steht da total locker und wartet auf mich. Du idiot auf wem sonst. Als er mich sah steigte er ins Auto. Gerade als ich auch einsteigen wollte hörte ich wie jemand meinen Namen rufte ich drehte mich um und sah das es Burak ist. Er ist seit 2 Jahren unsterblich in mich verliebt er hat es mir vor kurzem gesagt.

Ich:"haii Burak.", er rannte schon auf mich zu "chill Burak was ist los warum rennst du so", irgendwie musste ich lachen.

Burak:"du hast dein Etui vergessen.", sagte er atemlos.

Ich:"Danke Burak Nett von dir."

Burak:"wer ist das im auto."

Ich:"ach egal ich muss jetzt gehen danke nochmal.", sagte ich und stieg dann zu Mesut ins Auto.

Er sah sehr wütenden zu mir rüber und nahm seine Sonnenbrille ab.

Mesut:"wer war das?",oh wenn ich nicht wüsste das er mich hasst würde ich denken das er eifersüchtig ist.

Ich:"ein Mitschüler er hat mir mein Etui gebracht."

Er nickte nur kurz und dann fuhren wir ich weiß ja nicht mal wohin. Keiner von uns gab auch nur ein Ton von sich es war einfach nur leise. Dann fing mein Handy an zu vibrieren. Ich ging auf whatsapp und sah das Sedef mir geschrieben hat.

Chat Sedef

Sedef:bebek du hättest heute Songüls Gesicht sehen sollen als sie Mesut und dich sah einfach nur zu geil. Sie ist bestimmt eifersüchtig, weil dein Mann so hübsch ist.

Ich find an zu lachen. Vor einer Woche hab ich Songül geschlagen, weil sie mich eine schlampe genannt hatte. Seit dem versucht sie mir aus dem Weg zugehen was nicht klappt. Dabei ist sie die größte schlampe sie macht jeden Jungen aus der Klasse an und war schön mit vielen zusammen.

Ich: Haha ich hasse sie. Und das mit mann ist nicht lustig wir fahren seit einer halben Stunde durch die gegen und wir reden nicht mal.

Sedef: boar müsst ihr euch hassen.

Ich: ach was du nicht sagst

Sedef: ich stör euch nicht hadde bye

Ich: nein geh nicht offline mir ist langweilig schreib mit mir.

Chat Ende

Ich wartete darauf das sie mir antwortet aber sie schreibt nicht. Dann ging ich auch offline und packte mein Handy weg.

Ich guckte aus dem Fenster und merkte das mir die Gegend total fremd ist und ich bekam etwas Angst. Was wenn er mich hier einfach alleine lässte oder wenn wir uns streiten und ich weg renne und mich dabei verlaufe. Ich schüttelte mein Kopf um die blöden Gedanken aus denn Kopf zu bekommen.

Ich:"wohin fährst du?"

Er guckt mich kurz an aber antwortet nicht.

Ich:"hast du deine Zunge verschluckt oder warum redest du nicht?"

So allmälich werde ich sauer.

Ich:"okay wenn du nicht reden willst dann halt an ich lauf zurück nach Hause ich hab kein Bock auf sein kindisches Verhalten.", er guckte mich kurz an und fing an zu lachen.

Ich:" Mesut ich meine das ernst"

Mesut:"na gut wenn du laufen willst.", er hielt an.

Oh mein Gott sein ernst. Ich schüttelte mein Kopf und stieg aus. Ich guckte nicht nach hinten obwohl ich es gerne tun würde aber ich will nicht das er merkt wie sehr er mich gerade verletzt hat und lief denn ganzen Weg zurück. Auf einmal klingelte mein Handy.

~Tugce&Mesut~  #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt