Smut Warning ❗️
Eddie
Samstag 07/06/1986Ich sehe sie an. Wie sie da so vor mir steht in diesem verdammten roten Kleid. Ich muss zugeben das ich sehr überrascht war, dass sie mitten in der Nacht vor meiner Tür auftauchte und vor allem hätte ich nicht erwartet das sie so heiß aussehen würde. Ich fahre mit meinen Fingern an der Innenseite ihrer Oberschenkel entlang, was ihr ein leises Wimmern entlockt. Ich muss grinsen. „Willst du so sehr berührt werden Darling?" frage ich sie. Sie beißt sich auf die Unterlippe und sieht mich aus ihren großen grünen Augen an. Ihre Augen waren wunderschön. Sie waren mir zuerst aufgefallen als ich sie das erste mal gesehen hatte. „Bitte Eddie" wimmert sie. Ich fahre mit meinen Fingern weiter nach oben. Ich dringe zuerst mit einem Finger in sie ein. „Fuck" stöhnt sie. Meine andere Hand liegt um ihren Hals. Ich drücke leicht zu und es scheint ihr zu gefallen. Ich nehme einen zweiten Finger dazu und gleite immer wieder in sie hinein und wieder heraus. Sie küsst mich immer fordernder. Mit meiner anderen Hand hebe ich ihr Bein an. „Gott Eddie ich-" sie kann es nicht mehr aussprechen, denn ihr Höhepunkt kommt ihr zuvor. Ich ziehe meine Finger aus ihr heraus. Sie lehnt immer noch an der Wand, ihr Atem geht stoßweise. Ich streiche ihr einen Haarsträhne hinter ihr Ohr. Sie lächelt mich an. Ich küsse sie sanft. „Kann ich bleiben ?" sie sieht mich an. „Natürlich". Ich gehe in mein Schlafzimmer und suche nach einem T-Shirt was ich Liv geben kann. Ich ziehe mein Hellfire Club T-Shirt aus dem Schrank. Dann gehe ich zurück zu ihr. Ihr Atem hatte sich einigermaßen wieder beruhigt. „Hier ich bin mir sicher das du nicht in diesem Kleid schlafen willst" ich grinse sie an. „Danke" sie nimmt das Shirt entgegen, sie schnappt sich ihre Tasche und verschwindet im Bad.
Olivia
Ich gehe in Eddie's Bad. Aus meiner Tasche ziehe ich meine Unterwäsche. Meine Beine zitterten noch immer leicht. Ich konnte irgendwie nicht richtig glauben was gerade passiert war. Doch es hatte sich richtig angefühlt. Ich öffne den Reißverschluss des Kleides und lasse es zu Boden fallen. Dann ziehe ich mir meine Unterwäsche an und streife mir Eddie's Shirt über den Kopf. Es ging mir knapp bis zur Hälfte meiner Oberschenkel. Ich binde meine Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen und schaue auf meine Uhr. Es ist halb 2 morgens. Ich verlasse das Bad und gehe zurück zu Eddie. Ich lasse mich neben ihn auf die Couch fallen. „Alles in Ordnung ?" er sieht mich an. Ich lächele ihn an. „Alles bestens". Er grinst zufrieden und zündet einen Joint an. Ich lege meinen Kopf auf seinen Schoß. „Wie war Steves Party?" fragt er mich und hält mir den Joint hin. Ich nehme ihn entgegen und ziehe daran. „Eigentlich nicht schlecht, bis ich Jason begegnet bin" ich verdrehe die Augen und ziehe erneut. „Ach ja dieses Arschloch" sagt Eddie. „Hat er dir was getan?". Ich schüttele nur den Kopf. „Aber eins ist klar Chrissy hat eindeutig was besseres verdient" sage ich und reiche ihm den Joint. Er nickt. „Wieso genau bist du hergekommen Liv?" fragt er mich. Ich zucke mit den Schultern. „Mir war danach dich zu sehen" sage ich ehrlich. Er grinst. „Ach wirklich". „Es hat sich ja auch gelohnt" grinse ich. „Hmmm" gibt Eddie von sich. Ich sehe zu ihm auf. Er hält mir den Joint hin und ich ziehe noch zweimal und drücke ihn dann im Aschenbecher aus. Ich fühle mich leicht. Eddie streicht durch mein Haar. Im Fernsehen läuft irgendwas, doch ich achte gar nicht darauf. Ich schließe meine Augen. Irgendwann schlafe ich ein.
Ich werde durch Eddie geweckt. „Nein" höre ich ihn immer wieder leise sagen. Ich setze mich auf und er wendet sich immer wieder hin und her. Es dauert etwas bis ich realisiere was los war. Er hatte einen Alptraum. „Eddie" sage ich vorsichtig. Ich lege meine Hand auf seine Schulter und schüttele ihn leicht. „Eddie wach auf" sage ich jetzt etwas lauter. Er öffnet abrupt die Augen und setzt sich auf. „Was- was ist los ?" er sieht sich etwas nervös um. Ich streiche über seinen Arm. „Du hattest einen Alptraum", ich sehe ihn an. „Oh ich-", ich schüttele den Kopf. „Du musst nicht drüber reden, wenn du nicht möchtest" sage ich. Erleichterung blitzt in seinem Gesicht auf. „Danke" sagt er. Ich nicke nur. „Ich weiß wie sich das anfühlt" ich lächele leicht. Ich sehe auf meine Uhr. Es ist fünf Uhr morgens. Ich stehe auf und gehe in die Küche. Ich suche alles zusammen was ich für Kaffee brauche und mache uns zwei Tassen. Ich fühle wie Eddie seine Arme von hinten um mich legt. Er küsst meinen Hals, ich muss lächeln. Ich drehe mich und reiche ihm seine Tasse. ,,Danke Darling". Er nimmt meine Hand. „Komm". Wir klettern aufs Dach des Trailers. Wir setzen uns und beobachten wie die Sonne langsam über Hawkins aufgeht. Ich lehne mich gegen Eddie's Schulter und trinke meinen Kaffee. „Was machst du heute ?" fragt er mich. Ich zucke mit den Schultern. „Ich muss um neun zur Arbeit" sage ich und seufze. „Ich bin mir sicher das du nicht jede Schicht in der Videothek machen musst" sagt er. „Ich weiß aber wir brauchen das Geld", ich trinke einen Schluck von meinem Kaffee. Er nickt. „Wie geht es deiner Mum?" . „Ich weiß nicht wir reden nicht besonders viel miteinander" sage ich. „Was ist zwischen euch vorgefallen?". Ich seufze. „Zu viel" sage ich. Ich war wirklich noch nicht bereit über all das zu sprechen was zwischen mir und meiner Mutter vorgefallen war. Er nickt. „Wenn du drüber reden willst bin ich für dich da", ich lächele. „Danke". „Immer gern Liv". Ich stehe auf. „Ich muss jetzt los" sage ich. Eddie steht ebenfalls auf. Ich klettere wieder in den Trailer und gehe ins Bad. Ich ziehe Eddie's Shirt aus und hebe mein Kleid vom Boden auf. Als ich mich umgezogen habe verlasse ich das Bad. Eddie sitzt auf dem Sofa. Ich nehme mir meine Tasche und meine Schuhe, dann gehe ich zu Eddie rüber. Ich beuge mich über die Lehne der Couch. Ich drücke ihm einen Kuss auf die Wange. „Sehen wir uns später ?" fragt er mich. „Vielleicht" ich grinse. Er lacht. „Bis später Eddie". „Bis Später Liv". Ich verlasse den Trailer und mache mich auf dem Weg nach Hause.
DU LIEST GERADE
Hidden Love - An Eddie Munson Fanfiction
FanfictionOlivia Mayfield oder Liv ist 18 Jahre alt und hatte sich geschworen nie mehr ein Wort mit ihrer Mutter zu reden. Sie hatte Pläne nach der Highschool in LA aufs College zu gehen. Doch ihre Pläne wurden durchkreuzt als ihre kleine Schwester Max sie ei...