Ignorance

33 1 0
                                    


Ich konnte es immer noch nicht fassen. Heute begann ich meine neue Stelle bei Pledis. Meine Bewerbung hatte tatsächlich funktioniert und ich war dem Managementteam zugeteilt worden, dass sich um Seventeen kümmerte.

Die Musik der Jungs liebte ich und ich konnte nicht verleugnen, dass ich Fan der Gruppe war. Aber beworben hatte ich mich eigentlich für das Marketingteam und auch nicht mit dem Hintergedanken den Jungs näher zu sein, sondern einfach, weil ich meine berufliche Zukunft in diesem Feld sah. Beim Bewerbungsgespräch hatten meine Vorgesetzten aber festgestellt, dass ich auch das Anforderungsprofil eines Juniormanagers erfüllen würde.

So war ich also hier gelandet. Mit meinem Mitarbeiterausweis um den Hals machte ich mich auf in die richtige Etage und wurde dort von meiner direkten Vorgesetzten Kim Yuna in Empfang genommen. „Guten Morgen Soyeon", begrüßte sie mich freundlich und ich verbeugte mich. Ich hielt mich hinter ihr und folgte ihr so zu den Jungs, die in einem der Meetingräume saßen. Yuna stellte mich ihnen vor und ich wurde von lächelnden Gesichtern begrüßt. Nur Wonwoo sah nicht mal wirklich auf, sondern war weiter mit seinem Handy beschäftigt. Ein bisschen traurig machte mich das schon, da er mein Bias war. Schnell schüttelte ich diesen Gedanken jedoch ab, schließlich war ich hier, um einen guten Job zu machen und nicht um zu fangirlen.

Die Tage und Wochen vergingen und ich war wirklich gut im Job angekommen. Yuna ließ mich immer mehr Sachen auch schon alleine übernehmen und so war ich heute für die Jungs im Backstagebereich verantwortlich, weil sie selbst etwas zu klären hatte. So brachte ich gerade den Membern ihre Kaffeebestellung. Ich hatte extra alle nochmals gefragt, was sie haben wollten, obwohl ich dass durch meine lange Zeit als Carat eigentlich schon wusste. Nur Wonwoo war nicht ansprechbar gewesen, da er schlief, aber auch ihm brachte ich sein Lieblingsgetränk mit. Seungkwan guckte anerkennend, als er sah, dass ich genau das richtige für Wonwoo mitgebracht hatte. Dieser jedoch würdigte mich keines Blickes und begann sein Getränk zu trinken. Immer wieder kam es zu solchen Situationen. Mit allen Membern hatte ich mittlerweile guten Kontakt geschlossen und wir redeten zwischendurch über ganz normale Themen, nur mit Wonwoo hatte ich immer noch nicht wirklich ein Wort gewechselt. Mein heimlicher Crush, dem ich immer etwas besonderes mitbrachte oder seine Bedürfnisse erahnte, bevor er sie äußern konnte, ignorierte mich komplett.

Jeonghan drehte sich mit seinem Kaffee zu Seungkwan und stupste diesen an. „Findest du nicht auch, das Soyeon erstaunlich oft genau Wonwoos Geschmack trifft, obwohl dieser sich benimmt wie sonst was?", fragte er diesen. Seungkwan konnte nur zustimmend nicken und wusste auch nicht so recht was mit Wonwoo los war. Er war zwar ein ruhiger Vertreter, aber dass er so abweisend war kannte man von ihm auch nicht.

Ich  begleitete die Jungs zur Bühne und guckte, ob alles richtig war, als uns plötzlich BTS gegenüber standen. Die Jungs grüßten sich freundschaftlich untereinander und ich musste meine Member antreiben, damit wir weiter zum Auftritt kamen. „Eure neue Managerin hat aber ganz schön Feuer unterm Hintern", hörte ich da noch Park Jimin lachen und er zwinkerte mir zu. Etwas aus dem Tritt gebracht setzte ich meinen Weg aber fort, drehte mich aber nochmals zu ihm um. Das die ganze Zeit ein Blick auf mir lag, bemerkte ich nicht.

In der nächsten Zeit trafen wir immer mal wieder auf die Jungs von BTS und ich merkte, dass Jimin immer mal wieder das Gespräch auch mit mir suchte und offensiv mit mir flirtete. So richtig damit umzugehen wusste ich nicht, da er keinen Hehl daraus machte. Als er dann schließlich fragte, ob ich mit ihm ausgehen wolle, blickte ich mich fragend zu Yuna um. Diese zuckte nur mit den Schultern und so sagte ich etwas zögerlich zu. Eigentlich war Jimin nicht mein Typ, aber derjenige der mein Typ war redete nicht mit mir und außerhalb meines Jobs hatte ich gerade keine Möglichkeit neue Menschen kennenzulernen.

Wir vereinbarten, dass wir nach der nächsten Awardveranstaltung essen gehen wollten. Mein Kleid war vielleicht etwas auffälliger, als ich es normalerweise gewählt hätte, aber Yuna hatte drauf bestanden, mir dieses aus dem Fundus zu leihen, da ich ja nicht alle Tage ein Date mit dem Park Jimin hatte. Und ich musste gestehen es stand mir.

Ignorance Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt