Kokosnuss

248 6 3
                                    

Ich unterbrach den Kuss. George sah mich aus der Mischung von verwirrt, traurig und etwas enttäuscht. Ich lächelte ihn leicht an und stand auf. Erst jetzt viel mir auf, dass uns manche Schüler angestarrt hatten. Ich merkte das ich leicht rot wurde. Ich griff nach der Hand von George und zog ihn hinter mir her, als ich bemerkte das auch andere Hufflepuffs ihre Lover mit sich auf die Zimmer nahmen. Ich wollte nicht angestarrt werden, wenn ich George küsste. Beinahe wäre ich über einen Gryffindor gestolpert, der am Boden lag und wahrscheinlich schlief. Ich ging weiter und führte George zu mein Zimmer. Dort angekommen verriegle ich die Tür. Ich drehte mich um und George stand schon mitten in meinem Zimmer.
Er bestaunte das Zimmer und sah sich um. Mir war es irgendwie peinlich. In meinem Zimmer stand ein Schlagzeug was ich oft benutzte. Eine Gitarre hing an der Wand. Mein Schreibtisch war unaufgeräumt. George interessierte sich für das Schlagzeug. Ohne mich anzusehen fragte er „Spielst du oft?" „Jeden Tag in der Nacht." beantwortete ich ihm seine Frage. Jetzt sah er mich an und lächelte. Unsicher lächelte ich zurück. Dann drehte ich mich zur Tür und nahm meinen Zauberstab. Ich sagte einen Zauber und die Tür verschloss sich. Gerade als ich mich umdrehen wollte, griff George von hinten nach meinem Zauberstab. Ich legte meinen Kopf in den Nacken und sah ihn an. Er schaute auf mich herab und lächelte. Er legte meinen und seinen Zauberstab auf das Regal neben ihn ab. George drehte mich um und ich sah in seine braunen Augen. Ich mochte seine Augen und seine Haare. Sein lächeln wurde noch breiter als er anfing mich wieder zu küssen. Seine Hände nahmen meine Unterarme und legte sie über seine Schulter. Meine Hände vergruben sich in seine Haare. Zum Glück war er nur ein Kopf größer als ich und so musste ich nicht auf Zehnspitzen sein.
Die Hände von George wanderten zu meiner Hüfte und er zog mich näher an sich. Mein Herz ging schneller und ich hatte Angst das es zerbricht, weil es jetzt so schnell schlug. Ich lächelte und wollte ihn nie wieder loslassen. Ich hatte das Gefühl ihn zu lieben. Wenn es wirklich so ist, dann wünsche ich mir das er es auch tut. Wahrscheinlich wirkte der Alkohol vom Feuerwhisky jetzt. Den George nahm mich hoch und trug mich auf mein Bett. Ich lag unter ihm und er über mir. Ich machte das Haargummi aus meinen Haaren. Mir wurde am ganzen Körper warm. „Darf ich dich nochmals küssen?" fragte George sachte und ich nickte. Er küsste mich auf den Lippen, aber dann wanderte er zu meinem Hals. Kurz küsste er auch mein Schlüsselbein (Knochen am Hals). Ich schloss die Augen. Mein Kopf tat leicht weh. George merkte es und hörte auf mich zu küssen. Er stand auf und sofort öffnete ich meine Augen. Er ging zum Fenster und machte es auf Kipp. Ich nützte die Gelegenheit und zog mir mein Pulli aus. Jetzt würde George mein Top sehen, aber es war mir egal. Dann zog auch er sich seinen Pulli aus und kam wieder zu mir. Die schöne kühle Luft kam ins Zimmer und ich entspannte mich. George küsste mich wieder, aber diesmal war es anders. George küsste mein Schlüsselbein nicht so wie vorhin.
Er fing an der Haut zu saugen oder so. Nach einer Minute oder so hörte er auf und sah mich an. Mit meinen Fingerspitzen berührte ich die Stelle. Sie war noch etwas feucht aber warm. Hat er mich gerade einen Knutschfleck verpasst? Ich sah ihn an. „Willst du noch einen?" Ich nickte vorsichtig. George beugte sich wieder zu mir und hielt meine Hand fest. Diesmal ging es länger und jetzt füllte es sich auch nach einem richtigen Knutschfleck an. Dieses Mal war es am Hals. Ich zog sein Kopf zu mir und wir küssten uns weiter. Er roch nach Kokosnuss.

|I Will Love You George |HP FF |George Weasley|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt