Mexify: immer noch zitternd lag ich auf dem Sofa. An essen war nicht mehr zu denken. Tobi streichelte mir die gesamte zeit beruhigend über den arm und irgendwann beruhigte ich mich soweit wieder das ich klar denken und reden konnte. Tobi fragte mich aufgebracht " wer war das, was wollte er von dir." ich begann zu erzählen....
Tobi: Als Mexy zuende erzählt hatte konnte ich meinen ohren nicht trauen! Ein Fremder mann! "Ich will mir garnicht ausdenken was passiert währe wenn ich nicht gekommen währe" dachte ich und mir schossen die schlimmsten bilder in den Kopf.
--------- 3 stunden später--------
mexify: Tobi war inzwichen gegangen und ich saß auf dem Sofa mit meinem Handy in der Hand über Instagram hatte ich den Stream für heute abend schon abgesagt da ich keine motivation hatte. Jetzt will ich nurnoch kurz Rezo schreiben und dann ess ich was denn Tobi und ich sind jetzt doch nicht etwas essen gegangen.
Chat zwichen Rezo und mexy
Rezo=R Mexify=MM: Hi Rezo wie gehts dir so ich muss dir mal was erzählen was heute bei mir passiert ist!
R: Oh das klingt spannend! bei mir geht nix in Aachen regnet es den ganzen tag schon.
M: Das klingt nicht so gut bei uns sind 40°
R: was ist dir den jetzt passiert?
M: Also in Madieria gab es in letzter zeit öfter mal angriffe und deshalb hatte ich mich mit Tobi zum essengehen verabredet. dann hat es an der tür geklingelt und ich hab halt ohne zu fragen geöffnet und da stand ein fremder mann der mir sagte er komme wieder. Danach hatte ich ne extrem krasse Panikattake und ich fühle ich mich irgendwie in meiner Wohnung nicht mehr wohl.
R: Oha das ist Krass, geht es dir gut? soll ich vorbei kommen?
M: ja mir geht es halbwegs ok Tobi war bei mir
R: ok gut alles gute
M: oke bye
Chat ende
Rezo: ich lege mein handy Wenn und stehe erstmal auf und gehe in die küche. ich fülle mir erstmal ein Glaß wasser und trinke ed in einem zug aus. Danach probiere ich meine gedanken zu orden. Klar Spanner und Fans die seine Adresse rausfinden und vorbei konmen gibt es immer mal wieder aber so Wie Mexify ihn beschrieben hatte war er alles andere als nett. Ich sollte ihm jeden tag eine nacht nachicht schreiben damit ich weiß das es ihm gut geht. Mit dem gedanken ging ich ans auto um zu lidl abendessen kaufen zu fahren (keine werbung!)
Mexify: nach dem Chat mit Rezo ging es mir schon besser und ich beschloss Toni (Reved) zu fragen ob wir morgen ein peinliches fragen Viedeo drehen wollen.
chat zwichen Reved (T) und mexy (m)
M: Hey Toni hast du lust morgen mit mir ein unangenehme Fragen viedeo zu drehen?
T: Hey Ja klar! soll ich um 13:00 uhr zu dir kommen?
M: Ja passt bidde morgen <3
T: bis morgen<3
Chat Ende
Reved: nachdem ich mexys Angebot morgen zu ihm zu kommen freudig angenommen hatte lief ich in die Küche und machte mir ein Brot mit veganer Butter (keine ahnung ob sie vegan ist in dieser Geschichte ist sie es) und biss hinein. Mexy und ich waren ja schon lange richtig gute freunde und ich freute mich richtig auf den dreh mit ihm. In meiner Insta story rief ich die Leute auf Unangenehme fragen zu stellen
Mexify: nach dem ich mich mit Toni verabredet hatte fragte ich per Fragen sticker nach unangenemen Fragen bei Instagram. Ich freute mich sehr auf morgen da obwohl toni und ich beide auf Maderia wohnen wir usn selten sehen Danach ging ich in die Küche, Holte einen topf und alle zutaten für nudeln mit Soße und fing an zu kochen. Nach dem Essen ging ich zahneputzen und schaute meine serie "Valley life" (keine ahnung ob es die gibt) weiter als ich auf die uhr schaute war es schon nach 23:00 uhr und ich entschied zähne zu putzen und ins bett zu gehen.
-----------------------------------------
666 wörter
ey danke für 5 reads im 1. Kapitel hab euch alle lieb<33
DU LIEST GERADE
rezo, mexify und die wg
Fanfictionmexify und rezo gründen zusammen eine Wg. viel spaß beim lesen ihr könnt Anregungen in die Kommentare schreiben