Pov Ciel
April schritt langsam und elegant über den roten Teppich auf das Podest zu. Hinter ihr kamen etwa 20 Leute hinterher, darunter auch Henry und auch Sebastian. April hatte ein wunderschönes Rotes abendkleid an was ihr unfassbar gut stand.
( stellt euch dieses kleid bitte einfach in einen schönen dunkel rot vor)
Ich lockerte meinen Griff um meine Waffe und sah zu den anderen rüber. Sie taten es mir nach.
,, Einen wunderschönen Abend meine Damen und auch Herren. Mein Name ist April Roth und ich bin seit heute genau 6 Jahre die Geschäftsführerin der Bakasi- Industrie." Ihre Stimme klang mächtig aber auch dennoch Sanft. Ich wusste das Luis und die anderen Zuhause ebendfalls alles mit hörten und sahen. ,, Vor 6 Jahren übernahm ich ,nach dem mehr oder weniger tragischen Tot von Herrn Bakasi, laut dem geltenden Gesetzten der Mafia-Führung seine Position ein. Dennoch ist Herr Bakasi nicht der einzige dessen Geschäfte ich übernahm. Ich bin aktuell stolze Anführerin von über 7 Mafias die Weltweit verteielt sind. Dazu gehören Gangs, die Yakuza, das Spanische- Katell und noch viele mehr." Wieder ertönte ein ohrenbeteubender Applaus und sogar einige Pfiffe. Ich schaute zu Alex rüber doch dieser sah geschockt zu April hoch, und auch Teddy hatte sichtlich mühe seinen Mund geschlossen zu halten. In den Gesichtern der anderen sah man genauso schock, überraschung und entsetzten.Sie sprach weiter weswegen ich wieder nach vorne Blickte. ,, Einer der Gründe für das heutige Treffen ich das entgültige zusammensetzten der vereinzelten Firmen. Mit diesem Schritt steigt unsere Produnktions-, Transport- und auch die verkaufchancen um fast das sechs-fache." Sie bückte sich leicht zu dem Kellner runter um sich ein Glas mit Champanier zu nehmen.Während sie sich runter beugte konnte man ihr perfekt in den Ausschnitt schauen. Sie hob ihr Glas an und sagte:,, Auf eine gloreiche zukunft von WORLD-INDUSTRIE" Alle hoben ihr Glas und tranken denn ein oder anderen schluck.
Plötzlich ertönte ein rauschen in unseren Ohren. Verwirrt Blickten wir uns an. ,, LEUTE VERSCHWINDET AUF DER STELLE DA, DAS IST EINE....." Luis brüllte uns etwas ins Ohr doch wurde unterbrochen wie es scheint. Teddy sah zu mir und ich nickte ihm zu. Ich wusste das etwas nicht stimmen konnte, denn Luis, brüllt niemals, wirklich niemals. Wir wollten gerade gehen als plötzlich jeder der Anwesenden in diesem Saal eine Waffe auf uns Richtete. ,, Nun gut kommen wir doch aber zum heutigen Höhepunkt des Abends meine Freunde." Wir sahen zu April hoch, die sich uns mit einem viel zu ruhigen Lächeln näherte. Elegant aber dennoch drohend kam sie auf uns zu und blieb direkt vor mir stehen. Ein Junger kellner kam mit einem Tablett an, auf dem eine wunderschöne Beretta 92 lag.Sie drehte sich zu dem Kellner und nahm die Waffe dankend entgegen. Wie in zeitlupe wurden Alex, Teddy und ich auf unsere knie gezwungen. Ich versuchte mich zu währen, wie die anderen auch. Egal wie sehr wir uns bewegten und drehten, doch nichts klappte. Als ich nach vorne schaute, blickte ich direkt in die Mündung einer Waffe. Sie drückte sich leicht zwischen meine Augen. Ein unwohles Gefühl machte sich in mir breit, dennoch blickte ich in die blau grünen Augen von ihr und versuchte sie zu lesen. Vergebends. Ihr blick war Eiskalt und auch der rest ihrer Körpersprache war nicht zu deuten. ,,Henry, Sebastian und Cole nehmt ihnen alle ihre waffen weg und verbrennt ihre Fliegen oder Krawatten." Und sowie sie dies gesagt hatte, begangen sie uns unsere Waffen abzunehmen sowie unsere Accessoirs und fesselten uns. Wie aus dem nichts spürte ich einen Leichten Stich im Nacken. Mir wurde etwas schwumrig und meine sicht gab ebendfalls langsam nach. Ich wurde müde und konnte mich kaum noch halten weshalb ich nach vorne kippte. Bevor sich meine Lieder schlossen, sah ich das sich die Frau die ich liebte sich von uns entfernete.
Pov April
Nach einander fiel sie alle um. Ich drehte mich um, um zugehen. ,, Was sollen wir mit ihnen machen, Boss?" Ich überlegte kurz und lief weiter. ,, Bringt sie ins Haus 6 in die untere Halle. Ciel will ich zusammen mit Alex und Teddy an einem Stuhl haben. Der rest kommt in die zellen drum herum und sagt auch den anderen 5 Einheiten bescheid. Die müssten mit den anderen auch bereits auf dem Rückweg sein." Sie nickten nur stumm und machten sich an die Arbeit, sie alle zu verladen.
Ich hatte mich gerade umgezogen und machte mich gerade auf den weg zu meinem Auto. Bevor ich nähmlich morgen mit ihmen reden werde, muss ich unbedingt noch etwas runter kommen. gerede machte ich die Autotüre auf um einzusteigen, als ich plötzlich Henry hinter mir spürte und mich zu ihm umdreht. Er hatte etwas auf dem Herzen das sah ich ihm an und doch sprach er nicht. ,, Henry das hast jetzt genau 10 Sekunden zeit um es los zu werden, ansonsten bist du mit Wachdienst drann und wirst die nächsten 2 Monate mit mir trainieren!" Er blickte hoch und sah trotzdem noch etwas verunsichert aus, sprach aber dennoch schnell aus was er dachte: ,,April tut mir leid das ich dich das so direkt frage, weil ich weiß das sie zwar Gefangene sind, aber warum hast du das gemacht? Ich meine wir alle wissen es, aber dennoch sind das auch deine Leute und Freunde von damals und so, verstehst du?" Ich schlukte da auch sie nicht alles wussten. Dennoch werden sie es so oder so erfahren, zumindest meine engste Einheit und der Wachdienst. ,, In 2 Tagen will ich das Einheit 1 zusammen runter in die Halle kommt." Ich wusste genau das ihn das warscheinlich nicht reicht ,aber dennoch will ich es nicht 2mal erzählen. Henry sagte nichts und nickte nur stumm, weswegen ich Einstieg und den Motor starte. Bevor ich jedoch los fuhr, machte ich meine Scheibe runter und gab Henry zu verstehen das er etwas näher tretten sollte. Er schritt einige schritte zu mir und beugte sich runter. ,, Was hasse ich am meisten, Henry?" Er blickte mich verwirrt an und fing an aufzuzählen: ,, Ketchup, Fisch, Romantische Filme, Katzen,...." Ich musste schmunzeln da er noch einige sachen weiter aufzählte. ,, Nein du Idiot. Was Hasse ich am Meisten auf der ganzen Welt?" stellte ich erneut die frage. ,, Verrat" Ich nickte ihm zu und fuhr los. Ich muss etwas etwas runterkommen weswegen ich wieder zu einen meiner lieblings beschäftigung fahre. STREETRACE!
Denn wenn ich eins hasse dann ist es VERRAT und genau das werde ich IHM klar machen müssen.
DU LIEST GERADE
my new way- Teil 2
Fiksi RemajaSeit Aprils Tod sind fast 6 Jahre vergangen. Die drei Gangs haben sich zusammen getan und sind mittlerweile zur Mafia aufgestiegen. Im Geschäft tätig sind Ciel, Alex und Teddy die Anführer ihrer Gemeinschaft. Sie sind Eiskalt, erledigen jedes Geschä...