Nach einer langer Zeit wieder Arbeit.

77 3 0
                                    

Gähn!Dein wecker klingelt...es ist 6 Uhr.Deine Arbeit beginnt um 7 Uhr.Du hast ein Bett für 2..obwohl du alleine lebst.Du stehst auf.Es ist kalt..Deine Fenster waren die ganze Nacht offen.Ist aber typisch für einen Montag morgen das alles schief läuft.Anschließend nimmst du dein Handy und gehst ins Bad..du kuckst dich im Spiegel an.Du hast grosse Augenringe unter deinen Augen.Du lässt das Wasser laufen und wäscht dein Gesicht..deine Zähne putzt du auch.

-5 min später-

Nur noch anziehen und gut ist.Du ziehst deinen blauen Anzug an mit einem weißen Hemd und schwarzer Kravate.Es war schon 6:30!Nur noch einen kaffe alles einpacken und fertig!Du Wohntest in einem Apartment mit einer schönen Aussicht auf die Stadt.Solang dein Kaffe geheizt wird Packtest du alles in deine Laptop Tasche.Ladekabel,Maus,Laptop und dazu quetschtest du dein Brot rein.Dein Kaffe war fertig!Du nahmst ihn und schlürftest gemütlich daran.Du kucktest auf die Stadt.Du Freutest dich schon sehr....6:50!!Du liest deine Tasse liegen, nahmst deine Tasche und ranntest zur Arbeit.Zum Glück Wohntest du nicht weit entfernt von deiner Arbeit!Schon in wenigen Minuten erreichtest du deine Arbeit.Eine große Theke erwartete dich.,,Hallo und willkommen!wie kann ich behilflich sein?" Fragte dich die thekin.Du Erklärtest ihr das du hier arbeitest.Sie fragte nach deinen Pass.Du zeigst es ihr.

/Notiz: Pass -> da sind geheime Information die sehr wichtig sind.Nicht jeder darf das wissen!/

Sie lächelte dich an :,,Alles klar.Sie sind im System , sie dürfen gerne den Aufzug benutzen." Du bedanktest dich und gingst nach links.Du musstest auf Stufe 39.Als du ankamst war ein Flur zu sehen.Nebem dem Flur waren viele Pulte mit Papiere Computer und Mitarbeiter von dir.Du warst hinten im linken Eck.Du beschäftigtest dich mit Finanzen.Als du ankamst begrüßte dich Souske.Dein bester Freund von neben an.Er hielt einen kaffe in der Hand und seine Brille war halb unten:,,Y/n! Wie schön dich zu sehen!" Er lächelte dich an.Du wurdest rot aber lachtest zurück.Schlieslich ging Souske.Du sast dich auf dein Platz und zogst dein Laptop heraus.Nur noch anschließen! Fertig ^^! Dein Cheff Kamm und begrüßte dich mit der Hand.Er erklärte dir das ein neuer Mitarbeiter auf Stufe 45 beigetreten ist.Er hieße jin.Du Nicktest..:,,Achso und!Du müsstet Jin's Finanzen anschauen." Bittet dich dein Cheff.Du stimmtest zu.Eilig sast du dich hin.Du meldest dich an und gibt's ,,Jin" ein.Das war das erstemal das du ihn sahst.Sein Pass Foto ...du wurdest rot..

_Gedanken_ Er sieht echt gut aus../

Fortsetzung.

Jin x (boy) y/n German +16 /Gay Under The Green Light.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt