Kapitel 1 vorstellung

376 10 0
                                    

Hi ich will mich mal vorstellen ich bin Emma und das ist meine erste fanfiction ihr könnt anregungen in die kommentare schreiben hoffe euch gefällt es und ihr habt spaß an dem buch hier wird es um rezo und mexify gehen und eventuell auch um Julien bam und es ist eine fanfiction wo mexify von maderia weg zieht und mit rezo eine wg gründet und vielleicht kommt ju auch dazu was im laufe der geschichte passiert könnt ihr mit bestimmen in den kommentaren. das wars erstmal von mir byee jetzt fängt die story aber wirklich an! Liebe Grüße eure Emma

Mexify:
Ich chill grad auf dem Sofa und bin bisschen auf Tiktok unterwegs. Draußen scheint die Sonne und für Maderia ist es ziemlich warm. Ich merke das ich ziemlich hunger habe und stehe auf um mich anzuziehen. Alleine rausgehen möchte ich irgendwie nicht, da es in Madieria in letzter zeit immer mal wieder Angriffe gab also rufe ich Tobi meinen Kameramann der gleichzeitig ein guter Freund von mir ist an.

Tobi:
Ich hocke gerade draußen auf der Terasse und trinke ein bier als Ich angerufen werde. Ich schaue auf mein Handy und sehe das es Mexify ist.

Televonat:
tobi: Hi was los??
mexy: hi wollen wir zusammen essen gehen? ich lade dich ein!
Tobi: ja klar, warte mal du willst einfach nicht alleine raus gehen ich kenne dich doch mexy!
mexy: okok ich will nicht alleine raus aber kommst du mit?
Toni: ja klar!
mexy: oke bis gleich bei mir komm aber mit dem auto ich will nicht das du alleine draußen rumläufst!
Toni: okee

Telefonat ende

mexify: "ich bin so froh das tobi zeit hat!" denke ich und lehne mich entspannt zurück. sikunden später bin ich eingeschlafen. Plötzlich werde ich geweckt von dem schrillen ton meiner Klingel. ich schrecke hoch und stehe schnell auf und öffne. vor der Tür Steht ein fremder mann. ich sehe ihn an und will gerade die tür zumachen als er den fuß in die Tür steckt. "Hör mir zu!" sagt der. seine stimme klingen wie Steine die man übereinander reibt. Ich bekomme einen Zitteranfall bleibe aber in der Tür stehen. Da sehe ich Tobis Auto und Der Fremde sieht in auch. "Ich komme wieder" sagt er nochmal und verschwindet in einer Seitengasse. Tobi der ihn noch weggehen gesehen hat kommt zu mir gerannt und nimmt mich in den arm.

Tobi: ich steige gerade aus dem auto aus als ich verwundert feststelle das Mexy seien Tür offen ist Ich will zu im laufen und ihn begrüßen als ich einen mann wegrennen sehe der in eine Seitengasse verschwindet. Kurz überlege ich ihm nachzurennen, lasse es aber nach kurzem überlegen, sondern renne zu Mexy dieser hat sich auf dem boden zusammengerollt, zittert und im fließen stille tränen über das gesicht. "wer war das" frage ich geschockt.

mexify: wie aus weiter ferne höre ich Tobi geschockt sagen "wer war das" aber ich kann im nicht antworten, zu geschockt bin ich ich weine nur stumm in seine Arme. Tobi hebt mich im Brautstyle hoch schliest die tür und legt mich auf das Sofa.

415 Wörter

So das war das 1. kapitel und viele frage bleiben offen wer war der mann, wie wird mexy reagieren? ich hab ne rechtschreib schwäche also mobbt mich bitte nicht wegen der Rechtschreibung schreibt gerne Anregungen in die Kommentare und das nägste Kapitel kommt bestimmt bald ;)

rezo, mexify und die wgWo Geschichten leben. Entdecke jetzt