Kapitel 1

103 9 3
                                    

Ich bin gerade am Flughafen in Berlin nach London. Wieso? Tja, meine 'Eltern' haben mir gebeichtet, das mein Dad nicht mein echter ist. Es ist Simon Cowell. Natürlich! Einfach mal den Menschen, vor dem ich am meisten Respekt habe als meinen Vater nehmen. Wieso denn nicht?
Ich sitze gerade auf meinem Koffer, als eine Stimme durch die Lautsprecher spricht "Alle Passagiere nach London bitte an Gate C31" . Langsam steh ich auf und sehe mich um. Das wird wohl mein Abschied sein. Tränen vergießend vor meinem besten Freund Jake. Er sieht mir in die Augen, nimmt mein Gesicht in seine Hände und drückt einen Kuss auf die Stirn. Er umarmt mich und flüstert "Isabella. Du bist das stärkste Mädchen das ich kenne. Und wehe ich bekomme zu hören das du One Direction gesehen hast ohne mir ein Bild zu schicken mit einem Autogramm! Ich werde dich vermissen". Ich lache und murmel leise "Keine Sorge Jakob. Für dich mache ich doch alles. Und ich schwöre dir ich kastriere dich eigenhändig wenn ich höre das du Sammy das Herz brichst" Und wieder ertönt die Stimme "Alle Passagiere nach London bitte in Gate C31. Wir starten in 10 Minuten". Ich verabschiede mich und gehe zum Gate.

-Am Flughafen in London-

Wow. Das war anstrengend. Neben mir ein fetter schwitzender Mann mit einem Hey! Magazin davor. Ich meine Hallo? Er hat one direction voll gesabbert!
Hinter mir ein kleiner scheißer der gegen meinen Stuhl tritt und auf der anderen Seite von mir ein Mädchen, das Liebeskummer hat. Ok? Ehm.. Klischee? Eindeutig!
Aber endlich bin ich draußen. Nun suche ich meinen Vater. Circa 5 Minuten später sehe ich ihn und er kommt auf mich zu. "Hey Isabella. Schön dich endlich mal zu sehen." , fing er an und umarmte mich. Etwas überrumpelt meine ich "Hey. ehm,D..-Dad." Er lacht nur und führte mich nach draußen. Im Auto angekommen bemerke ich, das Simon nicht alleine hier war. Nicht. Dein. Ernst. Ich schaue an mir herunter und bemerke meinen 'I love 1D' -Hoodie. Etwas errötet schaue ich wieder hoch und sah in 5 grinsende Gesichter. Ok , Isabella Marie Smith. Beruhig dich. Das sind nur deine Idole seit 5 Jahren. Ich merke, wie ich keine Luft bekomme und versuche nach Luft zu schnappen. Ich seh zu Simon der hämisch grinst und geh schnell raus. Ich bekomme langsam wieder Luft und steige langsam in das Auto. Mit geschlossenen Augen sitze ich nun zwischen Niall und Zayn. "Hey Isabella! Ich bin Louis Tomlinson. Der , der ganz rechts auf deinem Hoodie ist.", beginnt Louis ein Gespräch. Und das was ich als nächstes antwortete , bereue ich zu tiefst...

Ich bin bööseeeee:3 Muhahahahahahahaaa
Mein erstes Kapitel mit einem Cliffhanger!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 19, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Just a new SuperstarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt