"Bank? Banky.......bitte...bitte lauf nicht weg.....lass uns darüber reden, ja?"
Mos schaute seinem Partner Bank mit feucht glitzernden Augen an. Er hielt seine Hand fest in seiner, doch er spürte den Zug, den der schmalere Körper gegen diese Berührung aufbaute und fühlte das Objekt seiner Begierde aus seinem Griff rutschen.Diese Hand zu verlieren, es fühlte sich in diesem Moment so schmerzhaft an. So wie ein "das letzte mal" oder "niewieder" oder "auf nimmer wiedersehen" entgegengeschleudert zu bekommen.
"Mos....ich.....ich kann nicht.....lass mir einen Moment Zeit....es tut mir leid ok? Es kommt nicht mehr vor.....Ich weiß auch nicht was mich....ähm....lass mich einfach."
Bank riss sich, mit mehr Kraft als Mos ihm zugetraut hatte, los und rannte einfach davon.Gerade eben war noch alles ok gewesen. Er und sein Partner Mos hatten heute das Fotoshoting für eine der größten, beliebten thailändischen Modezeitschriften beendet, die gerne diverse, angesagte Seriensternchen auf dem Cover hatte.
Sie hatten sich danach umgezogen und in ihrem privat Bungalow am Strand, den sie bewohnten, so lange sie hier zu arbeiten hatten, ein Live gedreht, wie fast jeden Tag.
Seit sie durch ihre Serie BigDragon so ein gefeiertes neues Ship am Himmel der Boyslove Serien Stars waren, riss sich jeder um sie.
Ihre Chemie war überirdisch. Bereits in der Serie waren sie überzeugend gewesen, doch hinter der Kamera brannte die Luft.Sie waren so herzlich, so instinktiv, so vertraut miteinander, schon nach wenigen Wochen so, als kannten sie sich ein ganzes Leben, und das völlig ohne Absprache und Drehbücher.
Sie lieferten den Fans den Fanservice den sie sehen wollten quasi völlig natürlich, da sie sich wirklich mochten, wirklich gut verstanden und sich wirklich perfekt ergänzten.Schon mit Erscheinen des Teasers hatten sie beschlossen so natürlich zu sein, wie sie es hinter der Kamera bei den Dreharbeiten gewesen waren.
Alles was sie taten passierte aus dem Bauch heraus.
Hatte Mos eine widerspenstige Strähne seines schwarzen, Fön frisierten, üppigen Deckhaares in Gesicht, brachte Bank es liebevoll für ihn in Ordung.
Hatte Mos etwas leckeres zu Essen, das ihn sehr begeisterte, schob er es Bank einfach in den Mund und freute sich, wenn er es auch mochte.
Manchmal ärgerte er ihn aber auch ganz frech, indem er ihn probieren ließ und es dann allein futterte, wobei Bank unglaublich süß schmollte hinterher und irgendeine Zärtlichkeit dafür bekam. Frei nach dem Motto "Was sich liebten das neckt sich."Sie arbeiteten seit Ende der Serie so intensiv miteinander, dass sie sich jeden Tag sahen, ständig Reisen an die unterschiedlichsten Orte für einen gemeinsamen Vlog unternahmen, und dabei jede Nacht zusammen in einem Zimmer schliefen.
Seit irgendwann sogar immer im gleichen Doppelbett.
Das ging so weit, dass sie inzwischen ihre Betten zusammen schoben, wenn das Doppelzimmer zwei getrennte Einzelbetten hatte.
Für Ihre intensive symbiotische, aber rein
platonische Beziehung, gab es keine Regeln, denn ihre Miteinander funktionierte einfach, ohne viel zu reden.Der häufige Körperkontakt fühlte sich gut an.
Die gleichen Interessen zu teilen, war unglaublich praktisch und genial.
Sich gegenseitig immer wieder kleine Geschenke zu machen, nur um den Anderen lachen zu sehen, war wundeschön und einen Humor zu teilen, der Andere grinsend mit dem Kopf schütteln ließ, wahrhaftig unterhaltsam.Auch gemeinsam gegen die Hater zu stehen, die nach diversen Fotos, in denen Bank sehr weiblich gestylt war, einen Shitstorm hatten regnen lassen, standen sie als gemeinsame Front.
DU LIEST GERADE
Thai BL Oneshots 🔞
RomanceKann geplante, täglich für Fans vorgelebte Fiktion Realität werden? Können klare Fronten plötzlich so verschwimmen, dass man den Boden unter den Füßen verliert? Kann aus Täuschung Liebe werden? Wenn ja, dann vielleicht ja so..... In dieser kleine...