John b ist raus?!

172 1 0
                                    

Ich machte mir die ganze Zeit über Sorgen um jj. Was ist wenn er schon längst hinter den Gittern sitzt oder gerade von seinem Vater verprügelt wird oder-

Meine gedanken wurden unterbrochen, indem Kie eine Vollbremse machte und mir den Kopf gegen das Fenster schlug. Scheiße tat das weh! Kie und Pope bemerkten es beide zum Glück nicht, weshalb ich mir kurz an die Stirn packte, die etwas klebrig war. Blutete ich?

Ich machte schnell meine Haare davor und guckte aus dem Fenster. Plötzlich ging die Autotüre auf und jj stieg hinten bei mir ein. Erschöpft ließ er sich auf den Rücksitz sinken. ,,Ich habe den falschen aus dem Gefängnis geholt." Sagte jj und atmete schwer. ,,was?!" Schrie Kie entsetzt. Ich guckte kurz zu jj, der leicht lächelnd die Augen öffnete und in meine Guckte.

,,Alles ok bei dir? Du bist so blass." Meinte jj. ,,Ja alles prima." Sagte ich leise und lächelte. Jj lächelte auch und nahm meine Hand, um unsere Finger zu verschränken. Mein Herz ging mal wieder auf und ich lächelte breit über mein Gesicht.

Als wir wieder am Schloss ankamen, zogen jj und ich uns ins Schloss zurück, während Pope und Kie draußen blieben. Mein Kopf tat ziemlich weh und ich hatte das Gefühl gleich umzukippen, da ich heute auch vergessen hatte was zu essen.

,,All...was ist los?" Fragte jj besorgt und setzte sich zu mir auf die Couch. ,,Ich Ehm...muss einfach nur etwas essen, denke ich." Sagte ich leise und Wollte aufstehen, da zog jj mich zurück und sagte:,, ich mache das schon." Lächelnd küsste er meine Stirn und machte eine Strähne hinter mein Ohr, wobei er mitten in der Bewegung stoppte.

,,Allison, was ist an deinem Kopf passiert?! Du blutest ja total." Sagte er laut und guckte mich panisch an. ,,Ich habe mir nur kurz meinen Kopf gestoßen das ist bald weg." Sagte ich leise und verdeckte die Wunde an meiner Stirn wieder mit meinen Haaren. Jj verließ das Zimmer und kam nach ein paar Minuten mit einem erste Hilfe Koffer wieder.

Ich saß auf der Couch, während jj zwischen meinen Beinen hockte und meine Wunde am Kopf verarztete. ,,geht es so?" Fragte er als er meinen Kopf fertig verarztet hat. Ich nickte und lächelte ihn an, bevor ich ihm einen Kuss gab. Er erwiderte ihn und stand auf um essen zu machen.

Nach dem Essen schliefen wir zusammen auf John b's Couch ein und schliefen bis morgens.

Am nächsten Morgen weckte uns ein Hupen, welches der Twinkie ähnelte. Sofort stand ich auf, doch Kiepte durch meinen Kreislaufprobleme fast um. Zum Glück konnte ich mich noch gut halten.

,,Wo ist Sarah?" War das erste was er fragte und umarmte mich. ,,Ich weiß es nicht aber sie wollte sich gestern noch mit Whezzie treffen...dann kam sie nicht mehr wieder.'' erzählte ich ihm und John b fluchte nur laut vor sich hin. Es war schon irgendwie süß das er sich so sorgen um Sarah machte, doch ich kann ihn total verstehen warum er das tut.

Wir saßen ein bisschen auf der Veranda um uns Pläne zu machen, wie wir sarah erreichen könnten, doch ein Motor holte uns aus den gedanken. Wir alle guckten zum Sumpf und sahen Sarah auf.....Toppers Boot. Scheiße man was will der hier?!

Natürlich rannten wir erstmal zu Sarah, doch dabei warf ich Topper ein bösen Blick zu. ,, Ich schwöre ich habe gar nichts gemacht.'' sagte Topper. Wir guckten alle zu. Sarah die uns erzählte das nicht Whezzie sondern Rafe zum ausgemachten Treffpunkt kam und sie umbringen wollte, fing fast an zu weinen. doch Topper hat ihr zum Glück noch gestern das Leben gerettet.

Als er dann endlich weg war, erzählten wir Sarah unsere Geschichte Und John b fügte noch hinzu das er jetzt aus dem Gefängnis ist, da Sarahs Vater ertappt wurde und ins Gefängnis kommen sollte. Natürlich war Sarah erstmal total geschockt und sagte nichts sondern nickte nur. Sie tat mir echt total leid.

Es vergingen Stunden und die Jungs machten sich darüber lustig, dass Ward endlich im Gefängnis war. Natürlich war das gut, doch für Sarah war es wahrscheinlich nicht so einfach. ,,Hey Sarah, alles wird gut.'' meinte ich. Sie nickte nur und guckte auf ihr Handy, da sie gerade einen Anruf von Topper bekam und kurz verschwand .

Kie und Ich saßen weiterhin auf der Veranda und schwiegen vor uns hin, bis Sarah wieder kam und meinte:,,Wir müssen schnell zu mir nachhause. Es...s geht um meinen Dad.'' wir alle guckten uns an und gingen nickend zur Twinkie. John b zog natürlich mal wieder einen doofen Spruch über ward, was die Stimmung ein bisschen kaputt machte als sie eh schon vorher war.

Bei den Cameron's zuhause angekommen liegen wor hinter das Haus zu deren Schiff und sahen ward. Wir liefen den Steg bis zum Ende und guckten zu was ward machte. ,,Sarah Liebling! Geh!'' schrie er. ,,Dad was hast du vor!?'' schrie sie.

Auf einmal passierte alles sp schnell. Ich bekam nichts mehr mit, denn ich saß auf dem Steg und mir war schwarz vor den Augen. Wenigstens habe fu die Geräusche mitbekommen. Etwas ist explodiert, Sarah schrie und eine Person umarmt mich und versuchte mich zu schützen. Die cops Schrien rum, doe Sirenen waren überall zu hören und dann wurde mir auch schon wieder schwarz vor den Augen.

Are u the right one? ff/ jj maybank Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt