POV Nika
So langsam kam ich wieder zu mir. Ich bewegte leicht meinen Kopf. Dann öffnete ich meine Augen. Erst das eine und dann das andere. Ich blinzelte stark und endlich gewöhnte ich mich an das Licht. Ich spürte eine Hand die in meiner verschränkt war. Ich hob vorsichtig meinen Kopf von den Kissen und folgte der 'fremden' Hand. Ich lächelte. Es war George der auf dem Boden saß und eingeschlafen war. „Nika. Schön das du wach bist." sagte eine Stimme und ich sah mich um. Ich befand mich im Krankenflügel und Madam Pomfrey sah mich lächelnd an. Ich zwang mich auch zu einem Lächeln. Ich bekam fast keine Luft mehr, als mich George plötzlich fest umarmte. Ich fiel in das Bett und er hielt mich immer noch stürmisch in seinen Armen fest. „Nika. Ich hab mir sorgen um-" „Sei einfach still George." unterbrach ich ihn und gab ihm einen Kiss auf die Wange. Er wurde rot im Gesicht und seine roten Harre hatten jetzt Konkurrenz bekommen. Ich lächelte nun vom ganzen Herzen. George setzte sich auf und zog mich auf seinen Schoß. Erst jetzt merkte ich, das ich immer noch das Kleid trug. „Wie viel Uhr ist es?" fragte ich ihn und er lachte nur. „23 Uhr. Du hast den ganzen Tag geschlafen. Und immer wieder Besuch bekommen." erstaunt sah ich ihn an. Moment mal. Man hat mich während ich geschlafen habe besucht?! Das ist gruselig! Er grinste nur. „George." flüsterte ich „Ich liebe dich." Seine Augen weiteten sich vor Freude. „Ich dich auch." sofort trafen sich sachte unsere Lippen.
„Ich hab noch was." George löste sich und gab mir die Kette mit den Buchstaben G und N in die Hand. Erstaunt sah ich ihn an. „Wo.....wo hast du, ich hab die überall gesucht." flüsterte ich und sah in seine braunen Augen. „Ich hab sie in den Kerkern gefunden. Du musstest sie verloren haben." dankbar sah ich ihn an und umarmte ihn. Er erwiderte die Umarmung und zog mir dann die Kette an.
„Ich denke das du mir jetzt nicht glauben wirst, wenn ich die jetzt sage das ich müde bin." George lachte und nickte. „Pomfrey, darf ich schon gehen?" fragte ich. „Ja, solange du dich schonst. Der Folterfluch hat dich ziemlich fertig gemacht." ich stand von Georges Schoß auf.
Ohne Vorwarnung, nahm er mich im Brautstyle hoch und trug mich durchs Schloss. Ich quiekte leise auf als er mich hoch hob. Er schmunzelte nur.
Er trug mich zu dem Porträt der fetten Dame und in sein Zimmer. Alles war in schönen Rottönen.
Er ließ mich erst auf seinem Bett runter. Ich sah mich um. „George-" Fred kam rein und hielt inne, als er mich auf dem Bett von George sah. Fred grinste breit. „Bin gleich wieder weg." Fred suchte was und verließ das Zimmer. George sah ihm hinterher und wandte sich dann an mich. „George. Ich will hier die Stimmung nicht kaputt machen, aber wir sollten noch reden." meinte ich und dachte an das Mädchen, welches ich in den Kerker mit George gesehen hatte. „Worüber willst du den reden?" er setzte sich neben mich auf sein Bett. „Warum bist du mit dem anderen Mädchen auf den Ball gegangen?" Stille. Diese Stille wurde durch Fred gebrochen, der nur wenige Sekunden nachdem ich das gefragte hatte reingekommen war. „Ich bin gleich wirklich weg." Die Tür schloss sich und George fing an zu erklären. „Ich dachte du würdest nicht kommen und das Mädchen wurde nur von den anderen abgewiesen. Deshalb bin ich mit ihr zum Ball." George sah mich an. Ich hätte jetzt noch mit einer Frage von ihm gerechnet, aber das war nicht der Fall. Ich nickte und er sah mich an. Er fing an mich wieder zu küssen und dann lagen wir in den weichen Kissen. Ich gähnte herzhaft und mir fielen die Augen zu. „Schlaf gut." sagte er und legte einen Arm um mich. George zog noch die Decke über uns und gab mir noch einen Gutenachtkuss. „Gute Nacht." sagte ich und schlief dann ein. George zog mich an seinen Körper und mein Herz machte einen Salto. Hoffentlich bleiben wir immer zusammen George. So als hätte ich meine Gedanken laut gesagt, gab er mir ein Kuss in die Haare und meinte „Immer werde ich dich lieben. Egal was passiert." ich drehte mich zu ihm und umarmte ihn auch.
Aber anstatt zu schlafen, machte George an meinem Hals noch ein Knutschfleck. Jedenfalls weis ich, das er schöne Knutschflecken macht.
DU LIEST GERADE
|I Will Love You George |HP FF |George Weasley|
FanfictionACHTUNG SPOILER Nika Smith geht in das Haus Hufflepuff und hat auch wie Tonks Metamorphmagus Fähigkeiten. Ihre Haare verändern sich die ganze Zeit. Immer passend zu ihrer Emotion. Sie liebt den Duft von Cookies und Büchern, aber auch Kokosnuss. Nik...