„Hm… so ein Braver Junge kannst du also sein? Stell dich hin!“
Schnell ließ Lucius Taten folgen und begab sich mit gesenkten Kopf vor das große Himmelbett.
Er hörte Anthonys leise Schritte und zuckte nur kurz zusammen, als eine Hand über seinen Rücken geisterte.
Langsam wurde der Ball aus seinem Mund entfernt und zur Seite gelegt.
„Was ist deine Farbe?“ fragte er und stoppte in seinen Bewegungen.
„Grün, Sir.“ Erwiderte Lucius wie aus der Pistole geschossen und hielt den Kopf weiter demütig gesenkt.
„Gut, gut. Wofür wirst du heute bestraft?“ Verlangte der Braunhaarige harsch zu wissen.
Er liebte es den Blonden mehrmals zu fragen, so wusste sein Baby immer, was er nicht noch einmal tun sollte.„Ich habe meinem Verlangen nachgegeben und eine Regel- “
Der Aristokrat schrie kurz erschrocken auf, als ein, mit Gleitgel überzogener, Plug seinen Muskelring durchdrang und das Spielzeug leicht Anfing zu vibrieren.
„…missachtet, Sir.“
Keuchend holte Lucius Luft und drehte seinen Kopf in der vermuteten Richtung von Anthonys Schritten.
Sanft wurde sein Kinn umfasst und leicht hochgedrückt.
„Sehr brav.“ Lobte der jüngere und zog Lucius‘ Kopf näher an seine Mitte.
Dieser gehorchte und leckte vorsichtig über das aufgerichtete Glied.
„Fuck, ist das gut!“ stöhnend warf Anthony den Kopf in den Nacken. Lächelnd blickte er auf seinen Liebling herab und wäre bei diesem Anblick fast gekommen.
So, wie Lucius an den Händen gefesselt und nur mit einer Augenbinde gekleidet, vor ihm kniete, ließ sein Herz schneller schlagen.
Immer wieder lobte er ihn und strich durch die weichen, langen Harre.
„Stopp!“ Kam der Befehl und sofort ließ Lucius von der köstlichen Erektion ab.
„Ich weiß ganz genau wie du es willst.“ Hauchte Anthony ihm ins Ohr und der Blonde schluckte.
Vor Erregung und Freude.Nicht ganz so sanft wurde er erneut aufs Bett geschmissen und seine Hände ober seinem Kopf festgebunden.
Lucius biss sich gierig auf die Lippen und verfluchte im Stillen, die Augenbinde, welche ihm die Sicht auf einen wunderbaren Körper versperrte.
Langsam wurde der Plug entfernt und im Gegenzug stieß der Braunhaarige doppelt so schnell in ihn.
Der Aristokrat konnte noch gerade so einen Schrei zurückhalten, konnte aber nicht verhindern, dass ihm die Tränen kamen.
Beruhigend strich er dem Malfoy über die Seiten und küsste die Tränen weg.
„Was ist deine Farbe?!“ Verlangte ältere zu wissen und verzierte Lucius' Hals mit etwas mehr Liebesmalen.
„Gr- grün, Sir.“ Stotterte der Mann unbeholfen, ließ aber dennoch einen zufriedenen Seufzer hören.
„So ist es gut" schmunzelte er über ihm und stieß kräftig zu.
Erneut schrie Lucius und Sterne explodierten hinter seinen Augen.Ihr Sex war immer unglaublich. Anthony war immer unglaublich.
Keuchend versuchte sich der Blonde zu berühren, doch vergeblich.
Sofort spürte er wie heißer Atem seine Ohrmuschel entlangstreifte.
„Na na na, so nicht mein geliebter Lucius. Du bleibst schön da wo du bist.“Man konnte ganz genau den dreckigen Grinser heraushören, welcher Anthony an den, so wunderbar weichen, Lippen angewachsen zu sein schien.
„Bitte, Sir! Bitte ich war auch die ganze Zeit brav. Bitte, Sir, lass mich kommen.“
Anthony lächelte nachsichtig, stieß noch einmal kraftvoll in ihn und kam.
Dadurch kam auf Lucius und blieb erschöpft in den Laken liegen.„Ich liebe dich mein Schatz. Tut mir leid, falls es dir zu hart war.“ Mit diesen Worten befreite er seinen Freund von den Handfesseln und dem Stoffband und ließ ihn befriedigt unter die Decke gleiten.
„Ich liebe dich auch. Alles gut, du hast recht, du weißt, wie ich es liebe.“
Und schon war er ins Land der Träume gerutscht. Anthony lächelte liebevoll, gab ihm noch einen kurzen Kuss auf die Stirn und kuschelte sich an Lucius.
Gott sei Dank, hatten sie dieses Mal an Stillezauber gedacht.
DU LIEST GERADE
Harry Potter und das Oneshotbuch
FanfictionGay Harry Potter Oneshots WICHTIG: Es werden NUR boyxboy Os' kommen! Für Vorschläge, Wünsche, Ideen bin ich immer offen, also ab damit in die Kommis! Smuts etc. werden immer gerne angenommen, also scheut euch nicht, wenn ihr einen haben wollt. ;) ...