1. "Mami mami!! Da ist ein Monster unter meinem Bett!!"
*Mutter schaut unters Bett* "Nein da ist kein Mon... aaah es hat meinen Arm!! Spass es frisst nur Kinder. Gute Nacht."2. Ein Mann kommt heim und fragt seine Frau "was würdest du tun wenn ich im Lotto gewinnen würde?"
Frau: "ich würde die Hälfte nehmen und dich verlassen."
*Mann hält ihr einen Lottoschein vor das Gesicht* "ich habe 12 Euro gewonnen. Hier hast du 6 und jtz verpiss dich"3. Der Hund soll der beste Freund des Menschen sein?
Nicht mal mein ärgster Feind würde mich so eiskalt anschauen während er auf meinen Teppich scheisst.4. Wie heisst ein Chinese ohne Geschlechtsteil?
Kamushi Kasaki5. Er "brrring brrring"
Sie "Schatz was soll das?
Er "ich bin das Telefon. Du musst abnehmen6. Schüler kommt zu spät in den Englisch Unterricht. Entschuldigung: "sorry i was in the secretary"
Lehrerin "das heisst 'at the secretary'"
Schüler "Nein war schon richtig so"7. Früher ging ich mit 1 DM zum Kiosk und kam zurück mit 3 Heftchen, 7 Kaugummis, 5 Tüten Chips und 12 Ü-Eier. Und heute??? Überall Überwachungskameras...
8. Sportlehrer "wir machen jtz Dehnübungen"
Schüler "es heisst die Übungen"9. Was ist Pink und lebt unter Wasser?
Eine Meerjungsau10. Ein Bauer braucht einen neuen Hahn, da der alte gestorben ist. Im Katalog sucht er sich den Champion aus. Auf der Farm angekommen und aus seiner Box raus ist, flitzt er geradewegs zu den Hennen ins Gehege und nimmt sich eine nach der anderen vor. Der Bauer kann es gar nicht fassen. Kaum ist der Hahn mit der letzten Henne fertig, zischt er ab in den Schweinepferch und nimmt sich die Säue vor. Der Bauer ist total sprachlos. Und damit nicht genug: nachdem er sich die Schweine vorgenommen hat, zieht es den Hahn in den Kuhstall. Nach einiger Zeit torkelt der Hahn aus dem Stall und fällt mitten auf dem Hof um. Der Bauer denkt sich 'Der ist hinüber' und geht hin um sich zu vergewissern. Mittlerweile kreisen schon erwartungsvoll die Geier über der Szenerie. Als sich der Bauer über den Hahn beugt und ihn antippt, schlägt dieser ein Auge auf und flüstert "Paß auf, Alter, wenn Du mir die Nummer mit den Geiern vermasselst, nehm' ich mir deine Frau vor"
DU LIEST GERADE
Witze
HumorAus Langeweile geschrieben. Ich möchte hier ein bisschen meine gute Laune teilen (ich weiss sehr grosszügig von mir^^). Wer recht- und/oder Grammatikfehler findet darf diese behalten (was auch sehr grosszügig von mir ist^^) . Naja und in dem Sinne v...