21. Kapitel

5 1 0
                                    

Schwan rannte so schnell wie möglich nach Hause, da er hoffte, dass Selina noch in seiner Bruchbude sei.

Dort angekommen fand er sie aber nicht sondern nur Grauer Star der immer noch im Boden steckte.

"Wo ist sie?" schrie Schwan Grauer Star an.

"Sie ist zu Specht gegangen."

Schwan rannze aus der Wohnung und ließ Grauen Star im Boden stecken.

Als Schwan bei Specht seiner Villa ankam versuchte er die Tür einzutreten, dabei verstauchte er sich seinen Knöchel.

Mit seinem kaputten Fuß schaffte er es dennoch die Tür zu öffnen und sprintete hinein.

"Selina wo bist du, du kleine Schlampe?" schrie Schwan durch die Bude.

"Was machst den du hier?" fragte Specht der grade aus der Küche kam.

"Wo ist Selina?" schrie Schwan den armen Specht an.

"Das wüsstest du wohl gerne." sagte Specht ruhig und nahm einen schluck aus seiner geilen Kaffeetasse.

Schwan rannte auf ihn zu und schlug seinen fetten Bauch gegen Specht seinen Kopf. Specht knallte daraufhin durch die Wand durch wo er dann anschließend am Boden liegen blieb.

"Sag mir sofort wo das Flitchen ist oder ich zermatsch dich" Schwan spuckte wie ein Wasserfall während er sich über Specht beugte und ihn anschnauzte.

"Tu meiner Tochter und meinen Enkelkindern nichts an sonst bekommt du es mit mir zu tun!" Specht zückte ein Messer und stach Schwan in den Bauch.

Schwan schrie vor Schmerz und humpelte rückwärts gegen die Küchentheke.

"Daddy ist alles okay?" Schwan und Specht schauten gleichzeitig zum Kühlschrank in dem Selina sich versteckt hatte und gerade rauskam.

Sie rannte zu Schwan und untersuchte seine Verletzung.

"Omg Schatz das muss sofort genäht werden!"

Schwan war berührt von Selina's führsorge aber er durfte jetzt nicht schwach werden!

Ich muss diese Kinder vernichten!

"Verpiss dich du Schlampe!" Schwan schubst Selina weg die wie ein Kartoffelsack zu boden fiel. Er sog einmal kräftigen die Luft ein und nahm sofort die Spur der beiden Kinder auf.

Sofort rannte er ins Zimmer wo die beiden Blagen drinnen waren und schlug die Tür ein.

Dieter und Adelgunde lagen seelenruhig da und checkten nicht was abging.

Schwan zog sich das Messer aus seinem Bauch und ging auf die Kinder zu.

Gerade als er zustechen wollte packte ihn eine Hand am Kragen und schleuderte ihn zu Boden.

Schwan blieb der Atem weg als er auf dem Boden aufkam. Hase hatte ihn umgelegt!

"Du Arschloch willst deine Kinder töten! Wie krank kann man nur sein?" Schrie Hase Schwan an und trat auf seinen Kopf

Schwan packte Hase seinen Fuß und schleuderte ihn auf den Boden.

"Das geht dich einen Scheiß an was ich mache! Außerdem es sind nicht meine Kinder!"

Hase blieb geschockt am Boden liegen. "Also sind es meine Kinder?"

"Nein du Spasti, Selina hat uns mit einem anderen Typen betrogen."

"Und nur weils nicht deine Kinder sind willst du sie umbringen?" Hase war jetzt Fuchsteufelswild, rannte auf Schwan zu und verpasste ihm ein paar Karate Schläge.

Die beiden Kämpften miteinander bis sie nicht mehr konnten, da sie auch nicht mehr die jüngsten waren.

"Du bist so krank im Kopf am liebsten würde ich dich umbringen!" Hase packte das Messer was am Boden lag und rannte auf Schwan zu.

Oh scheiße jetzt ist es vorbei mit mir

Doch bevor Hase das Messer in Schwans Herz versenken konnte sank er zu Boden. Specht kam hinter ihm zum Vorschein. Er hielt ein Betäubungsgewähr in der Hand.

"Und nun zu dir." Specht hob wieder das Gewähr und wollte auf Schwan schießen doch Selina kam ihm zuvor und schlug es ihm aus der Hand.

"Nein Daddy bitte hör auf!"

"Oh Gott, jetzt heult die alte wieder" dachte Schwan und verdrehte die Augen.

"Bitte Schwan lass uns über alles nochmal reden! Ich hab dich nicht betrogen, dafür lieb ich dich zu sehr!" sie ging langsam auf Schwan zu und nahm seine Hände in ihre.

Selina schaute Schwan ganz verliebt an doch Schwan konnte ihren hässlichen Augen nicht länger stand halten und schaute weg.

"Wenn du mich wirklich so sehr lieben würdest hättest du mich niemals mit Hase betrogen!" Schwan drückte Selinas Hände so fest, bis sie brachen. Selina sank schreiend auf den Boden.

Schwan packte die beiden Kinder Dieter und Adelgunde und sprang aus dem Fenster.

Mein Leben mit dem SchwanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt