SICHT HIDAN:
Ich war ja erst 17, darum wurden sofort meine Eltern benachrichtigt. Bei uns zuhause wurden auch all die Sachen die ich illegal von Kakuzu gekauft hatte gefunden. Da ich ihn ja gerne oft sehen wollte, waren es echt viele. Darum glaubten sie mir auch dass ich diese Seite betrieb. Mein Laptop war allerdings nicht mehr zu gebrauchen. Ich hatte ihn geschrottet, weil ich nicht wollte das sie herausfinden, dass es doch nicht meine Seite war. Die Nachrichten mit Kakuzu die darauf hingewiesen dass ihm die Seite gehörte, hatte ich auch gelöscht. Ich lenkte alle Beweise auf mich. Meine Eltern waren natürlich stocksauer. Doch dass war mir scheiß egal.Schließlich landete ich vor Gericht. Im Gerichtssaal waren unteranderem auch meine Eltern. Doch was machte Kakuzu hier?! Dass bildete ich mir safe ein, dachte ich. Ich sollte schließlich in den Jugendknast für einen Monat. Ich hätte auch statt dem Jugendknast eine hohe Geldstrafe zahlen können. Doch meine Eltern strichen mir nun das Taschengeld und ich hatte das Taschengeld was schon auf dem Konto war, bei Kakuzu ausgegeben. Der Richter meinte schließlich. "Ok wenn sie keine Geldstrafe zahlen können müssen sie doch in den Jugendknast. Es ist ja nur ein Monat. Oder haben sie jemanden der es ihnen leihen kann? Haha das war ein guter Witz von mir oder?" Der Richter hielt sich wohl für besonders komisch.🙄
Ich schaute nochmal zu meinen Eltern. "Schau nicht so. Da musst du wohl in den Knast. Selbst Schuld!" Nun redete der Richter weiter. "Ok wenn er kein Geld hat wird er..." "Ich leihe ihm das Geld!" Unterbrach ihn eine Stimme, die ich nur zu gut kannte. "Sind sie Sicher? Sie haben am Anfang sicherlich gehört wie viel das wäre?" "Ja habe ich und ich bin mir sicher. Wir sind schließlich Freunde." Mich machte es glücklich diese Worte von Kakuzu zu hören. "Ok dann wäre das geregelt. Die Sitzung ist hiermit beendet." Alle verließen nun den Saal, außer der Richter, Kakuzu, ich und meine Eltern.
Kakuzu gab dem Richter sorfort das Geld. Er meinte dass er sein Geld immer mit sich rumträgt, um darauf aufpassen zu können. Nun schimpften meine Eltern natürlich mit mir. "Dass du nicht in den Knast kommst ist echt schade. Du hättest es sowas von verdient! Wie können wir nur so einen missratenen Sohn haben?! Du bist eine Schande!" Ging mein Vater mich an. Ich wurde nun schlagartig wütend. "Ich wünschte ich müsste euch nie wieder sehen!" Mir lief dabei sogar eine Träne runter. Da kam Kakuzu zu mir und wandte sich an meine Eltern. "Warum reden sie so mit ihrem eigenen Sohn?" Er klang auch leicht wütend.
"Dass geht sie ja wohl gar nichts an! Hidan wo hast du eigentlich diesen angeblichen Freund aufgegabelt?! Der ist ja komisch!" Da klatschte ich meiner Mutter eine. Der Richter war zum Glück schon weg. "Wie ihr über mich sprecht ist mir scheiß egal! Doch über Kakuzu redet Niemand schlecht!" "Pass lieber auf dass wir dich nicht raus schmeißen, wenn du 18 wirst! Aber ohne Taschengeld!" "Dass wäre mir sowas von egal! Ich würde euch schon jetzt am liebsten nie wieder sehen!" Ich rannte schließlich heulend raus. Ich blieb draußen stehen. Jetzt hatte ja auch Kakuzu mich weinen sehen! Was er wohl nun von mir dachte?
Da umarmte mich plötzlich jemand von hinten und flüsterte mir zu. "Bitte weine nicht. Ich will nicht dass du weinst und zwar für kein Geld der Welt." Aus Kakuzus Mund musste das stimmen, dachte. Sonst war ihm ja immer Geld das wichtigste. Ich lächelte schließlich. Warum tat er das nur? Liebte er mich auch?
DU LIEST GERADE
Was kostet die Liebe? (Kakuzu x Hidan) ❤️
Fiksi PenggemarSpielt in der echten, nicht in der Ninja Welt. Hidan ist wie besessen von seinem Gott Jashin und Kakuzu von Geld. Eines Tages möchte Hidan eine bestimmte Kette kaufen. Doch die gibt es nicht in normalen Läden. Darum sucht er im Internet und findet e...