???: Hey was ist den mit Leon los? Er ist ja nur noch eine Leere Hülle seiner selbst.
—————————————————————————————————————————————Flo (ganzer Name Flora Wessel-Massenek)
17 Jahre alt
Große Schwester von Leon und Marlon
Ging mit 11 Jahren in ein Internat für Gesang,Musik und Sport
Ihre Hobbys sind Singen,malen,tanzen,Fußball, Basketball,Skaten und SprayenJetzt geht es weiter mit der Story
—————————————————————————————————————————————————————————
Marlon: Flo!!!
Ich rannte also zu meiner Schwester und umarmte sie
Marlon: Ich hab dich soo vermisst
Flo: Ich Dich auch kleiner Bruder
Marlon: wie war das Internat?
Flo: Erzähl ich euch nachher wenn wir alle zusammen sitzen, aber jetzt mal ehrlich was ist mit Leon passiert?
Marlon: Also die Kurzfassung ist. Er ist schwul. Sein Freund war Fabi Bau sein bester Freund, ihn müsstest du noch von früher kennen. Sie haben sich gestritten, dann kam das Spiel gegen den Dicken Michi und danach hab ich Leon geraten sich mit Fabi zu vertragen. Aber er war nicht zuhause sie sind nämlich umgezogen und niemand weiß wo er hin ist. Und Leon hat jetzt Liebeskummer weil er sich mit Fabi nicht vertragen konnte.
Flo: Wow und das ist alles passiert nachdem ich letzte Ferien hier war?
Marlon: Ja das ist alles passiert. Deswegen hab ich Leon Eis aus dem Supermarkt geholt. Denn Eis soll ja bekanntlich bei Trauer helfen.
Flo: Ok wir machen das so du gehst nach oben und holst Leon. Ich mach uns das Sofa mit Kissen und Decken bequem und wir machen einen Geschwisterfilmabend mit all unseren Lieblingsfilme vor allem die von unserem Kleinen Bruder.
Marlon: Ok dann gehe ich ihn mal holenOben bei Leon angekommen:
Marlon: Komm Leon raus aus dem Bett wir machen jetzt einen Geschwisterfilmabend
Leon: Ich will nicht aufstehen.
Marlon: Ach komm schon das haben wir ewig nicht mehr gemacht und Flo ist erst gerade wieder aus dem Internat zurück,bitte!
Leon: Ich kann nicht ich fühl mich zu schwach
Marlon: Ok dann komm auf meinen Rücken
Leon: Nagut , aber auch nur wegen Flo
Und so nahm ich ihn huckepack und trug ihn nach unten wo das Wohnzimmer von Flo schon gemütlich gemacht wurdeWir setzten uns aufs Sofa nahmen das Eis und starteten den ersten Film. Einer von Leons Lieblingen „Barbie Prinzessinen Academy" (ja ein Mädchenfilm aber den können auch Jungs anschauen)
Und so ging der Abend weiter wir schauten verschiedene Filme an und Leon hatten ein bisschen bessere Stimmung.
Irgendwann schlief er dann in den Armen von Flo ein. Wir ließen ihn schlafen und schliefen bei dem letzten Film auch ein.
——————————————————————————————————————————————————————————Im Nächsten Kapitel kommt mal eine andere Sicht. Und sorry das erst jetzt was kam wusste nicht wie es weitergehen sollte. Und ich hatte viele Klassenarbeiten zu schreiben in der letzten Zeit. Ich versuche wieder mehr zu machen.
DU LIEST GERADE
The Boy I was looking for
FanfictionZwei Beste Freunde. Sie vertrauen sich wie Pech und Schwefel. Nach dem Entscheidenden Spiel verschwindet der eine plötzlich. Doch bevor seinem verschwinden ist noch etwas passiert was er nie erträumen konnte. Nach zwei Jahren treffen sie sich wieder...