⚠️TW - Drogeneinnahme⚠️
—————
„Wir sehen uns dann später." zum Abschied gab ich Mattheo noch einen schnellen Kuss auf die Lippen ehe alle, bis auf mir das Schloss verließen und sich auf den Weg nach Hogsmead machten.
Ich hatte die vier noch ein Stück durch Hogwarts begleitet.
Schließlich machte ich mich auf den Weg zurück in meinen Gemeinschaftsraum.
Als ich grade um die Ecke ging, musste ich natürlich gegen die Weasley Zwillinge stoßen.
„Montgomery." gaben die beiden wie im Chor von sich. Ein breites Grinsen zierte ihre Lippen.
Sofort war das Verlangen wieder da. Stärker als sonst.
„Eigentlich wollte wir es dir ja gestern schon geben." einer der beiden griff in seine Innentasche und holte eine kleine Tüte, welche mit weißen Pulver gefühlt war heraus. „Ein Geschenk." der Gryffindor drückte mir die Tüte in die Hand.
Bevor ich etwas sagen konnte begaben sich die beiden auch schon die Treppe hinauf zu ihrem Gemeinschaftsraum.
„Fuck..." murmelte ich, während mein Blick stur auf die kleine Tüte in meiner Hand gerichtet war.
Rasch verstaute ich diese in der Innentasche meiner Slytherin Robe.
Schnellstmöglich begab ich mich nun schlussendlich in meinen Gemeinschaftsraum und anschließend in mein Zimmer.
Dort angekommen befreite ich mich blitzschnell aus der Schuluniform. Stattdessen zog ich mir eine schwarze Jogginghose und einen von Mattheo's dunkelblauen T-Shirts an.
Die kleine Tüte hatte ich dabei auf meinem Schminktisch platziert.
Ich hatte auf meinem Bett Platz genommen. Meinen Blick konnte ich dabei von der Tüte allerdings nicht lösen.
Hektisch wackelte ich mit meinem linken Bein.
Es musste mittlerer etwa eine halbe Stunde, wenn nicht sogar eine Stunde vergangen sein, seitdem ich still auf meinem Bett saß und wie versteinert auf die Tüte mit dem weißen Pulver sah.
Eine kleine Stimme sagte mir, dass ich die Drogen einfach zurück bringen oder wegschmeißen solle. Mein stets wachsendes Verlangen jedoch forderte mich quasi dazu auf es zu nehmen.
Es ist ja schließlich nichts dabei. Nur ein bisschen. Ich nehme es ja auch nicht mehr regelmäßig.
Außerdem wäre es ja auch nicht meine Schuld. Die Weasley's haben mir das Molly in die Handgedrückt und sind verschwunden.
Bei Merlin...
Seit wann verführte mich mein Verlangen so dermaßen? Ich kann mich nicht dran erinnern, dass ich es jemals so schlimm hatte.
„Fuck. Fuck. Fuck." gab ich immer von mir. Ich hatte bereist angefangen an meinen Fingernägeln zu kauen.
Ich kann nicht. Ich kann nicht widerstehen.
Blitzschnell erhob ich mich, griff nach der Tüte und öffnete diese. Leicht leckte ich meinen Zeigefinger an, dippte in die Tüte und nahm anschließend wieder meinen Finger in den Mund, an welchem etwas der Droge kleben geblieben war.
Ich schloss meine Augen. Es fühlte sich bereist jetzt schon unfassbar gut an.
Und wieder hatte das Verlangen gewonnen. Gott verfluche mich. Ich werde niemals komplett davon loskommen.
Erneut dippte ich in die Tüte.
Und wieder. Und wieder. Und wieder.
Ich wollte immer mehr. Immer mehr von der Droge.
DU LIEST GERADE
Mattheo Riddle - vergangen aber nicht vergessen
Fanfiction„Ich will dich richtig. Ich will jedem zeigen, dass du meins bist und jeder soll wissen, dass du nur mir gehörst. Für immer."