Kapitel 5 Ankunft

115 8 1
                                    

Rezo: Mexy schrieb mir das er in 30 min landen würde. Ich freute mich richtig und Stieg schnell ins Auto ein und fuhr los in Richtung Flughafen. nach ca. 15 minuten war ich angekommen und stellte mich in den empfangsraum und wartete.

Mexify: ich wurde geweckt durch die ansage das wir bald landen würden. ich setzte mich richtig hin und schnallte mich an. Als das flugzeug gelandet war stieg ich aus und Wartete auf meine Koffer. als sie endlich da waren hielt ich Ausschau nach Dem "blaubeerchen" plötzlich sah ich ihn und da er mich nicht sah rannte ich leise auf ihn zu und sprang auf seinen rücken. Er zuckte zusamen doch als er sich zu ihm umdrehte und ihn sah fing er an zu lächeln.

Rezo: Ich schaute und suchte Den kleinen Dino. Doch plötzlich sprang irgendjemand auf meinen Rücken. Ich zuckte zusammen doch als ich mich umdrehte Sah ich das es der kleine mexify war und musste lächeln. Ich hob ihn runter von meinem Rücken und umarmte ihn. wir hatten uns so ca. 2-3 Monate nicht gesehen und ich freute mich riesig das wir uns endlich wieder sahen. Nachdem wir uns Begrüßt hatten nahm ich ihm einen seiner zwei koffer ab und wir liefen zu meinem Auto. Da der kleine keinen Führerschein hatte Setzte ich mich auf den fahrerstul und musste lächeln. "was lachst du?" fragte Mexify neugierig. "ach nix" sagte ich "ich hab nur daran gedacht das du den namen "kleiner" nicht magst" lachte Rezo verlegen. "Ich bin nicht klein!" Rief Mexify gespielt beleidigt. Dann mussten wir beide anfangen zu lachen.

Mexify: Plötzlich, als ich schon halb eingeschlafen war, rief Rezo "wir sind daa"
"jaa" rief ich verschlafen und stand aus dem Auto aus und nahm einen der beiden Koffer und gab den anderen Rezo und zusammen gingen wir in Rezos haus. zur Anmerkung ich war noch niecin meinem Leben bei Rezo zuhause

Rezo: zusammen gingen wir in mein/ also jetzt unser beider Haus rein und ich war etwas Nervös da Mexy noch nie in meinem Haus war und ich gespand war ob es ihm gefallen würde. Sobald ich die Tür aufgeschlossen hatte gingen wir zusammen rein und der Dino blieb gleich im flur stehen und schaute sich alles an "gefällt es dir" fragte ich ihn nervös Mexify schaute mich mit leuchtenden Augen an "ja klar es ist voll schöner" sagte er begeistert. Ich war sehr beruhigt!

Mexify: als wir Rezos Haus betraten blieb ich in Flur stehen und ich schaute mich um er hatte ein wunderschönes Haus! In dem Moment wurde mir klar das ich Aber jetzt hier wohnen würde, also das das ab jetzt mein zuhause sein würde. Und es gefiel mir jetzt schon. "Wo soll ich den schlafen?" fragte ich Rezo. Er sagte "komm mal mit hoch ich zeig es dir" Gespannt gingen wir hoch, die Koffer hinter uns her ziehend. Rezo öffnete eine Tür, dahinter war ein leerer Raum. Auf dem Boden lag eine matratze. Das zimmer war geräumig und in 2 teile durch eine Kleine mauer geteilt." "wir können morgen in den Baumarkt fahren und farbe + Teppich + Lampe und so kaufen" sagte Rezo und ich stimmte freudig zu.

Rezo: Als Mexy so freudig zustimmte freute ich mich sehr denn wenn er glücklich ist bin ich auch glüglich! Die Möbel die Mexy bräuchte wenn das Zimmer gestrichen war hatte er ja von Maderia mitgebracht. "Wollen wir runtergehen was kochen?" fragte ich mexy und er antworte mit "ja aber lass dabei musik hören " ja klar " antwortete ich.

-------------------
584 wörter
danke fürs voten und für die 19 reads hab euch lieb
kleiner funfact ich nenne meine katze immer kleiner Dino und das sogar schon von da wo ich mexys kanal noch nicht kannte
bye schläft gut

mach euch hier noch ein rezo mexy viedeo rein damit ihr noch mehr zu tun habt

rezo, mexify und die wgWo Geschichten leben. Entdecke jetzt