* Felix *
Lee Know zog sein Schwert aus der Scheide und hielt es in beiden Händen über seinen Kopf. Dann schwang er es wie im Kampf, als müsse er sich vor einem unsichtbaren Feind verteidigen. Seine Bewegungen waren abgehackt, passten sich dem Takt der Musik an.
›You got that look in your eyes‹
Schließlich ließ er sich direkt neben Rosé scheinbar verwundet zu Boden fallen. Seine linke Hand war auf seine Seite gepresst. Rosés Blick ruhte auf ihm, als Jackson Wang die letzte Zeile der ersten Strophe von ›Cruel‹ sang.
›You just like it better when it's cold‹
Lee Know blieb am Boden liegen, während Rosé mit einer ausladenden Armbewegung in ihren Solopart startete. Sie drehte eine Pirouette. Der blaue Tüllrock ihres Kleids schwang um ihre Beine, die von hohen, schwarzen Lederstiefeln umsäumt waren. Mit einem großen Schritt entfernte sie sich von Lee Know.
Als vier aufreizende Atemgeräusche aus den Boxen dröhnten, hob Lee Know im Takt die Brust, als würde er mit Stromschlägen wieder zum Leben erweckt werden. Er erhob sich langsam. Einen Arm lässig auf das angewinkelte Knie gelegt, sah er Rosé nach. Sie entfernte sich mit ähnlich ausladenden Bewegungen wie er zuvor weiter von ihm.
Als die Drums verstummten und der instrumentale Teil ruhiger wurde, kroch Lee Know wie ein Zombie über den Boden auf Rosé zu. Sie hielt in der Bewegung inne und sah über die Schulter zu ihm zurück. Ihre silbernen Haare wurden wieder von der Windturbine erfasst und schlugen wild um ihren Kopf. Langsam näherten sich die beiden Tänzer einander an, bis sie unmittelbar voreinander verharrten.
Er kniete vor ihr, den Kopf in den Nacken gelegt, und blickte sehnsüchtig zu ihr auf. Sie sah auf ihn herab mit einem stolzen Lächeln auf den Lippen.
›This ain't what you want. This is what you need‹
Langsam lehnte sie sich vor und barg sein Kinn in ihren zarten Handflächen. Er schloss die Augen. Der Bildschirm über der Bühne zeigte das Ganze in Nahaufnahme. Sie legte den Kopf schräg. Ihre Finger schlossen sich um seinen Hals, als wolle sie ihn erwürgen. Lee Know riss die Augen weit auf.
Han lehnte sich neben Felix erwartungsvoll vor, die Ellenbogen auf den Oberschenkeln abgestützt, um ja nichts zu verpassen. Er sah angespannt aus. Weil er Angst hatte, dass Lee Know einen Fehler beging, oder weil er ebenso fasziniert von dieser Szene war wie Felix?
›Wake up in the morning, know just what ya need need need need‹
Abrupt drehte sich Rosé um und entfernte sich eilends einige Schritte. Lee Know sprang auf und rannte ihr nach. Als er sie eingeholt hatte, wandte sie sich um und hielt ihm abwehrend eine Handfläche entgegen.
Lee Know stoppte unmittelbar vor ihrer Hand. Einige Sekunden verstummten die Instrumente und nur Jacksons Stimme war zu hören.
›I'm coming back to you‹
Rosés freie Hand schnellte vor und traf Lee Know unmittelbar am Solarplexus. Wie von einem Laster getroffen, flog er rückwärts und prallte scheinbar schmerzhaft auf dem Rücken auf.
»Uh«, stöhnte Han.
Er riss die Hände vor sein Gesicht. Mit Wucht ließ er sich zurück in den Sitz fallen und wandte den Blick ab. Felix aber konnte seine Augen nicht von der Szene lösen. Der Text ging ihm unfassbar nahe, genauso wie Lee Knows offensichtliches Bemühen, seine Begehrte zu erreichen.
Bei jedem lasziven Atmen des Sängers zog er sich Stück für Stück kniend über den Boden auf Rosé zu, als würde er an der Brust von einem unsichtbaren Faden hinter ihr her geschliffen werden. Felix fühlte sich an den Move aus ›Taste‹ erinnert.
DU LIEST GERADE
Dance the Night Away [Hyunlix]
FanficDie besten K-Pop Tänzer treffen sich zum Dance-Event ›Hit the Stage‹ in Seoul. Stray Kids tritt nur mit zwei Tänzern an, da Hyunjin und Felix sich zerstritten haben. Zu allem Überfluss werden Hyunjin und Lisa von Blackpink ein Tanzpaar. Bei der Erar...