Flo bringt mich nach Hause. Vor der Tür verabschieden wir uns. "Ich bin so froh, dass ich dich getroffen hab", flüstere ich. "Ich auch" Er beugt sich zu mir hinunter und küsst mich. "Gute Nacht", ich umarme ihn und gehe hinauf. Da es schon spät ist mache ich kein Licht an und schleiche in mein Zimmer. In Isabel's Zimmer brennt noch Licht. Vorsichtig schaue ich hinein. Sie liegt zusammen mit einem Typen im Bett und knutscht. Das muss dieser Ardy sein. Grinsend gehe ich schlafen.
Am nächsten Morgen stehe ich auf und will mir Frühstück machen. Auf dem Weg in die Küche stoße ich mit jemandem zusammen, der grade auf dem Weg zur Tür ist. "Hi", grinse ich, "ich bin Lina" "Ardy", murmelt er und verschwindet. Ich gehe weiter in die Küche, wo Isa schon steht und sich Müsli macht. "Na, gut geschlafen?", frage ich grinsend. "Nich besonders viel", antwortet sie gähnend. "Das glaub ich dir." "Was?" "Erstens bin ich grade mit ihm zusammen gestoßen und zweitens hab ich euch gestern zufällig gesehen." Sie wird rot. "Sah aus, als würde er dich auffressen wollen" Sie wird noch röter und isst schweigend ihr Müsli. Ich lache und esse auf.
~4 Monate später~
Die letzten Monate waren die schönste Zeit meines Lebens. Jetzt waren Trimesterferien (ich hab kein Plan vom Studium, also verzeiht, wenn es falsch ist) und ich hatte mir vorgenommen meine Eltern zu besuchen. "Ach komm schon!" "Nein, ich will nicht mitkommen", sagt mein Bruder entschlossen. Wir sitzen mit Flo auf ihrer Couch. "Bitte! Wann warst du das letzte mal da? Vor zwei Jahren?" ""Zu deinem 18. Und das auch nur wegen dir." "Warum willst du denn nicht hin?", fragt Flo jetzt. "Naja... Ich hab mich mit meinen öfters mal gestritten. Ich mochte sie nicht so wirklich." "Du mochtest sie nicht? Du hast sie gehasst!" "Und sie mich auch" "Aber wieso denn?" "Frodo war abends immer ziemlich lang weg, ohne Bescheid zu sagen. Und das fanden unsere Eltern gar nicht lustig", antworte ich für ihn, "Fast ein Jahr lang ist er sogar jede Woche einen Tag lang verschwunden. Wo warst du da eigentlich?" Frodo seufzt schwer. "Willst du das wirklich wissen?" "Ja! Du bist mein Bruder und alles was du mir gesagt hast war ein Zettel auf dem stand dass du später kommst und ich mir keine Sorgen machen soll" Flo sieht misstrauisch und verwirrt zwischen Frodo und mir hin und her. "Also gut. Hör zu..."
Hey :) ich bin nicht zu faul zum Schreiben. Nur zum Posten... ^^
DU LIEST GERADE
Neue Stadt, neues Glück... und du
FanficLina zieht mit ihrer besten Freundin Isabel nach Köln, wo sie den besten Freund ihres Bruders kennen lernt...