[Timeskip 7 Jahre später]
Ich machte gerade meine Patrouille über Musutafu und traf mich mit Katsuki am Treffpunkt "Bei mir war nix los. Keine Schurken und keine Unfälle" er nickte "Bei mir auch. Lass uns runter, da wollen ein paar Kinder Bilder mit dir machen" ich lächelte und wir kletterten vom Haus runter. Sofort kam eine Menschen Menge zu uns "Mami! Da ist Blast und Y/hn! Können wir ein Foto machen?" Der kleine Junge kam mit seiner Mutter zu uns "Könnte mein Sohn mit ihnen ein Foto machen?" "Aber Natürlich" er kam zu uns und wir machten ein Foto. Wir machten noch 10 min lang Bilder und gaben Autogramme. Wir kletterten wieder auf eins der Dächer und liefen zu einer ruhigen Ecke "Wir haben es echt geschafft. Du, Izuku, Shoto und ich sind alle die besten Superhelden" "Deku ist gerade Nummer 3, Du die Nummer 2 und ich Nummer 1" "Aber Jede Woche ist es anderes"
Ich sah auf mein Handy und lächelte "Shoto und die Kinder sind zu Hause. Willst du mit kommen?" "Ich geh erst zu mir und ziehe mir was Bequemes an" Ich nickte und lächelte "Bis gleich, Katchan" ich lief zu Shoto und Meinem Haus und öffnete die Haustür. Hinter mir schloß ich die Haustür wieder und ging hoch ins Schlafzimmer. Ich zog mir mein schwarzen Jogginganzug an und machte meine Haare zu einem Dutt. Ich ging runter ins Wohnzimmer *Wo sind sie denn?* *Trottel! Du hast ein Garten!* *Schon gut, Death* ich lief zur Hintertür und hörte schon drei männliche Stimmen. Ich öffnete die Tür und lächelte "Ich bin zuhause" Shoto drehte sich zu mir und kam zu mir "Hallo Babe" "Hey Schatz" wir küssten uns kurz und hörten schon gleich ein "IH" ich lächelte und sah zu Rin und Ran "sagt ihr eurer Mama auch Hallo?"
Sofort kamen die Zwillinge angerannt und umarmten mich "Kommt Onkel Katchan auch?" Ich sah zu Ran und lächelte "Er kommt gleich aber ich geh jetzt die anderen beiden begrüßen" ich gab beiden ein Kuss auf die Stirn und ging dann zu den anderen beiden "Dabi, Shiggy was macht ihr denn hier?" Ich umarmte meine Bruder und dann Dabi "Naja, Ich bin seit einem Jahr auf dem Gefängnis und will schauen was meine Schwester so macht" "Ich bin wegen den Zwillingen hier" ich sah zu den Beiden "Rin hat Shoto seine weißen Haare und Ran seine roten Haare" "Dafür haben sie aber deine Augen, Y/nn" ich lächelte Tomura am "Habt ihr eigentlich was von Toga gehört?" Beide schüttelten den Kopf und man sah eine Person über den Zaun springen "Bin da" ich ging zu Katsuki und gab ihm ein schlug ihm auf den Hinterkopf "Die beiden machen es dir noch nach!" "Haust du mich nochmal, gibt es Krieg" ich grinste und schlug ihm nochmal auf den Hinterkopf.
Er sah mich Böse an und wollte mir die Beine Weg ziehen. Ich wich aber aus "Komm schon, Katchan" er gab mir eine kleine Explosionen in den Bauch und nun sahen alle zu uns "Keiner von euch beiden benutzt sein Quirk hier!" Ich sah beleidigt zu Shoto und griff dann Katsuki an. Der Kampf dauerte 10 min und saßen beide auf den Boden. Rin kam zu mir und Ran ging zu Katsuki "Mama, alles gut?" Er umarmte mich und ich erwiderte die Umarmung "Alles gut, Rin. Mama und Katchan haben nur gespielt" Rin setzte sich auf mein Schoß und ich streichelte ihm durch die Haare. Ich nahm mein 3 Jährigen Sohn auf den Arm und stand auf. Ich lief zu Shoto und lächelte. Shoto zog mich an sich und sofort kam Ran zu uns "Ich will auch hoch" Shoto nahm Ran hoch und lächelte "Ich bringe die beiden nach Oben, dann können sie Mittagsschlaf machen" er nahm mir Rin ab und ging Richtung Haus.
Ich sah zu den anderen beiden "Gehen wir ins Wohnzimmer?" Beide nickte und wir gingen ins Haus. Ich setzte mich auf die Couch, Katsuki auf die 2. Couch, Tomura rechts neben mir und Dabi ließ sich gegenüber in den Sessel fallen. "Ihr beide seit offiziell seit einem Jahr nicht mehr unter Haft/Beobachtungung. Aus unsere ehemalige Klasse sind alle Helden geworden. Shoto und ich feiern in 3 Monaten unseren Hochzeitstag und ich hab meine zwei Prinzen" Ich spürte zwei Arme von Hinten und sah hoch "Ich liebe dich" "Ich dich auch"
Er setzte sich links neben mir und ich lehnte mich an ihn. Ich sah zu Tomura "Hast du noch diese Wohnung oder hast du das Angebot doch bekommen?" Er sah zu Dabi und grinste "Wir haben entschieden, zusammen zu ziehen als WG mit den anderen" ich nickte "Wo steht das Haus nun?" "Das Haus neben eurem" ich sag ihn überrascht an "Echt?" "Ja" ich lächelte und Shoto legte seine Hand auf mein Oberschenkel "Dann können wir die Kinder ja auch mal zu euch schicken. So haben wir auch mal Zeit für uns" "Ihr wollt uns weg schicken" ich sah schnell Richtung Treppe und sah Rin und Ran "Nein. Kommt her" Beide kamen zu uns und Tomura rutschte zu Katsuki auf die Couch. Rin saß neben Shoto und Ran setzte sich zu mir "Habt ihr uns nicht mehr lieb?" Ich zog Ran auf mein Schoß und streichelte ihm über die Wange "Mein großer Prinz, Mama und Papa haben euch beide über alles Lieb" Dabi, Katsuki und Tomura standen auf "Tomura und ich werden man unsere Sachen auspacken. Wir sehen uns" damit gingen die beiden. Katsuki lief in den Flur "Ich geh nach Hause" damit ging er und ich sah zu Ran.
"Onkel Dabi und Onkel Tomura ziehen neben uns ein. Papa hat gemeint, dass ihr zu ihnen dann mal könnt. Papa vermisst nämlich mit mir Zeit zu verbringen" Shoto gab mir ein Kuss auf den Kopf und sah zu Rin "Du und dein Bruder sind mit eurer Mutter das wichtigste in meinem Leben. Wir beide werden euch immer Lieben" Rin kletterte auf Shoto sein Schoß und umarmte ihn. Ran umarmte mich und ich lächelte "Ich liebe euch drei und werde es auch immer" "Wir haben euch auch Lieb Mama und Papa" sagten beide gleichzeitig. Ich sah zu Shoto und küsste ihn. Er erwiderte den Kuss und unsere Kinder schlugen uns ganz leicht gegen die Brust. Wir lösten uns von einander und ich sah zu Ran "Jetzt bist du dran!" Ich gab ihm erst ein Kuss auf die Stirn und dann ein auf die Wange "Mama! Hör auf"
Ich fing an Ran zu kitzeln und er fing an lachen. Shoto machte das gleiche bei Rin und beide versuchten sich zu wehren "Hört auf. Bitte" wir hörten auf und ich kuschelte mich wieder an Shoto "Wir sind die besten Eltern" Rin und Ran kuschelten sich zu uns "Und wir die besten Kinder!"
Ende
______________________________________
Damit endet die Shoto Geschichte. Ich hoffe sie hat euch gefallen und ich hoffe ihr schaut euch auch mal die anderen Geschichten von mir an :)
Wenn ihr wollt, könnt ihr auch mich einfach anschreiben:] Ich Schreibe immer zurück und baue mit nicen Menschen Kontakt auf :3
Liebe euch alle ♡
DU LIEST GERADE
🔥Shoto x Reader❄
FanficDiese Geschichte handelt vom Anime My Hero Academia. Ich weiß nicht wie viel ich vom Anime nehmen aber viel wird frei erfunden sein. Y/n Shigaraki, ja Shigaraki wie Tomura Shigaraki. In ihrer Kindheit wurden die Zwillinge von einander getrennt. Sie...