Nachdem wir sie aufhaben frage ich: ,,Was jetzt?" izzi guckt ratlos und zuckt mit seinen Schultern. Kurz überlege ich. Es muss etwas sein was man auch irgendwie gut filmen kann. Für meinen Kanal, die Zuschauer wollen ja wissen was wir gemacht haben. Jetzt kommt izzi mit der Idee: ,,Wollen wir auch sowas wie Ramble machen? Also ein Thema und dann darüber reden. Das würde viel Zeit beanspruchen und wir wären schnell fertig mit dem Tag. Würde das dich und deine Zuschauer interessieren?" Hm.... Schon eine coole Idee. Ich wollte schon immer mal ausführlich über irgendwas mit irgendwem reden. Begeistert nicke ich und izzi fragt: ,,Weißt du wo es eine Location gibt?" Ich verdrehe meine Augen, immer müssen die Ideen von mir kommen obwohl.... izzi hatte ja die Idee mit Ramble. Sagen wir unentschieden. Meh. Mal überlegen. ,,Gehen auch Orte wo du und Dner schon waren? Es ist ja für mein Video und nicht für deins.", frage ich unsicher. Kurz überlegt izzi, dann antwortet er: ,,Hm... Ja. Das müsste gehen." Ich stehe auf und schlage grinsend vor: ,,Oder..... Wir gehen zu einem Ort. Du musst aber schwören niemanden davon zu erzählen! Es ist mein Geheimort!" Überrascht guckt izzi mich an und antwortet dann misstrauisch: ,,Okay....." Auch er steht jetzt auf und wir gehen raus. izzi fährt auf seinem Longboard, ich auf meinem Penny Board. Nach einiger Zeit sind wir da und ich halte an einem kleinen Fluss. Abwartend gucke ich izzi an und er reagiert beeindruckt: ,,Wow!" Eine wunderschöne Wiese mit Mais, ein kleiner plätschender Fluss und schönes Wetter. Das ist mein Geheim Ort. Offensichtlich gefällt er izzi. Das Beste: Er kann mit in das Video! Solange wir nicht den Weg verraten wird ihn niemals jemand finden. Ich nehme meine Kamera hervor, gucke kurz zu izzi der nickt, und beginne dann. ,,Psychuuuuuu! Endlich haben izzi und ich eine Idee gehabt! Wir machen sowas wie Ramble! Und schonmal im Vorraus: Nein, ich werde nicht verraten wo dieser Ort ist. Also! Hast du irgendein Thema izzi? Ich bin einfallslos." izzi stellt sich dicht neben mich so dass man ihn in der Kamera gut sieht. Dann sagt er: ,,Was ist mit dem Thema ,Freundschaften zwischen Mädchen und Jungen ohne dass sie eine Beziehung führen'?" Das Thema ist hervorragend! Man sieht es überall, selbst im Internet. Freundschaften zwischen Junge und Mädchen. Alle sagen dann immer: ,Äh! Die sind doch sicher zusammen! Äh! Man sieht doch wie die sich angucken! Äh!' Man kann nicht einmal normal befreundet sein! Aber guckt euch doch mal meinen Freundeskreis an. Da gehören nicht nur Mädchen sondern auch Jungs zu. izzi, Ardy, Taddl, Dner und noch viele mehr! Klar gibt es Tausende von Verschwörungen mit wem ich zusammen bin, aber trifft auch nur eine davon zu? Nö. Ich bin single und habe auch nicht vor das in nächster Zeit zu ändern. ,,Ja das Thema ist gut.", antworte ich daher und warte darauf dass izzi anfängt. Was er dann auch tut. Wir reden über die Freundschaften zwischen Jungen und Mädchen, über unsere Freundschaft, über so gut wie alles. Wir reden sehr lange und sehr ausführlich. Am Ende ist es dunkel und izzi sagt: ,,Alsooo. Ich glaube wir haben alles gesagt oder?" Nickend antworte ich: ,,Joa. Das war es dann. Byeeeeeee!" Die Kamera ausmachend höre ich izzi fragen: ,,Und wie machen wir das mit Übernachten?" Verwirrt wende ich mich an ihn. Übernachten? Auf meinen verwirrten Gesichts Ausdruck hin meint izzi: ,,Ähm Übernachten? Wir müssen den ganzen Tag miteinander verbringen nicht nur 12 sondern 24 Stunden, also auch in der Nacht." Perplex frage ich: ,,Echt?" und izzi antwortet jetzt lachend: ,,Echt!" Naja. Mir soll es recht sein. Deswegen zucke ich nur mit den Achseln und frage izzi dann: ,,Bei dir oder bei mir?" Zögernd fragt izzi: ,,Geht es bei dir? Bei mir herrscht das reinste Chaos." Ich nicke grinsend und izzi meint: ,,Da du ja meine Dienerin für heute bist darfst du jetzt auch zu mir fahren und meine gepackte Tasche holen." Leicht beleidigt frage ich: ,,Warum hast du die denn nicht mitgenommen als du zu mir gekommen bist?" Fies grinsend antwortet izzi jetzt: ,,Du musst ja irgendwas als meine Dienerin zutun haben." Es braucht einen Moment damit ich kapiere was er gemeint hat. Dann verstehe ich es und gucke ihn funkelnd an. Dann seufze ich auf und izzi grinst noch breiter. Auf mein Penny Board steigend frage ich: ,,Soll ich dir meinen Schlüssel für meine Wohnung geben?" izzi verdreht kurz seine Augen, dann sagt er ironisch: ,,Nein, weißt du ich klettere einfach durchs Fenster." Ich drehe nun auch meine Augen und wir tauschen Schlüssel. Er gibt mir seinen und ich ihm meinen. Schnell fahre ich los und rufe über die Schulter: ,,Bis gleich!" Dann fahre ich weiter und kurve etwas herum. Nach links, nach rechts. Hey, das macht Spaß. Anschwung gebend fahre ich noch weiter nach rechts und strecke meine Arme aus. Das fühlt sich gut an, wie die Luft auf meiner Haut kitzelt. Kurzerhand bin ich da und gehe rein. Prompt trete ich auf ein T-Shirt und hebe es auf. Oke, izzi hat nicht übertrieben, in seiner Wohnung herrscht ganz schönes Chaos. Schnell nehme ich den Rucksack der an der Wand steht und gehe raus. Vorsichtig lege ich mein Penny Board hin und steige, den Rucksack auf den Rücken schwingend, auf. Wieder fahre ich los und sehe ein paar Sterne am Himmel. Ist ganz schön spät. Was izzi wohl gerade macht? Wieder fahre ich hin und her und gebe mehr Anschwung. Mein Haus kommt in Sicht und ich bremse ab. Ich greife automatisch nach meinem Schlüssel und erinnere mich: izzi hat ihn ja. Ich klingel und er macht mir grinsend auf. Kurzerhand gebe ich ihm seinen Rucksack und komme dann rein. Ich sage: ,,Ich bin mich dann oben umziehen, du kannst das ja hier unten machen. Wo willst du eigentlich schlafen? Gäste Zimmer oder hier auf dem Sofa?" Kurz überlegt izzi, dann antwortet er: ,,Gästezimmer." Ich nicke und gehe dann hoch um mich um zu ziehen. Schnell hole ich mir einen neuen Schlafanzug heraus und schlüpfe hinein.
DU LIEST GERADE
Izzi. Freund? Fester Freund? Feind?
RandomIch bin Mareike und wohne in Köln. Ich habe einen eigenen Youtube Kanal: LebenmitMareike. (Kein Plan ob es den gibt XD) Mit ein paar Youtubern aus dem Youtuber Haus komme ich gut aus. Mit anderen nicht. Wollt ihr wissen was mir alles passiert? Tja...