-Aria-
Die restlichen Urlaubstage verliefen ganz entspannt.Tommy,Jack und wir beiden haben Nummern ausgetauscht aber ich denke nicht das wir uns nochmal treffen werden sondern eher nur schreiben um eben den Kontakt zu halten.
Jetzt saßen wir im Flugzeug und verbrachten die letzten 30 Minuten bis wir wieder in New York landeten mit kuscheln.
Hayes und ich schliefen nach einer Zeit ein.Erst als wir bemerkten das alle Passagiere ausstiegen wachten wir auf und stiegen mit unserem Handgepäck aus dem Flugzeug.
Draußen erreichte mich meine altbekannte Luft.
Es war etwas kälter als in Spanien aber immer noch heiß draußen.
Wir holten noch unsere Koffer vom Band und stiegen danach in ein Taxi auf dem Weg nach Hause.Daheim angekommen räumten wir zuerst unsere Klamotten aus dem Koffer wieder in den Schrank hinein.Ich war ziemlich müde also flackte ich mich danach sofort aufs Bett und schlief ein.
Irgendwann Strich mir jemand die Haare aus dem Gesicht und ich wachte auf.
Ich sah einen lächelnden Hayes der vor dem Bett kniete um mich beim schlafen zu beobachten.
„Allo." sagte ich leise.
„Allo." gab er zurück und lächelte mich an.Ich stand dann auch auf und wusch mich nochmal im Badezimmer. Danach zog ich mich um.
Fertig angezogen lief ich aus dem Zimmer in den Gang,die Treppen nach unten ins Wohnzimmer wo Hayes auf dem Sofa saß und fernsah.
„Na wach?" lächelte er als ich mich neben ihn setzte.
„Japp." antwortete ich und nahm die Fernbedienung in die Hand um umzuschalten.
„Aria wag es nicht." drohte er mir lächelnd.
Ich sah ihm in die Augen und schaltete ohne den Blick von ihm abzuwenden um.
„Hast du nicht gemacht." sagte er ungläubig. Ich lachte einfach nur als Antwort und stand schnell auf da er sich schon zum Angriff bereit machte.
Vergebens er zog mich wieder zurück auf die Couch und nahm mich in den Schwitzkasten.
„Was wird das jetzt hier,Herr Díaz?" grinste ich ihn an.
Als Antwort bekam ich nur einen Kuss den ich erwiderte. Nach einer Weile wurde Hayes immer Fordernder und der Kuss intensiver.
Auf einmal nahm er mich hoch um
Mich die Treppen hoch zu tragen. Dabei unterbrach er den Kuss nicht.Er öffnete die Tür zum Schlafzimmer und nach ein paar Sekunden spürte ich die weiche Matratze an meinem Rücken.
Ja was das angeht wisst ihr wie es weitergeht😶🌫️
Am nächsten Morgen wachte ich auf aber fand keinen Hayes neben mir.
Wahrscheinlich hatte er mal wieder was zu Erledigen oder er saß im Büro.
Beides scheiße.Also stand ich auf,wusch mich und zog mich um.
Ich entschied mich für eine schlichte graue Jogginghose und ein schwarzes t-Shirt mit Schriftzug.
Als ich fertig war lief ich nach unten in die Küche und machte Frühstück für mich.
Heute gab es einen Joghurt mit Früchten und einen Kaffee dazu.
Als ich fertig gegessen hatte spülte ich das Geschirr welches in der Spüle lag und trocknete es ab.Ich erschrak als sich plötzlich die Tür öffnete...
Ja das war Teil 36 der war etwas kürzer aber ich hoffe er gefällt euch trotzdem.
Sorry das in letzter Zeit nicht so viel kam ich bin gerade schon an meinem zweiten Buch und schreibe die ersten Kapitel welche ich nach dem Ende von Hayes Díaz hochladen werde.Vergesst die Sternchen nicht 🌟🌟🌟
Eure
-Jm-
DU LIEST GERADE
Hayes Díaz ✔️
РазноеAria ist 17Jahre alt, ihre Eltern sind bei einem schweren Unfall ums Leben gekommen als sie 14 war, seitdem jobbt sie in einem kleinen Café am Rande Los Angeles um irgendwie über die Runden zu kommen und ihr WG Zimmer bezahlen zu können. Doch eines...